Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.10.04 - 13:28:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ein Derby vorbei, und schon steht das Nächste vor der Tür Smilie .
Wir konnten schon lange keinen so spannenden Meisterschaftsbeginn erleben wie heuer. Es ist wirklich jedes Spiel offen. Eishockeyherz was willst Du mehr Smilie . Wie schauts aus mit den Bozner Schlachtenbummblern Hj62, Schiasss, Tom, Wolly71, Pappele usw. ? Der nächste Donnerstag ist doch fast ein Pflichttermin! Vielleicht finden sich auch ein paar Pusterer Sonicler für ein gemeinsames Smilie .

Grüße, Alywer

P.S.: Gewinnen tut natürlich Bozen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.04 - 13:30:11 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.04 - 14:24:27

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Gewinnen tut natürlich BRUNECK !!!!! Smilie dann geht ein Bier OK :-)))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.04 - 15:00:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@alywer

ok...auf ein bier bin ich dabei....mich erkennst du an meiner positiven Grundeinstellung... Smilie ...

....das mit dem Sieg sehen wir ja nach dem Spiel

Smilie Smilie Smilie

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 11.10.04 - 15:01:56 von Lexl editiert!
Mo. 11.10.04 - 15:05:42

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Eishockeyherz was willst Du mehr Smilie . Wie schauts aus mit den Bozner Schlachtenbummblern Hj62, Schiasss, Tom, Wolly71, Pappele usw. ? Der nächste Donnerstag ist doch fast ein Pflichttermin!

Tja das ist wirklich was fürs Eishockeyherz, natürlich werd ich dabei sein Smilie !!!!

Und gewinnen wird Smilie Bozen Smilie !!

Smilie Smilie
Mi. 13.10.04 - 17:56:52

[Zitat]
Original von Lexl:
@alywer

ok...auf ein bier bin ich dabei....mich erkennst du an meiner positiven Grundeinstellung... Smilie ...

....das mit dem Sieg sehen wir ja nach dem Spiel

Smilie Smilie Smilie

Lexl

Welcher von den beiden bist Du???

Nur daß ich weiß wie ich mich zu verhalten habe Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .

Grüße, Alywer

Mi. 13.10.04 - 18:39:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Mir ist da eine tolle Idee gekommen:

Patza könnte doch allen HC-Bozen-Spielern nach dem Spiel GRATIS-BIER bis zum Abwinken anbieten, falls uns der HC Bozen dafür nach fast 20 Jahren wieder einmal ein Heimspiel gewinnen lässt! Smilie Smilie Smilie

Wär doch eine tolle Sache, nicht?

Smilie Smilie Smilie
Do. 14.10.04 - 08:10:19

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Mir ist da eine tolle Idee gekommen:

Patza könnte doch allen HC-Bozen-Spielern nach dem Spiel GRATIS-BIER bis zum Abwinken anbieten, falls uns der HC Bozen dafür nach fast 20 Jahren wieder einmal ein Heimspiel gewinnen lässt! Smilie Smilie Smilie

Wär doch eine tolle Sache, nicht?

Smilie Smilie Smilie

Das könnte dem Patza aber teuer kommen, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .

Trotzdem der bessere WIRD gewinnen, wer wird das wohl wieder sein Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Do. 14.10.04 - 08:16:21

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Smilie Diesmal wird es der HC PUSTERTAL sein!
Smilie

... hoffentlich Smilie
Do. 14.10.04 - 11:29:32

Ich freu mich schon Smilie !!!
Die erste Auswärtsfahrt der Saison Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 14.10.04 - 11:43:46

... hoffentlich Smilie
dein hoffentlich gefällt mir, die Hoffnung ist bekanntlich die letzte die stirbt......... aber du kennst das ja mit der Maus und der Schlange Smilie

Gruss aus Bozen und schiaaaaaassssssssss

Smilie wir sind sicher vor dem Spiel schon da man kann ja mal eines Smilie
Do. 14.10.04 - 13:55:46

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

So es dauert nicht mehr lang Smilie und es steigt das Derby im Rienzstadium. Bin schon ganz heiss auf diese Auswartsfahrt, noch ein paar Stunden und der HCB wird Smilie hoffentlich Smilie als Sieger vom Eis gehen.
Na dann wünsch ich allen Pusteren gute psychische Vorbereitung Smilie und wir sehen uns zum Smilie Smilie .

Grüsse aus Bozen
Do. 14.10.04 - 15:58:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@tom, schiaaas, alywer

...heut könnt`s eure mannschaft endlich wieder mal vor mehr als nur 30 Zuschauern anfeuern...

....sorry, nichts für ungut Smilie ...

...auf ein Smilie Smilie Smilie bei Patza...

Lexl
Do. 14.10.04 - 16:39:42

[Zitat]
Original von Lexl:
@tom, schiaaas, alywer

...heut könnt`s eure mannschaft endlich wieder mal vor mehr als nur 30 Zuschauern anfeuern...

....sorry, nichts für ungut Smilie ...

...auf ein Smilie Smilie Smilie bei Patza...

Lexl

Dafir hupn mir fir 30.................. Smilie jeder von ins Smilie

Smilie Smilie

Do. 14.10.04 - 17:04:41

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Dafir hupn mir fir 30.................. Smilie jeder von ins Smilie

Smilie Smilie

Dass mir net zu überhern sein, des isch klor Smilie Smilie und erkennen werd inz dor Lexl a glei Smilie . Lei oanz passt no net und zwor hot dor Lexl in Alywer no net mitgeteilt, wer fun dei zwoa er isch. Net dass mor fu ihm zerscht oane af die Nose kriagn Smilie Smilie .und nor oans Smilie

Mit den besten HCB Grüssen
Smilie

Hj62
Do. 14.10.04 - 17:15:40

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
hm, entschuldige mich schon mal vorab, dass ich mich als meraner hier her wag, aber muss euch ein kompliment ausdrücken, irgendwie gehts freundlicher zu, wenn kein meraner was reinschreibt (möcht das jetzt nicht ändern) woran liegts? Smilie? daran? wünsch euch ein gutes spiel heut, wobei ein sieg des hcp doch mal an der zeit wär. monopole sind nicht sonderlich gesund... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken