|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.10.04 - 13:32:23 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Der Puck war bei der Aktion von Forget ganz sicher nicht hinter der Linie. Der Linesmen stand auch nur 2m daneben und hat es so gesehen! Das 4. Tor war ganz sicher irregulär. Mich wunderts iberhaupt dass Cassol das gegeben hat, meistens pfeift er gegen den HCB wie in Feltre gegen Alleghe als er ein reguläres Tor nicht gegeben hat
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.10.04 - 13:54:21 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was soll denn das bitte heißen??? Es würde auch ohne Spieler, Trainer, Funktionäre, Präsidenten usw. kein Hockey geben. Sollten wir in einem Fanforum wirklich nicht mehr unsere Meinung zu den verschiedensten Sachen abgeben dürfen, dann erklär mir einfach mal wozu das Forum deiner Meinung nach da ist? Denn ohne Poster würde es auch kein Forum geben, wie bei den Schiris und dem Eishockey . Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 15.10.04 - 15:32:26 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@Wolly 71
Haha, hosch woll gmoand, schickmor dei 4 Typn alloan noch Bruneck nor bin i si los! Na na Freundchen, lebn olle nou , glab i holt, weil oanor fahlt nou . @Alywer Zitat: Aber wir waren ja auch ganz brav in der Bar, wir haben nicht mal gehupt ! Patza wos hosch du für a Hefe , des isch scheinbor zu stork für insorn Alywer , wenn er nimmor woas dass er und no jemand (Namen der Redaktion bekannt) in dor Bar gehupt hobs. Pan hoam gian redmor gor net. Also nach kurzer Nacht, Polizeikontrolle usw. muas i ehrlich sogn, es hot sich wie üblich für ins "Krieger" ausgezohlt in die Rienzarena zu fohrn. Tolle Stimmung im Stadion, im Obseits pan Patza so odor so, wiedor a nettes Ratschorle mit Pusterer und mit Sonice´ler und Sonice`lerinnen gemocht, oanfoch tolle, wenn noch an Spiel Freund und "Feind" gemiatlich no oans konn, wenn mon a mit an Weiss/roatn Leibele, Schal und Kappl mitten in Obseits steat. No schnell wos zum Spiel und zum Kommentar von Harry09. Lieber Harry09, du sogsch mir solln ehrlich sein, nor muasch du obor a ehrlich sein. Obgesehen davon, dass die Akton wie du und a olle ondorn gsog hobn, zun Himmel schreit, blöder konn mon jo foscht net sein, 40 Sekunden eine Matchstrofe zu reskieren, isch enkor Spielor net aufn Boden gelegen, sondern gekniet und vom Stock wor weit und breit keine Spur! Des braune wos du vielleicht gsegn hosch, worn die 50er Johr Handschuhe fun Muzzati. Auf olle Fälle, tollor Obend und mir segn ins hoffentlich am 18/11 in Bozen und sunscht kemmen holt mir am 30/12/04 wiedor noch Bruneck . Wolly71 Termin bitte rechtzeitig einplanen Mit den besten HCB Grüssen Hj62 |
||||||||
Fr. 15.10.04 - 16:13:31 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 15.10.04 - 16:22:40 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
__
hon in wecker schun gwelt a mol von fenschter aussischmeissen, Net du in Wecker, i glab schun eher " deine Frau die " wenn net augschtont warsch. . "la sera leoni..................." Hj62 |
||||||||
Fr. 15.10.04 - 17:53:21 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sorry, do hon i itz ibahaup nix vostondn,ba wos i ehrlich sein soll? und es wor do stock,hundot pro! |
||||||||
Fr. 15.10.04 - 19:14:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst einmal bin auch ich der Meinung dass Bozen verdient gewonnen hat Bruneck hat gegen Ritten weitaus besser gespielt als gestern, aber das kennen wir ja mittlerweile: das berühmte Bozen-Syndrom Trotzdem einige Feststellungen: 1. Cassol & Co.: eindeutig die SCHLECHTESTEN auf dem Eis; das nicht gegebene Tor zum möglichen 2:3 (habe es selber nicht gesehen, aber nur weil der Linesman 2 Meter daneben gestanden hat heisst das noch lange nicht dass der Puck nicht doch über der Linie war!!!) über den Treffer zum 1:4 gibt es nichts mehr zu sagen: einfach nur SKANDALÖS Was ich in Hinblick auf die Schiedsrichterleistung traurig finde ist, dass einige Bozner Sonicler FROH SIND, dass Cassol schlecht gepfiffen hat Ich WÄRE FROH, wenn die Schiedsrichter IMMER GUT pfeifen würden, auch zum Ungunsten der eigenen Mannschaft! Dass Spieler wie Beattie und Muzzatti so weiterhin ihre Ausraster veranstalten, weil ungeahndet, ist also gut??? 2. Muzzatti Das Duell mit Muzzatti hat Rene Baur wohl eindeutig (trotz der 5 Gegentore)gewonnen! Allein das erste Gegentor war das Eintrittsgeld wert Was sich zum Schluss noch abgespielt hat, ist keines weiteren Kommentars würdig! Aber wie gesagt: Bozen hätte gestern trotzdem gewonnen, aber diese Sachen haben dem ganzen wieder einmal einen faden Beigeschmack gegeben Aber was solls: jetzt darf man gegen Alleghe ja nicht verlieren, und schon schaut es wieder anders aus! In diesem Sinne, |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol