Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.10.04 - 13:32:23

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

Der Puck war bei der Aktion von Forget ganz sicher nicht hinter der Linie. Der Linesmen stand auch nur 2m daneben und hat es so gesehen! Das 4. Tor war ganz sicher irregulär. Mich wunderts iberhaupt dass Cassol das gegeben hat, meistens pfeift er gegen den HCB wie in Feltre gegen Alleghe als er ein reguläres Tor nicht gegeben hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 13:54:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von softy:
Mein lieber Freund!

Natürlich sind die Schiris bei uns leider nicht die Besten, aber trotzdem, ohne diese würde es überhaupt kein Hockey geben und du könntest deinen Kommentar nicht daüber abgeben.....

Was soll denn das bitte heißen???
Es würde auch ohne Spieler, Trainer, Funktionäre, Präsidenten usw. kein Hockey geben.
Sollten wir in einem Fanforum wirklich nicht mehr unsere Meinung zu den verschiedensten Sachen abgeben dürfen, dann erklär mir einfach mal wozu das Forum deiner Meinung nach da ist?
Denn ohne Poster würde es auch kein Forum geben, wie bei den Schiris und dem Eishockey Smilie Smilie Smilie .

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.04 - 15:32:26

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Wolly 71

Haha, hosch woll gmoand, schickmor dei 4 Typn alloan noch Bruneck nor bin i si los! Smilie Smilie Na na Freundchen, lebn olle nou Smilie Smilie , glab i holt, weil oanor fahlt nou Smilie .

@Alywer

Zitat:
Aber wir waren ja auch ganz brav in der Bar, wir haben nicht mal gehupt !

Patza wos hosch du für a Hefe Smilie , des isch scheinbor zu stork für insorn Alywer Smilie, wenn er nimmor woas dass er und no jemand Smilie (Namen der Redaktion bekannt) Smilie in dor Bar gehupt hobs. Pan hoam gian redmor gor net. Smilie

Also nach kurzer Nacht, Polizeikontrolle usw. muas i ehrlich sogn, es hot sich wie üblich für ins Smilie "Krieger" Smilie ausgezohlt in die Rienzarena zu fohrn. Tolle Stimmung im Stadion, im Obseits pan Patza so odor so, wiedor a nettes Ratschorle mit Pusterer und mit Sonice´ler und Sonice`lerinnen gemocht, oanfoch tolle, wenn noch an Spiel Freund und "Feind" gemiatlich no oans Smilie konn, wenn mon a mit an Weiss/roatn Leibele, Schal und Kappl mitten in Obseits steat.

No schnell wos zum Spiel und zum Kommentar von Harry09.
Lieber Harry09, du sogsch mir solln ehrlich sein, nor muasch du obor a ehrlich sein.
Obgesehen davon, dass die Akton wie du und a olle ondorn gsog hobn, zun Himmel schreit, blöder konn mon jo foscht net sein, 40 Sekunden eine Matchstrofe zu reskieren, isch enkor Spielor net aufn Boden gelegen, sondern gekniet und vom Stock wor weit und breit keine Spur! Des braune wos du vielleicht gsegn hosch, worn die 50er Johr Handschuhe fun Muzzati.

Auf olle Fälle, tollor Obend und mir segn ins hoffentlich am 18/11 in Bozen und sunscht kemmen holt mir am 30/12/04 wiedor noch Bruneck Smilie . Wolly71 Termin bitte rechtzeitig einplanen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Mit den besten HCB Grüssen

Hj62
Fr. 15.10.04 - 16:13:31

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
@Wolly 71

Haha, hosch woll gmoand, schickmor dei 4 Typn alloan noch Bruneck nor bin i si los! Smilie Smilie Na na Freundchen, lebn olle nou Smilie Smilie , glab i holt, weil oanor fahlt nou Smilie .

__

Nana bin schun a guat ausser heint - hon in wecker schun gwelt a mol von fenschter aussischmeissen, ober mir isch nix onders übrig gebliebm als aufzustian.

Ma, zum Spiel isch eigentlich nimmer viel zu sogn Smilie , isch genua berichtet worden.
Zur Party donoch gibs a nimmer viel zusogn, isch holt oim fein inz Rienzstadium ausizufohrn.

Grüsse aus Bozen
Fr. 15.10.04 - 16:22:40

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

__

hon in wecker schun gwelt a mol von fenschter aussischmeissen,

Net du in Wecker, i glab schun eher " deine Frau die " wenn net augschtont warsch. Smilie Smilie Smilie . "la sera leoni..................." Smilie

Hj62
Fr. 15.10.04 - 17:53:21

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

No schnell wos zum Spiel und zum Kommentar von Harry09.
Lieber Harry09, du sogsch mir solln ehrlich sein, nor muasch du obor a ehrlich sein.
Obgesehen davon, dass die Akton wie du und a olle ondorn gsog hobn, zun Himmel schreit, blöder konn mon jo foscht net sein, 40 Sekunden eine Matchstrofe zu reskieren, isch enkor Spielor net aufn Boden gelegen, sondern gekniet und vom Stock wor weit und breit keine Spur! Des braune wos du vielleicht gsegn hosch, worn die 50er Johr Handschuhe fun Muzzati.

sorry, do hon i itz ibahaup nix vostondn,ba wos i ehrlich sein soll? und es wor do stock,hundot pro!
Fr. 15.10.04 - 19:14:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Zuerst einmal bin auch ich der Meinung dass Bozen verdient gewonnen hat Smilie
Bruneck hat gegen Ritten weitaus besser gespielt als gestern, aber das kennen wir ja mittlerweile: das berühmte Bozen-Syndrom Smilie Smilie Smilie

Trotzdem einige Feststellungen:

1. Cassol & Co.:
eindeutig die SCHLECHTESTEN auf dem Eis;
das nicht gegebene Tor zum möglichen 2:3 (habe es
selber nicht gesehen, aber nur weil der Linesman 2 Meter
daneben gestanden hat heisst das noch lange nicht dass der Puck nicht doch über der Linie war!!!)

über den Treffer zum 1:4 gibt es nichts mehr zu sagen: einfach nur SKANDALÖS Smilie Smilie

Was ich in Hinblick auf die Schiedsrichterleistung traurig finde ist, dass einige Bozner Sonicler FROH SIND, dass Cassol schlecht gepfiffen hat Smilie
Ich WÄRE FROH, wenn die Schiedsrichter IMMER GUT pfeifen würden, auch zum Ungunsten der eigenen Mannschaft!

Dass Spieler wie Beattie und Muzzatti so weiterhin ihre Ausraster veranstalten, weil ungeahndet, ist also gut???

2. Muzzatti
Das Duell mit Muzzatti hat Rene Baur wohl eindeutig (trotz der 5 Gegentore)gewonnen! Allein das erste Gegentor war das Eintrittsgeld wert Smilie Smilie Smilie
Was sich zum Schluss noch abgespielt hat, ist keines weiteren Kommentars würdig!

Aber wie gesagt: Bozen hätte gestern trotzdem gewonnen, aber diese Sachen haben dem ganzen wieder einmal einen faden Beigeschmack gegeben Smilie Smilie

Aber was solls: jetzt darf man gegen Alleghe ja nicht verlieren, und schon schaut es wieder anders aus!

In diesem Sinne,

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken