|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 22:13:33![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 630 |
@One Timer
…..die Verpflichtung war, wie sein 1-Seiter in den Dolomiten, komplett sinnlos. Bessere an Spiel 4 denken u Vollgas geben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 22:20:18![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 748 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man Geld zum rausschmeißen hat. Weiter so. Egal, die Saison ist eh gelaufen. Wi | ||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 22:30:33![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Sieh mal einer an. Du auch wieder hier ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 23:26:50![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.174 Fan von: HC Pustertal |
Sassolino der schlechtwetter Prophet "is comming" 👎🗣️ | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 23:33:02![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.174 Fan von: HC Pustertal |
... ich komme heute nicht ganz mit... sieht so aus, als hätten nur wir Faul gespielt?
KAC Sieg geht absolut in Ordnung👍aber dass nur wir Verletzte und Gesperrte haben (werden)... its playoff oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 07.03.25 - 23:45:55![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.906 Fan von: HC Pustertal |
nach dem mega-abend am dienstag, wo wir den kac einfach überrumpelt haben und sie wohl kein mittel gefunden haben...finde ich, der kac hat heute die verhältnisse wieder etwas "zurecht gerückt".
hatten die richtigen antworten auf das was es unsere mannschaft angelegt hat. wäre zu schön gewesen, wenn es so weiter gegangen wäre. nun gilt es zuhause noch einen kraftakt zu starten und den kac nochmal in die knie zu zwingen. wird schwer, aber nicht unmöglich, aber warum sollte der 9. den 1. nicht nochmal ärgern können? auf gehts, egal mit welchem "letzten aufgebot"! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 07:19:57![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 272 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Absolut deiner Meinung und das ein REF ( immer der selbe ) unseren Spielern 10 min Spieldauer Strafen ausspricht nachdem uns der KAC in 3 Spielen 3 Spieler ausgeschaltet hat ist sehr seltsam ...wie schon Eros gesagt die Klasse vom KAC hat man gestern eindeutig gesehen aber ihr wird einfach mit ungleichen Masstab geurteilt tut mir leid ist sehr nerkwuerdig und die oesterreichischen Foren sind wir die Boesen ... der arme Lacroux brauch einen Gegner nur boese anschauen und bekommt 10 min und Hunderpfund kann problemlos zum Ref maulen in beim Arm packen und passiert nichts und auch das ist Playoff... Ich bin kein blerrer aber man sollte schon eine Linie fuer beide Mannschaften haben denn in diesem Fall brauch der KAC wirklich nicht Hilfe die sin dstark genug |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 07:27:45![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
In den österreichischen Foren sind sowieso nur Blerra unterwegs... Kac Fans unter aller Sau | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 08:32:03![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.435 Fan von: HC Bozen |
@stvhck
War immer schon do und wird immer so sein...und die vom Vsv sind nicht viel besser. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 10:34:46![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 703 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hat der KAC genau das gemacht was der HCP in Spiel 2 gemacht hat! Druck aufgebaut und hoch gehalten! Nichtsdestotrotz hätte ich nach dem 1.Drittel die Flinte nicht ins Korn geworfen… Nach dem 2:0 hätte ich noch auf eine Antwort gehofft! Spätestens nach dem 3:0 war das Spiel aber gelaufen! Leider ist gestern kein Leistungsträger auf Seiten des HCP irgendwie spielerisch in Erscheinung getreten! Viele beschweren sich hier über die Leistung der „grünen Zebras“, die war sicher auch nicht Indiskutabel ABER: die Schiris pfeiffen nicht zum ersten Mal ein Spiel des HCP; jeder Spieler hat bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht und spätestens nach der 10 Minfür Bouramman hätten ALLE ALARMGLOCKEN schrillen müssen! Wenn man dann aber wie Lacroix oder auch Conci seinem Team noch einen Bärendienst erweisen muss dann ist das einfach nur Bescheuert! Ein kleiner Teil dieser Niederlage geht auch auf diese „blöden Minuten“ Dieser Beitrag wurde am 08.03.25 - 10:37:11 von Tobi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 12:29:08![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.995 Fan von: HC Pustertal |
Würde sagen, Mund abwischen und morgen vor vollem Haus wieder Vollgas geben mit den 3 Playoff-Tugenden....130% Einsatz wie beim 2.Spiel, körperbetontes Spiel und Pasquale als Mauer.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 13:55:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.466 |
Klagenfurt ist schon saustark und in Playoffspiel 2 hat mich der HcP sehr positiv überrascht, aber auch der KaC im negativen überrascht. War nix da von ihrer Klasse. Mir war aber klar, dass sie in Spiel 3 zeigen wollen, dass sie anders auftreten können und wollen.
Das haben sie dann auch gezeigt.. durch die WölfeAbwehr cruisten sie wie das warme Messer durch die Butter und dann noch die fast üblichen gewaltigen Assists unserer D-s, diesmal Osmanski, ließen ihren Plan perfekt aufgehen. Trotzdem war es nur ein Spiel und morgen muss es für sie sehr viel schwieriger werden, denn fahren sie mit einem Sieg nach Kärnten, wirds sehr sehr schwierig. Nochmal volle pulle HcP ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 14:58:33![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.355 Fan von: HC Pustertal |
@Tobi
[Zitat] Leider ist gestern kein Leistungsträger auf Seiten des HCP irgendwie spielerisch in Erscheinung getreten! Ohne Andersen, Akeson, Petan und Frycklund gehen uns die Leistungsträger halt langsam aus. Von den 6 punktbesten Spielern bei uns sind 4 verletzt. Etwas frag ich mich nach den 3 Playoffspielen aber trotzdem.. warum hat man Gios geholt, wenn er bis jetzt 0 Eiszeit bekommen hat? Dieses ganze Tamtam in der Zeitung von wegen kluger Transfer, weil Nationalspieler und ligaerfahren und dann macht er keinen einzigen Wechsel??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 15:06:02![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 374 Fan von: HC Pustertal |
Ist denn Lacroix für morgen gesperrt ober nicht?? Blicke da nicht ganz durch. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.03.25 - 17:21:40![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.768 Fan von: HC Pustertal |
Müsste gesperrt sein, ist nämlich nicht seine erste Spieldauerdisziplinarstrafe heuer. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Viertelfinale 2025: KAC vs HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol