Eishockey Forum - Sonntag HCP in Linz

Sonntag HCP in Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 02.02.25 - 00:51:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
letztes spiel vor der letzten pause.
wiedergutmachung der bauchlandungen in asiago und daheim gegen vorarlberg wird schwer denke ich.
zum glück haben gestern alle "für uns" gespielt, laibach gegen vorarlberg und asiago gegen wien gewonnen.
nun wärs halt toll, mal wieder was aus eigener kraft zu schaffen. linz spielt um den einzug ins viertelfinale und wird bestimmt keinen zentimeter eis herschenken...

video33 überträgt.
kader in etwa wie zuletzt, aber WER spielt wäre eigentlich viel unwichtiger als WIE. mal schauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 07:57:40

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Patza

powered by Aliexpress
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 10:16:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Solange sie nicht als Vinschgerlen auflaufen Smilie
...im Ernst, jetzt tut`s dann aber auch, gewaltig wie bei uns aus einer lächerlichen Mücke ein Elefant gemacht wird.

Viel wichtiger: Ich erwarte mir heute, dass jeder Spieler rennt, checkt und beißt, als ob es um sein Leben ginge, wenn noch ein Rest von Ehrgefühl vorhanden ist!!
Ein Sieg als Underdog wäre heute das richtige Signal, um trotz allem etwas Preplayoff-Vorfreude aufkommen zu lassen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 10:44:19

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@pirat: keine sorge, mein längeres kommentar komm noch! Ich und viele andere Fans auch sind nicht wochenlang mit den "Retter" Shirts von Tür zu Tür, damit wir jetzt einen Zirkusveranstaltung haben. Dass du die Werte vom Sport/ Verein/ Respekt an das geleistete von Früher keinen Tau hast ist mir schon klar! Kannst ja mal die Fans von Austria Salzburg, Chemie Leipzig oder München Barons fragen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 11:16:59

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@rz1979

Anhand wo diese Vereine nun rumgurken,ist dir das gut gelungen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 12:18:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
Dass du die Werte vom Sport/ Verein/ Respekt an das geleistete von Früher keinen Tau hast ist mir schon klar!

Mein lieber Scholli, du lehnst dich aber ordentlich weit aus dem Fenster. Dann bin als "neumodischer Erfolgsfan" ja sehr gespannt auf die Erleuchtung durch deinen ausführlichen Kommentar Smilie

Auf ein gutes Spiel heute - mit original Puschtra Trikots Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 13:30:18

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@hannoverindians

Diese Vereine haben Tausende Fans, sind teilweiße absoluter Kult und Tief in der Region verwurzelt und leisten wertvolle Jugendarbeit
Sie vetreten Werte um den es als Sportverein eigentlich geht
Ziemlich arrogant dieser Kommentar, quch gegenüber allen die sich aufopfern für solche Projekte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 13:50:07

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Das weiss ich schon selber mein Freund, nur keine Sorge, klein wenig Ironie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hausmeisterkrause wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.25 - 13:58:32

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Ich bereit schon mal das Popcorn vor, Zagler... Smilie
da muss der Frust wohl ganz tief sitzen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 18:09:50

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Nach dem 1. Drittel schon genug vom zusehen, gute Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 18:28:01

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Was ne Looser Truppe 😂😂😂
So. 02.02.25 - 18:29:10

User ist invisiblelx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
Empfehlung an Bona: Bernard austauschen gegen eine Nonne aus dem Ursulinenkloster - die lässt keinen rein…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 18:41:26

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Arbeitsverweigerung..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.02.25 - 18:45:37

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Rabeschwarzer Tag für die Südtiroler Vereine, so wirds schwierig mit dem PlayOff Viertelfinale zwischen HCB und HCP.
So. 02.02.25 - 18:56:36

tomtompaul ist im Moment nicht auf sonice.ittomtompaul
SIM an tomtompaul schickenE-Mail an tomtompaul schicken

Smilie na na na et so schlimm mier hobm jo 1 tor gschossn isch jo la a maiausflug Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken