|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:03:59![]() Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
Und die Einheimischen bringen wieder Ihre Leistung ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:09:16![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.713 Fan von: HC Pustertal |
Bernard spielt 1 Spiel gut wie gegen den Kac, dann 2-3 Spiele schwach.Auch für einen Backup zu schwach.Leider | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:13:30![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 195 Fan von: HC Pustertal |
Was für ein kraft- und lustloser Auftritt!!
Ist aber sicherlich dem engen Spielkalender geschuldet ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:17:42![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Wenn die Spieler auftreten können wie sie wollen und nie irgendwelche Konsequenzen zu fürchten haben, sind solche Leistungen nicht wirklich überraschend. Bei uns gehts den Imports halt viel zu gut. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:26:10![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 195 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Ich trau mich mal zu sagen, dieses Spiel hätten wir auch mit einem Eddy zwischen den Pfosten verloren. Abwehr ein ums andere Mal total überfordert und vorne geht wenig bis gar nix. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:43:47![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.141 Fan von: HC Pustertal |
Gottseidank 10 Tage Pause für ALLE (auch für uns😉), dann die erforderlichen 3 Punkte holen und dann schaugmamal bei den PrePlayoffs was noch gehen könnte🤔 | ||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:44:59![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 170 Fan von: HC Pustertal |
Schade den vielen Fans gegenüber.
Schon für die nächste Saision planen. 90 % der Ausländer samt Trainer usw. austauschen. Qualität wie es Lakoni sagt einkaufen. Ich wüsste nicht wen ich von den Ausländern halten würde. Schade und schönen Gruss an die sportliche Leitung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 19:57:19![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 644 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Bei allem Optimismus....obo do weart nima viel gian ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 20:29:45![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.099 |
Eigentlich wärs doch egal, wenn nach diesem scheiss Spiel die Saison fertig wäre. Da wird nicht mehr viel gehen .... Bei der Einstellung. Dann können die Transferspieler endlich die Saison beenden und auf Reisen gehen. Warum gibt der Trainer den Jungen keine Eiszeit??? Man setzt auf Jugend und es spielen immer die gleichen... Aber wichtig ist immer zu Saisonsbeginn gross den Mund aufreißen..... Dieser Beitrag wurde am 02.02.25 - 20:30:34 von Brodeur editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 22:00:00![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 266 Fan von: HC Pustertal |
Mailand? Innsbruck? München? Venedig? Verona? Schaumamal wo die ganzen Stars die nächsten Tage verbringen. Mit diesen Leistungen haben sie sich sicher ein paar freie Tage verdient... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.25 - 23:18:23![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.724 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Fryklund und Petan sollte man wegen ihren Italostatus behalten, beim Rest geb ich dir Recht drängt sich niemand wirklich auf Tja soviel wie irgentmöglich Heimspiele und Zuschauer Einnahmen, und dann nach vorne schauen und eine ordentliche Truppe für nächstes Jahr zusammenstellen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 07:09:41![]() Registriert seit: September 2023 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
Die letzten beiden Spiele waren eine komplette Katastrophe.
Wie ich schon mal geschrieben habe, gehören alle Ausländer mit einem Tritt in den Arsche rausgeschmissen, ausser Frycklund. Solange die Ausländer der Vorsaison den Neuankömmlingen sagen können wie es hier so läuft, wird sich auch nicht viel ändern: "Hier musst du nicht arbeiten, die werfen dich sowiso nicht raus, mach dir mit deiner Familie eine schöne Zeit und such dir schon was für nächste Saison." Kann mir vorstellen dass es ca. so ablaufen wird. Ich möchte wissen was z.B mit einem Osmanski, Andersen, Svedberg usw. in einer anderen ICE Mannschaft passieren würde. Glaube nicht dass der bis November einen Job hätte. Zum Thema chinesische Neujahr wurde schon im anderen Thread auführlich gesprochen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.02.25 - 07:21:05![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ausgerechnet Petan - wo war dieser Spieler heuer, wenn es nicht gelaufen ist?? Zumindest in den letzten beiden Spielen hätte Gschliesser mehr gebracht als er ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 07:53:15![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
[Zitat] Ausgerechnet Petan - wo war dieser Spieler heuer, wenn es nicht gelaufen ist?? Zumindest in den letzten beiden Spielen hätte Gschliesser mehr gebracht als er Petan hat sich schon seit November komplett abgemeldet und ist als vermeintlicher Leistungsträger total unsichtbar. Aber trotzdem bekommt er vom Trainer immer das volle Vertrauen und Eiszeit ohne Ende. Warum wird so jemand nicht mal auf die Tribüne verbannt? Gschliesser, Galimberti, Lobis etc. würden alle nur darauf warten, um den Platz dieser Pfeife einzunehmen. Wollte dieser Trainer nicht die Jungen weiterbringen? Beim Farmteam versauern dürfen sie, während andere bei uns ihren Urlaub genießen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 08:37:08![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.724 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Die Frage ist halt gibt es Spieler mit denen man Petan ersetzten könnte? Eines der Hauptprobleme heuer ist die mangelde Qualität der einzelnen Spieler ich weiß nicht ob es da soviel bringt einen der wenigen Qulaitätsspieler abzugeben Wenn ich höre mit Gachlisser zu ersetzten muss ich ehrlich gesagt schmunzeln, glaubt ihr wirklich das das die Situation auch nur ein bisschen besser machen würde Dieser Beitrag wurde am 03.02.25 - 08:37:18 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sonntag HCP in Linz
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol