|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.09.04 - 13:29:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Hätte heute fast das Sport-journal weggeworfen!!!
Was da unsere SUPEROBJECTIVE Redaktion wieder einmal von sich gegeben hat: da wird BEHAUPTET: "Rene Baur wird dem Druck nicht standhalten" Mir fehlen die Worte!!! Dass die Situation bei einem Ausfalls Renes nicht gut aussieht, ist klar. Ober solche Kommentare kann sich ein öffentliches Informationsmittel sparen!!! Wie von mir erwartet, stuft uns auch die Dolomiten-Redaktion auf den 10. und letzten Platz. Denke mal dass wir aber auf alle Fälle mit Turin und Ritten mitspielen werden und eine kleine Chance auf das Erreichen des 8. Platzes besteht! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.09.04 - 13:54:22 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
finde ich ganz und gar nicht. platters prognosen haben sich hinterher meistens bewahrheitet. manchmal schmerzt die realität halt sehr... auf bauer-mitterutzner zu setzen ist natürlich eine sehr gewagte sache. würde mich sehr stark wundern wenn der hc pustertal im laufe der saison nicht noch auf eine zusätzliche ausländische verstärkung zwischen den pfosten zurückgreifen würde |
||||||||
Do. 30.09.04 - 14:07:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
einzig die statistik, schnellster stürmer, bester offensiv verteidiger usw. könnte man weglassen, denn wie jedes jahr wurden wiedereinmal nur namen wild durcheinander geschrieben, und soviele spieler wie möglich genannt;
timpone als bozens treffsicherster schütze zu nennen sit wirklich sehr gewagt was pustertal angeht, glaube ich dass 90% der hockeyfans sie auf den letzten platz stufen würden...und auch ich denke dass die torhüterentscheidung für eine 1 liga sehr gewagt ist...aber man lasst sich gerne überraschen |
||||||||
Do. 30.09.04 - 15:11:34 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
lieber auf rene setzen, als so reagieren wie die bozner und die einheimischen top-leute vergraulen,oder?
und wieso bitte,sollte man nicht auf einen goalie setzen,der 2. nationaltorwart ist? wieso nicht? klar wär wenn rene sich verletzt handlungsbedarf angesagt.. aber auch rene hat seine chance erhalten damals,als sich harry golser verletzte,so könnte es auch mit mitterrutzner laufen,oder? logisch kann alles auch ganz anders laufen,aber die möglichkeit besteht! und dass rene dem druck nicht standhalten wird,das kann man jetzt sicher nicht sagen! er stand auch letztes jahr unter druck und an ihm hat es sicher nicht gelegen,dass wir nicht die top 8 erreicht haben,ganz im gegenteil er war es,der einen riesenanteil an der finalteilnahme hatte,meiener meinung nach! ihr habt sicher auch alle recht,wenn ihr sagt, dass bruneck es schwer haben wird in der serie a zu bleiben(sollte es überhaupt einen absteiger geben),ABER: wenn die mannschaft ein richtiges team wird und wir alle zusammenhalten,dann schaffen wir es! denn wenn andere mannschaften wie ritten,turin,allegehe kein team werden,ausländer versagen, dann schätze ich sie auch schwächer ein als die pusterer jungs! wir werden sehen! @ gamemisconduct: ist es nicht so,dass diese angaben bezüglich,treffsicherster schütze usw. von vereinsseite kommen der jeweiligen mannschaft? |
||||||||
Do. 30.09.04 - 15:20:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Im VERGLEICH zu den anderen Mannschaften hat Platter natürlich Recht...ein Jeff Maund, Muzzatti, etc. sind (noch) stärker einzuschätzen als Baur, aber das kann sich im Laufe der Saison ja ändern....
...wenn man aber von einer Einschätzung VOR DER SAISON spricht, dann ist die Analyse Platters für uns Pusterer zwar ernüchternd, aber sicher nicht ganz falsch! Lexl |
||||||||
Do. 30.09.04 - 18:11:15 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ihr habt mich nicht verstanden!
Es geht nicht darum ob Platter mit seinen Aussagen recht hat oder nicht! Es geht darum dass Platter als JOURNALIST FESTSTELLT dass "Rene Baur dem Druck nicht standhalten wird" Wohlgemerkt: er schreibt nicht "Rene Baur KÖNNTE dem Druck nicht standhalten", er stellt dies als TATSACHE hin!!! |
||||||||
Do. 30.09.04 - 22:51:30 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Rene!! | ||||||||
Fr. 01.10.04 - 12:29:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
rene baur stellt diese "tatsache" eindeutig als falsch hin!
bravo rene, mach weiter so und zeigs Ihnen! wir stehen voll hinter dir! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dolomiten Sportjournal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol