Eishockey Forum - HCP in Feldkirch am 30.12.

HCP in Feldkirch am 30.12. Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 29.12.24 - 18:58:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
sonntag 19.30 uhr

alles hier rein was zum spiel passt

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.24 - 20:21:29

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Patza

3 Punkte missn her! Ohne wenn und aber! 🙏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.12.24 - 20:27:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nun ja, das sagen bzw. schreiben wir schon seit Wochen hier. Alte Leier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.24 - 21:14:37

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Dann müssen ein paar der Transferkartenspieler mal Einsatz, Kampfgeist zeigen und vor allem körperbetontes Eishockey spielen....
Da können sie sich ein Beispiel von den Einheimischen nehmen.....
Dieser Beitrag wurde am 29.12.24 - 21:15:47 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 08:12:10

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Muss dir recht geben im Sommer hatte ich Angst dass es den einheimischen Spielern nicht gelingen wird dem Druck und Verantwortung stand zu halten.
Aber mit grosser Freude muss ich feststellen dass bis jetzt unsere einheimischen einen super Job machen und die Entscheidung Ihnen Vertrauen zu schenken absolut richtig war und ist.
Leider sind heuer die Imports das Problem, mir scheint es so als waeren einige im Urlaub und dass Wellness mit Freudin oder Trip nach Venedig usw wichtiger sind als mal alles fuer diesen Verein zu geben.
Vielleicht tue ich Ihnen unrecht aber beim zuschauen machen mir einige diesen Eindruck.
Ich weiss nicht in welcher Form die Verantwortlichen mit diesen Leuten gesprochen haben, aber mir scheint es so als waere es zu mild gewesen wie der Winter bis jetzt.
Deshalb wuerde ich mal vorschlagen den Herren ein bisschen Puschtra Kaelte zu zeigen und da meine ich nicht den Verein den Ruecken kehren und nicht mehr ins Stadion gehen sondern in der Wortwahl der Verantwortlichen mit diesen Herren.
Glaube nicht dass es Sinn machen wuerde am Personal etwas zu aendern aber mal Klartext reden und wenns brauch auch mal ein Zeichen setzen und jemand verschicken wuerde ich schon begruessen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 10:23:46

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Leider sind heuer die Imports das Problem, mir scheint es so als waeren einige im Urlaub und dass Wellness mit Freudin oder Trip nach Venedig usw wichtiger sind als mal alles fuer diesen Verein zu geben.

Wenn es bei immer wiederkehrenden miserablen Leistungen nie irgendwelche Konsequenzen gibt, auch nicht verwunderlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 11:13:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Jedes Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Problem oder täusche ich mich da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 12:15:12

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@wolfrudel

JaPurdeller ist Top. Frag mich nur, wären die Ausländer um einiges besser, sind dann alle Einheimischen auch noch so gut, Purdeller ausgenommen.
Dieser Beitrag wurde am 30.12.24 - 12:15:26 von Dude editiert!
Mo. 30.12.24 - 13:04:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wie meinst du das jetzt? Wieso sollen die Einheimischen schlechter werden, wenn die Qualität und vor allem der Arbeitsethos der Ausländer besser ist?
Diese Saison beweist zweifellos, dass die italienischen Spieler besser sind als ihr Ruf, aber so gut, dass sie auf die Dauer unterdurchschnittliche Legionäre wettmachen können wäre vermessen zu erwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 13:09:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Problem bei den Ausländern könnte jenes sein, dass es welche gibt, die können bzw. könnten und einige, die gerne möchten, aber nicht können.

Wenn nun die, die könnten, merken, dass jene, die zwar brutal gerne möchten, aber einfach nicht können, dann mögen irgendwann auch die 5 gatti nicht mehr, die könnten.....

Ein klassisches Phänomen im Mannschaftssport....
Dieser Beitrag wurde am 30.12.24 - 13:12:29 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 13:38:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

Es ist wohl eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Wären die Imports stark, würde die Leistung von Purdeller, den ich für eines der größten Talente der letzten 10 Jahre halte, nicht so herausstechen.
Diese Saison beweist übrigens, dass einige italienische Spieler besser sind als ihr Ruf, aber auch dass andere extrem abgebaut haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 13:52:10

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

@Lexl
Genau so ist es jeder der im Manschaftssport war hat das sicherlich mal erlebt .
Mo. 30.12.24 - 13:58:22

@mannik

Über Purdeller braucht man nicht diskutieren, denn er sticht auch ligaweit als der wahrscheinlich beste 20jährige heraus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 14:07:55

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

Gott sei Dank haben wir Purdeller der das Projekt Einheimische rettet Deluca 14 Spiele 0 Punkte Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 14:10:59

Interessanter Vergleich: Lukas Haudum hat nach seiner Rückkehr in die EBEL beim KAC als 22jähriger 17 Punkte in 34 Spielen (6T+ 11A) gemacht, Purdeller hält als 20jähriger nach 29 Spielen bei 21 Punkten (12T + 9A)...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken