Eishockey Forum - HCP in Feldkirch am 30.12.

HCP in Feldkirch am 30.12. Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.12.24 - 22:14:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Und hier noch der Spielbericht:

https://www.hcpustertal.com/matches/30-12-2024-piv-hcp/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 22:37:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

3 Tore in nicht mal 2min sind genial.

Der Vorarlbergkommentator sagte eine Reaktion vom Trainerstab blieb bei diesem Spiel aus.

Er wollte tormann wechsel und empty net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.24 - 22:52:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gut so... Unendlich wichtig
Mo. 30.12.24 - 23:55:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

6 Punktespiel gewonnen 💪was mich aber interessieren würde, eure Meinung zum annullierten Tor...? Wenn dies Tormannbehinderung ist (nicht zum ersten Mal gegen uns😡), dann möchte ich sehen, wie viele Tore in Zukunft annulliert werden müssen 😎
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.12.24 - 03:51:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Dachte mir das gleiche, das sind Typische Tore die Salzburg macht mit Raffl o Hochkofler der vor dem Goalie quert bzw.steht,da gelten diese Tore alle….

Ich sag’s nochmals bei den Zebras haben wir als die bösesten Buben der Liga kein Leiberl🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.12.24 - 08:26:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

M. Nikolic halt wieder, besser den Schwamm über die gestrige Schirileistung. Umso bemerkenswerter, dass sich die Mannschaft gestern nicht aus der Bahn werfen ließ und unbeirrt weitergemacht hat - Charakterprobe bestanden. Jetzt wär halt Mal nachzulegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken