Eishockey Forum - Freitag, 25.10., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Laibach

Freitag, 25.10., 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.10.24 - 03:18:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
erstmal kommen erinnerungen an die preplayoffs 2024 auf und die emotionen

dann kommen 3 ex-wölfe als gegner (ege, atwal, pavlin)

und dann kommt die chance sich laibach in der tabelle - wenn auch bei ungleicher anzahl der spiele - zu schnappen (wer hätte das nach dem start in die saison noch gedacht?) und in die top6 rein zu schnuppern

und es ist freitag und wir kommen von 5 siegen aus 6 matches

sollten doch "ingredentien" genug sein, um die hütte wackeln zu lassen und mal in richtung "ausverkauft" zu schnuppern oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.24 - 00:30:19

User ist invisiblePatza

hamma an geilen gameday ha?

sucht euch einen der geilen songs aus dem downloadbereich der homepage aus, um euch einzustimmen Smilie

www.hcpustertal.com/downloads/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.24 - 14:30:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Glaube heute bleiben 3.Punkte in Brk. Smilie

Spannend wer steht im Tor,
Und wer in der Defense?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.24 - 17:07:44

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

La net loggo lossn iaz….vor do Pause nomol ordntlich Gas gebm💪💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.24 - 17:37:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Alston

Bernard und Defense wie in den letzten Spielen.
Fr. 25.10.24 - 19:56:21

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Was ist denn mit Roy los?? Smilie
Fr. 25.10.24 - 20:25:52

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

@Isegrim

Nett von dir, dass du dich so für Roy interessierst. So sehr, dass du es gleich dreimal in zwei verschiedenen Threads posten musst Smilie

Laut HCP Social Media ist Roy krank.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Isegrim wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.24 - 21:09:45

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Danke für die Info!
Sa. 26.10.24 - 01:43:55

User ist invisiblePatza

meiner meinung nach ein toller eishockeyabend. man hat es auch gespürt dass die arena von minute zu minute mehr mitging. im grunde wären 3 punkte nicht gestohlen gewesen, es wurde leider nur 1 punkt. schon ärgerlich auf der einen seite, aber gut zu sehen, dass wir unseren aufwärtstrend bestätigt haben, immerhin ist laibach heuer alles andere als ein jausengegner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 10:36:15

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
cdn.jwplayer.com/previews/Bx5fS3wl

Kurioser Treffer gestern zum 2:1 für den HCP.
Sieht man auch selten. Smilie

J. Akeson nützt hier hervorragend die empty-net-Situation.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.24 - 10:41:36 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 10:52:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da musste man fast dabei gewesen sein, allein schon wegen der absoluten Eishockeyrarität eines lupenreinen EN Eigentors - kann mich nicht erinnern, das in meinem nicht gerade kurzen Eishockeyleben schon Mal live gesehen zu haben. Patza hat bestimmt einige Anekdoten diesbezüglich parat Smilie
Zum Spiel selbst: mMn bestes Spiel von der Intensität her heuer in der Intercable Arena, hatte phasenweise Playoffcharakter. Zwei Punkte wären zwar schön gewesen, aber wichtiger die Erkenntnis, dass wir auch ein ganzes Spiel auf Topniveau mithalten können - offensiv wie defensiv.
Und vielleicht gibt ja gerade die Niederlage den richtigen "Grant", damit wir in Asiago endlich wieder Mal zuschlagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 19:34:22

Wenn ich mich recht erinnere, hat es vor Urzeiten einmal Martin Crepaz geschafft, ein empty-net-Eigentor zu erzielen. Smilie
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Sa. 26.10.24 - 19:43:21

User ist invisiblePatza

i weiss es nur, als kleiner junge hab ich mal so ein tor gesehen. martin crepaz mit einem rückpass ins tor. ein altgedienter und legendärer schiedsrichter hat gestern im go west noch behauptet, das (eigen)tor hätte damals nicht gezählt, weil das regelwerk noch anders war.

zudem entstand das allererste tormann-tor der serie A sehr ähnlich. der damalige rittengoalie roberto scelfo hat einen pass von hinter dem tor heraus so abgefälscht, dass er bis runter ins gegnerische tor gekullert ist. wurde dann auch scelfo gegeben und erhielt damals die schlagzeilen in der sonntags-zett. ca. 1997.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.24 - 20:36:09

[Zitat]
Original von Patza:
i weiss es nur, als kleiner junge hab ich mal so ein tor gesehen. martin crepaz mit einem rückpass ins tor. ein altgedienter und legendärer schiedsrichter hat gestern im go west noch behauptet, das (eigen)tor hätte damals nicht gezählt, weil das regelwerk noch anders war.

Das Tor hat gezählt, da bin ich mir ganz sicher.
Sa. 26.10.24 - 20:50:21

HC_Murmeltier ist im Moment nicht auf sonice.itHC_Murmeltier
SIM an HC_Murmeltier schickenE-Mail an HC_Murmeltier schicken

Gabs da nicht ein EN Eigentor von Hannoun letzte oder vorletzte Saison. War damals aber keine angezeigte Strafe sondern am Ende der Spielzeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken