Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 22:37

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn mich auch viele für verrückt halten:ich sehe ein Trainerproblem!
-Spielsystem keines vorhanden
-PP Katastrophe
-und was ich am meisten zu kritisieren habe ist die Personalie Brunner.Er macht wenige bis gar keine Wechsel oder ist gar nicht auf der Bank.Lasst ihn doch spielen und z.b. einen Bradley oder Christoffer Zeitzum nachdenken Smilie
-dasselbe ist bei Hults.Zur Zeit eine Katastrophe wenn man weiß was er könnte und zugleich spielt Miglioranzi nicht!
Zusammengefasst würde ich bei gleichbleibender Leistung über einen Trainerwechsel nachdenken!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 09:59

Niros26 ist im Moment auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Fan von: HC Bozen
@Fidel Castro

Deiner Meinung aber das mit dem Trainer darf man nur unter vorgehaltener Hand sagen sonst gibts hier von vielen eins auf die Rübe! Wie du sagst es gibt wenn überhaupt nur ein System, funktioniert dies nicht dann gibt es keine Alternativen. Zum PP sag ich schon gar nichts mehr, auf jeden fall täuscht der momentane 2.Platz.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken