|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.01.24 - 15:22:21 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@Heppo
Wo ist das Hochmütig? Ind was hat mein angeblicher Hochmut mit dem Fall des HCP zutun Magisches Denken |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.01.24 - 15:29:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Angeblich treibt sich ein langjähriger Vereinsmitarbeiter auch nächtelang in einer Bar herum und bei den Spielen ist er dann nur so, so, la, la.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Heppo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.01.24 - 16:26:08 Heppo Registriert seit: Juni 2021 Posts: 31 |
[Zitat] Lieber Lexl, Humor ist, wenn man trotzdem lacht…. Dieser Beitrag wurde am 31.01.24 - 16:28:01 von Heppo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.01.24 - 16:50:15 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Der Unterschied ist ob man am samstag nach 25 baccardicola nachhause torkelt, oder ob man die ganze woche über hart und fokusiert auf das asiago spiel trainiert und dann eine stunde im pukanaka schaut welche puschtra "Gitschilan" zu haben sind und dann um 12a uhr im bett liegt.
Szenario 1 kann ich mir schwer vorstellen, da die einihen den job kostet. Und wenn Szenario 2 der Fall war, hätte man das Spiel in Asiago trotzdem gewonnen. Da hat einfach die Einstellung nict gepasst bzw man hat das spiel auf die leichte schulter genommen Sollte nicht vorkommen, passiert aber trotzdem ab und an. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.01.24 - 17:38:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Immerhin ist die Bar, in der er sich in den letzten zweieinhalb Jahren herumtreibt, wesentlich niveauvoller als die Obsteige zuvor |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP am Sonntag in Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol