Eishockey Forum - HCP am Sonntag in Asiago

HCP am Sonntag in Asiago Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.01.24 - 06:52:17

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hausmeisterkrause

Eigentlich sollte man nicht antworten denn mir Rittner keine Tastatur-Hockey Experten sind und uns nicht in Angelegenheiten anderer Vereine einmischen! dein Vergleich Ritten -Pustertal zwecks Zuschauer ist idiotisch, weil bei 8000 Einwohner sind wir schon mal glücklich 1300 FANS im Stadion zu haben!Euer Wechsel in die ICE war mit diesem Mega Stadion( und das ist es) und den ganzen Titeln mehr als berechtigt! wie wertlos für euch die Italienmeisterschaft ( mit Bozen Asiago und Ritten) war habt ihr mehrmals bewiesen!Vor nicht allzulanger Zeit habt ihr den HCB mehrmals wegen der vielen Ausländer und der fehlenden Jugendarbeit kritisiert! Wo steht ihr heute? Wo spielt eure Jugend? ein Gruss ins Pustertal vom wertlosen Italienmeister Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 07:02:34

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Ruhig Blut, nachdenken und weiterhin viel Erfolg!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 07:15:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von michl 60:
Euer Wechsel in die ICE war mit diesem Mega Stadion( und das ist es) und den ganzen Titeln mehr als berechtigt!

Welche Titel????
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 07:34:20

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@michl 60

Chillt mal niemand will euch was schlecht reden oder weck nehmen
Man ist nur auf den Kommentare von Heppo eingegangen bezüglich wieder tiefer zu gehen und Titel zu gewinnen....das will niemand wirklich,unsere Zukunft sollte wenn irgentwie möglich in der ICE liegen die Alps war zu schwach und unausgeglichen und eine SerieA wie vor 15 Jahren wird es nichtmehr geben
Bezüglich Jugend wird sich einiges tun,wo der Hcp die Speerspitze sein wird
@Hons
Denke mal das war ironisch gemeint
Dieser Beitrag wurde am 31.01.24 - 07:35:35 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 07:36:09

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von argininosuccinat:
irgentwie möglich in der ICE liegen die Alps war zu schwach und unausgeglichen

Wie zu schwach???
Ihr habt da ja auch nix gerissen. Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 07:43:14

Okey ich definiers anders 80% der Mannschaften waren zu schwach bis auf die Spiele gegen Ritten,Asiago und die Slowenen war es uninterressant und das Niveau zu niedrig
Aber euch weitergin Spaß in der Alps und mit den Italienmeistertitel vergönns euch, und allen anderen Mannschaften in der Alps,verfolg die Liga immer noch und wünsche mir eine positive entwicklung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 11:03:16

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Mir hat die Alps gut gefallen, ein bisl mehr Abwechslung und internationaler Flair, im Gegensatz zur zuletzt eher abgewrackten Serie A, wo man 12 Mal im Jahr gegen den gleichen Gegner gespielt hat. Lediglich einige B-Mannschaften am Ende der Tabelle fand ich eher schädlich fürs Interesse und den Ruf der Liga. Zudem ist die Alps ein gutes Sprungbrett für den ICE-Einstieg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 12:11:58

Heppo ist im Moment nicht auf sonice.itHeppo
SIM an Heppo schickenE-Mail an Heppo schicken

Ja, um in die ICE einzusteigen braucht es Geld und Connections… ob es für den Sport selbst, ich meine für die einheimischen Durchschnittsspieler gut ist, wage ich zu bezweifeln. In der Alps aktiv zu sein scheint mir sinnvoller, als in der ICE das Bankl zu wärmen und von mittelmäßigen Legionären eventuell das Eishockeyspielen abzuschauen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 14:06:53

@Heppo

Die Frage ist ob es Sinn und Zweck eines Eishockeyvereins ist Einheimischen Spielern das Hockey spielen zu ermöglichen und die Möglichkeit zu geben ein paar Kröten zu verdienen oder was anderes
Z.b den Fans tolles Hockey zu zeigen
Oder vielleicht ganz was anderes oder etwas von beiden
Ich für meinen Teil bin heil froh das es anscheindend eher das Ziel des Hcp ist den Fans das best mögliche Eishockey zu liefern
Der Fan zuspruch spricht ja auch eine eindeutige Sprache sowohl in Bozen,Bruneck wie auch in Asiago

Das grundsätzliche Problem der Alps war mmn die nicht vorhande Ausgeglichenheit das kann sich mit den wegfallen vom HCP,Feldkirch,Laibach und Asiago villeicht sogar gebessert haben also von demher nichtmal schlecht für die Liga
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 14:22:11

Heppo ist im Moment nicht auf sonice.itHeppo
SIM an Heppo schickenE-Mail an Heppo schicken

Hochmut kommt vor dem Fall!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 14:31:56

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

@Sonic

Dafür müssten Atwal und Konsorten mal den Arsch aus dem PUKA NAKA hochkriegen.
So wie am Abend vor dem Asiago Spiel. Des Ergebnis kennen wir ja.
Ich weiß ja nicht wie andere Vereine sowas handhaben, ich würde bei der Arbeit sicher nicht ungeschoren davonkommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 14:49:20

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

@frozenfritz jetzt hör doch mal auf solche Unwahrheiten zu verbreiten! Vor dem Asiago Spiel war kein Spieler im PN.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.01.24 - 14:51:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Heppo

Du meinst jetzt, dass wir nach unseren letzten 5 Titeln in 5 Jahren heuer mal nichts gewinnen, oder wie? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.01.24 - 15:02:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@FrozenFritz

stimmt meiner information, wie schon hausmeisterkruase schreibt, nicht. nach einem heimspiel ist was anderes als vor einem auswärtsspiel.
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.01.24 - 15:16:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nach dem Heimspiel ist vor dem Auswärtsspiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken