|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.12.23 - 10:36:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
hier alles rein was den familyday am sonntag betrifft. es gibt einen vorverkauf 18.00-19.30 am donnerstag an der arena. alles wie auch beim 1. familyday (der ausverkauft war), vorbericht kommt bald. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.12.23 - 09:57:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/matches/10-12-2023-hcp-avs/#MatchReport | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.12.23 - 12:16:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Morgen stürzen wir den Tabellenführer! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 00:30:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
gameday!
der vorzeitige wunsch ans christkindl: volles haus, viele familien und die ungarn vom tabellen-thron stürzen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 18:21:56 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Kein gscheider Spielaufbau, Chancenverwertung sehr schwach und Anpassung an den eigentlich schwachen Gegner…so gewinnt man kein Spiel.
Noch dazu sind die Verteidiger die besseren Torschützen 🤔 |
||||||||
8 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 19:04:12 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
bö, heut wärs möglich gewesen
gut mitgehalten trotz ewigem rotieren nur mussman gegen den 1sten wach sein und 1000Prozentige nutzen und 100 Prozentige nach Möglichkeit auch so nimmtman sich selbst di Butter vom Brot und Plan B gibts unter Valtonen nicht |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 19:12:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Finde, das war heute eine anständige und sehr kampfbetonte Mannschaftsleistung mit 2 bärenstarken Goalies.....Einzel-Episoden haben heute den Ausschlag gegeben, dass man das Match nicht für sich entscheiden konnte (vergebene Chance von Hannoun zum 2:1 und im Gegenzug das 1:2 z.B.).....einziges Fragezeichen für mich Petan.....sein Formtief dauert jetzt schon eine ganze Weile....vielleicht geht`s bis Weihnachten ja wieder.... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 19:58:13 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.068 |
Kämpferisch top. Chancenauswertung de merd..... Leider. Heute hätten wir die Ungarn knacken müssen. Was ist mit Petan los? Schade.....auch Morley kommt nicht mehr so Recht in Schwung. Dafür macht Bernard tolle Paraden. Bravo Andi!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 10.12.23 - 19:59:18 von Brodeur editiert! |
||||||||
So. 10.12.23 - 20:38:39 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Ich denke dieses ewige und ständige rotieren der Angriffslinien Spielern, die außer Form sind nicht unbedingt hilft, wieder in die Spur zu finden. Ganz diplomatisch ausgedrückt | ||||||||
So. 10.12.23 - 21:24:52 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 483 Fan von: HC Pustertal |
Ich fand das Spiel heute ziemlich gut muss ich sagen, da war alles dabei... bis auf die 3 Punkte natürlich. Wir waren mehr als ebenbürtig - und das immerhin gegen den Tabellenführer! Und bei Gegentor 1 und 3 könnten sich die Zebras auch ein Assist gutschreiben lassen Trotzdem waren die Chancen da - aber wenn man sie nicht macht, dann kriegt man sie eben... Dieser Beitrag wurde am 10.12.23 - 21:25:59 von Fritz T editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 21:32:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ja das war heute schon extrem ärgerlich, da hätte man Punkte mitnehmen müssen. Gekämpft haben wir wie die Löwen, aber wenns nicht läuft wie momentan bei uns in der Offensive, dann kommt zum Unvermögen Pech auch noch dazu, wie zB die zwei spielentscheidenden "Unterstützungen" durch die Schiris (nicht gegebenes Foul an Stanton, assist des Linesman beim empty net Treffer) für die Ungarn heute in den letzten drei Spielminuten. Hoffe in der Pause geht der offensive Knopf wieder auf, wir sind ja immer noch an den top6 dran, aber im weihnachtlichen Spielemarathon müssen wir dann auch wieder das eine oder andere "big match" für uns entscheiden! Dieser Beitrag wurde am 10.12.23 - 21:32:51 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 21:51:07 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 529 |
Weiterkämpfen u Villach auf Platz 7 durchreichen!!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 22:58:00 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
... stark gespielt, mehr als ebenbürtig gegen die derzeitige nr. 1, hätten mehr verdient und es war alles dabei um Punkte einzustreichen... ABER dieses "Pukverschenken" an der Blauen zeugt von fehlenden Klevernes😡 und dazu kommt noch Pech und Pannen 😝 was unser Pirat vorhin schon beschrieben hat... von Einzelnen rede ich nicht, weil es zählt die Mannschaft und glücklicherweise haben wir diese💪wir haben letztlich Punkte geholt wo wir gar nicht überzeugt haben und heute eben, wo mehr drinnen gewesen wäre, eben leer ausgegangen... macht mich jetz gar nicht nervös, weil da alles drinnen ist😉 Innsbruck kann kommen 👍🥳 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.12.23 - 23:39:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
ich bin heute nicht zufrieden. bei den ungarn fehlt die komplette 1. linie, von dem her, sollte man auch sehen, dass es sich a bissl nach "heute oder nie mehr die ungarn putzen" angefühlt hat.
das eigene unvermögen, ein bisserl pech, einige spieler poco präsent, die schiedsrichter und und und...es war wohl ein bisschen von allem dabei. 3. heimniederlage in folge, raus aus den top6, naja... ziemlich optimistisch bin ich hingegen, dass wir im dezember starke spiele haben werden und uns dort in die top6 zurück kämpfen. auf gehts, trübsal blasen nützt eh nix, auch wenns heute ein sieg hätte werden können, oder gar müssen. |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 08:50:23 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Sehe es aehnlich aber leider bin ich beim Dezember nicht so optimistisch weil bekannterweise ist der Dezember sehr intensiv und wenn wir weiterhin unsere Top Spieler auspressen wie Zitronen und die 3 - 4 Linie nur Sekunden das Eis sehen dann wirds verdammt schwer mitzuhalten - gestern eine dezimierte ungarische Mannschaft dann tun sich waehrend dem Spiel noch 2 weh da muss man mit 4 Linien spielen hohes Tempo und den Gegner muede machen und das wird uns auf lange Sicht ein riesen Problem ..verstehe nicht warum die verantwortlichen nicht mal den Trainer um eine Erklaerung fragen haben 30 SPieler im Kader und es speilen 15 vielleicht regelmaessige Wechsel fuer mich ein abolutes no go wie auch die dauernden Linien umstellungen das kann einfach nicht funktionieren.... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 10.12., 16.00 Uhr, Familyday: HCP vs. Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol