|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.12.23 - 11:53:04 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Gestern wäre effektiv mehr drinnen gewesen! Hätte u.a. Hannoun die Großchance nicht vergeben, wäre der HCP wohl um 3 Punkte reicher. „Hätte“ und „wäre“ ist leider nicht! Es war ein spannendes Spiel mit einem Highlight von Matthias Mantinger. Er wollte den Punk auf der Schaufel von hinter dem Tor kommend ins Kreuzeck versenken. Leider nicht geklappt! Leider musste ein Spieler der Ungarn auf einer Notfallbahre die Eisfläche verlassen. Hoffentlich hat es ihn nicht schlimm erwischt. Genesungswünsche an den Spieler! Unseren Spielern kann man kämpferisch keinen Vorwurf machen. Spielaufbau lässt zu wünschen übrig. In meinen Augen „verhungert“ unsere Linie mit Akeson- Schofield und Hannoun, da sie zumindest gestern mit Glira und Ege auf dem Eis standen und daher zu viel an die Defensive gebunden waren und von den beiden Verteidiger- zumindest von der Nummer 59- kein gescheites Zuspiel auf die Vorderleute kommt. Ich würde mir auch mehr Eiszeit von den jungen Wilden erwarten! Wann sollen die Jungspieler Spielpraxis bekommen? Im Playoff? Wir spielen nicht um den Titel – auch nicht um die ersten 4-5 Plätze. Lieber ein sicherer Mittelfeldplatz und dafür 4 Linien mit einem Entwicklungspotenzial für Gschliesser, Halser und CO! Ist halt meine Meinung! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 14:01:08 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Wenn immer alles so leicht wär stellt euch mal das umgekehrte Szenario vor,die Trainer bauen ganz auf die Jungen und kämpfen um den 10 Platz und werden am Ende 11,ich kann mir die Reaktionen ausmalen auch von jenen die jetzt genau das Gegenteil fordern | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 14:39:47 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Ganz auf die Jugend zu setzen heißt ja nicht in gesamten 3 Linien auf "Einheimische" setzten! Aber der 4. Linie mit jungen einheimischen Spielern sollte man meiner Meinung in jedem Spiel Eiszeit geben und nicht nur 2-3 Wechsel pro Spiel, damit sich Spieler entwickeln können. Die Ausländer und Italos mit nahezu 20 Minuten pro Spiel auspressen wie a Zitrone wird von keinem Erfolg gekrönt werden. Die Zukunft kann doch nur im Einbau von jungen Spielern liegen und ich meine dabei nicht die überaus netten und herzlichen "Dreikäsehochs", die fahneschwingend dem Rufus in der Präshow nachlaufen. Ich glaube, dass sich das Publikum nicht beschwerden würde, wenn wir mit einheimischen Nachwuchsspielern auf einen hinteren Platz in der Tablelle stehen würden. Mit den derzeitigen sehr guten Ausländern, sollte es aber für den Platz 6 schon reichen. Wir haben heuer- im vergleich zum letzten Jahr wirklich gute Spieler! Schauen wir was der Trainer daraus macht und wieviele jugendspieler er bis Saisonsende einbaut und regelmäßig aufs Eis schickt. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 14:47:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da täuschst du dich aber gewaltig!!! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 14:49:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
Gebe dir bis auf den Satz mit "....dem hinteren Platz in der Tabelle..." Recht.... |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 16:28:17 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Es wird sehr viel über Platz 6 gesprochen,was ja richtig ist.Nur schlafen halt die anderen auch nicht.Die Ungarn ,Linz ,die Bullen und voraussichtlich den KAC werden wir wohl nicht mehr erreichen.Dazu wird uns wohl der HCB überholen weil sie immer stärker werden.Bleibt noch Villach und Innsbruck ,mit denen wir es sehr wohl aufnehmen können.Hier werden die direkten Duelle sehr sehr wichtig sein.Der Rest wird mMn um den 6. nicht mehr mitreden.Sollten wir dann wirklich "nur" den 7. oder gar 8.Platz erreichen stehn die Chancen immer noch nicht so schlecht,in einem Best of Three mit 2 Heimspielen muss man dann den Rest der Teams,egal wen,natürlich weckputzen,sonst wärs dann unterm Strich eine enttäuschende Meisterschaft gewesen. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 16:36:33 xhockeyx Registriert seit: Januar 2019 Posts: 38 |
Schofield 1 Spiel gesperrt... | ||||||||
Mo. 11.12.23 - 16:48:27 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Was hat er sich dabei nur gedacht??Selten blöde Aktion | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 17:08:48 hacepe Registriert seit: April 2012 Posts: 67 Fan von: HC Pustertal |
Sperre geht in Ordnung. Aber hier wird wieder mal zweierlei Maß angewandt. Schofield wurde im Oktober von einem Wiener mutwillig aus dem Verkehr gezogen - ohne jede Konsequenz. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 17:33:26 lx_hucky Registriert seit: Februar 2023 Posts: 69 Fan von: HC Feltreghiaccio |
@Ewgenij
selten blöd ist nur deine Aussage. 2 Minuten im eigenen Drittel schwimmen... Durch das Foul wurde das Spiel unterbrochen und es kommt eine frische Linie... auch wenn man ein PK dann verkraften muss war es mit Sicherheit nicht "selten blöd". |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 17:37:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
Ganz genau, kurz zusammengefasst: wir MÜSSEN mit dieser Mannschaft ins Viertelfinale, egal wie... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.12.23 - 17:38:44 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@lx_hucky
Mah....wenn du das so sehen willst bitte |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 18:57:59 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ich sag nur Undertaker Hat der Ungar danach weitergespielt ? |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 19:13:08 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 155 |
@lx_hucky
Dafür gäbe es wohl deutlich bessere Möglichkeiten oder? Ich meine der Preis dafür, dass das Spiel unterbrochen wurde und eine neue Linie aufs Eis kommen konnte, ist mit einem Spieltag Sperre ziemlich hoch. In diesem Zusammenhang von „selten blöd“ zu sprechen, trifft es wohl ziemlich gut. |
||||||||
Mo. 11.12.23 - 19:41:02 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
Habt ihr vielleicht auch bemerkt, dass Schofield bereits seit längerem ohne Stock war und ich nehme an, dass dies ein Grund mehr war, das Spiel zu unterbrechen... böse Absicht war bestimmt keine dabei | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 10.12., 16.00 Uhr, Familyday: HCP vs. Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol