|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.10.23 - 20:18:50 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
nana, Lexl, da muss ich dazu sagen, nicht DIE Defensive. Kasastul Top, Stanton gut, Messner gut, Ege Ok und ja, dann Atwal auch wie immer gut, nur halt im Sturm und dann Althuber genügend und Glira mit dummer Strafe, einmal wegdrehen, einmal falsches Stellungsspiel nicht genügend und deswegen 2 Gegentoren ungenügend. Trocken gesagt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.10.23 - 20:20:31 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Nein ist es nicht wir haben ein sehr cooles Spiel und haben eine super Truppe mit technisch und charakterlich sehr starken Spielern Trotzdem muss man über die Leistung von unserem Defender G. reden, und da ist der Whataboutismus in der Richtung wenn der und der das Tor schießen dann reden wir nicht drüber nicht in Ordnung.Ich hätte auch nicht drüber geschrieben wenn er heute nicht den Vogel abgeschossen hätte,aber ja du kannst das ja gern anders sehen und wir können über das diskutieren. Aber dann bitte solche Leute wie den Hannun der sich jedes mal zerreißt für das Team in Ruhe lassen Das schmälert ja nicht die Leistung von der Truppe die war wieder mehr als in Ordnung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.10.23 - 20:37:54 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
Dass do Gliea und do Althuber für dei Liga "foscht" zi schwocha sein ot man wo schon gewisst. Ot man is leschte und vorleschte johr jo schon gsegn. Mir om zur Zeit amo kana bessara einheimischa voteidiga. Mitn Sem miss mo ins holt amol oufen. Obo ginau deswegen muss an selchen voteidiga a "ehrlicho" voteidiga zur Seite gstellt wern, wo`s a amol an fehla va dei kompensiert. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.10.23 - 21:28:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe auch nicht dass man heute so auf einzelnen Spielern herumreitet, mir hat gefallen dass man wieder als TEAM gekämpft hat und auch wenn man über das lineup manchmal diskutieren kann hat Valtonen uns bis jetzt auf jeden Gegner hervorragend eingestellt. Finde es nicht fair wenn man dann gewisse Einheimische als Sündenböcke heraussucht, Böcke haben heute auch Ausländer geschossen aber trotzdem finde ich es war eine tolle Teamleistung gegen einen starken Gegner und ein gewonnener Punkt.
Tolles Spiel von Matinger und Weltklasse die Kombination beim 4:4 Ausgleichstreffer! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.10.23 - 21:53:40 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Man braucht nur eins und eins zusammenzählen. Ein Spiel Denkpause, dann Flügel in der 4.Linie. Ich glaube man wird ihn austauschen! |
||||||||
So. 08.10.23 - 21:56:42 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
okeeeeeee
|
||||||||
So. 08.10.23 - 22:24:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe die Leistung heute jedenfalls ganz ähnlich wie sportnews:
https://www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/ein-eishockey-fest-ohne-pusterer-happy-end |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.10.23 - 22:25:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Spielbericht HCP:
https://www.hcpustertal.com/matches/08-10-2023-vsv-hcp/ |
||||||||
So. 08.10.23 - 23:05:06 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Des wos do mitn atwal obgeat find i holt awin ibotriebm weil fa mir aus mochta sei soche gonz guit. Mit 6 punkte in 8 spiele ischa sogor teamintern 6. In do scorawertung und seina nervn hota bis iats a gonz guit in griff wos die strofn betrifft ! Ihn öffntlich noa aso zi kretisiern find i persönlich net in ordnung ! Fa mir aus gonz a netto hegl , Publikumsliebling und ibohaub ba die kindo sehr belieb! Man hot a gsechn wie sich noch seina 2 punkte heint olla mit ihm mitgfreit hom af do bonk ! Deswegn fa mir net foständlich des gonze tamtam um ihn !? | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 08:46:35 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@Don Maloney
Habe nur die Highlights gesehen, habe dennoch zwei Gegenfragen bzw. Anmerkungen. Wie hätte er bei der Situation besser handeln sollen? Schlagschuss wird es mit dieser Geschwindigkeit keinen mehr hin bekommen(Oke, vielleicht probieren, den Puck zwischen den Schonern durch rutschen zu lassen). und was das Stellungsspiel betrifft: Laut mir fährt Messner zum Wechsel und Glira muss mitten im Konter rein springen. versucht am Ende noch zu retten. Also, bei diesen zwei Punkten bin ich absolut nicht bei dir. Der Rest wird schon auch nicht gut gewesen sein, sonst würde man nicht so schreiben. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 08:48:54 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Ich habe mir das Spiel gestern auf Puls 24 angeschaut, hier in Linz empfängt man diesen Sender einwandfrei. Das Spiel fand ich abgesehen vom 1. Drittel insgesamt sehr unterhaltsam und dann sehr spannend bis zum Schluss. Die Wölfe haben da schon eine tolle Mannschaft zusammen gebastet. Schofield, Akeson und Morley, um nur einige zu nennen, haben für diese Liga eine sehr hohe Qualität und können jederzeit den Unterschied ausmachen. Mantinger hat mir auch sehr gut gefallen. Weiter so! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 09:34:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@bobby
Wir kennen den Grund für solche vereinsinternen Überlegungen bzw. Entscheidungen nicht. Vielleicht hat der Coach Atwal ja im Sturm probiert, um eine Option mehr im Falle einer Verletzung eines Stürmers zu haben, boh?! Meines Erachtens bringt Atwal - bis auf einige Aussetzer - jedenfalls auf dem Feld seine Leistung.........bei einem HCB z.B. würde er derzeit wohl zu den besten Verteidigern gehören.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 09:53:57 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Und zu einen der besten Stürmern |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 10:25:55 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
jaja Schuld sind die anderen und Schuld ist sogar dass man zu viel Speed beim 1 gg 1 hat … Mohlzeit und gute Nacht |
||||||||
Mo. 09.10.23 - 15:11:03 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Gefühlt hat es für mich auch den Eindruck gemacht als würde der Trainer Glira / Althuber
hinten als Option sehen und sich dafür entschieden mit Atwal zusätzlich Power in die 4 Linie zu bringen. Dass nach einem solchem Spiel so viel über die Einheimischen diskutiert wird wundert mich. In der +/- Statistik schneiden beim VSV die Einheimischen (viel) schlechter ab als beim HCP, wo durchaus die Legios im - sind. Hannoun wurde u.a. angesprochen - er hat gestern nicht seinen besten Tag gehabt (es sei ihm verziehen, nachdem er über die letzten 2 Saisons immer konstant gut war). Die Einheimischen machen das was sie können - Althuber hat mir gestern nicht schlecht gefallen auch Glira hab ich nicht schlecht in Erinnerung. Dass es im Vergleich einen Leistungsabfall zu einem Stanton, Messner, Kasastul usw. gibt ist ja logisch und auch ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Wenn es bessere geben würde, wären diese am Feld, wenn nicht sollten jene unterstützt werden die da sind. Das selbe gilt für die Stürmer. Andergassen, Deluca, Mantinger haben z.B. bisher zusammen 2 Tore geschossen. Ich bin froh, dass sie hier sind den 15 Tore Stürmer gibt es bei uns nicht. Zusammengefasst: tolles, spannendes Spiel gestern - die Mannschaft gibt alles - hat Charakter und hat Qualität - es macht es spaß! Dieser Beitrag wurde am 09.10.23 - 15:13:19 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 08.10., villach: VSV gegen HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol