|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.10.23 - 15:58:34 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
Du sprichst mir aus der Seele @Gary Lupul. Danke!
Die Moment-Aufnahme ist schon toll...wir sollten uns ab und zu auch mal bewusst sein, was wir zur Zeit welche Mannschaft hier in Bruneck erleben dürfen, wie diese rackert, was wir an technischen Gusterlstücken zu sehen bekommen. Und das in der schönsten Arena der Liga. Was geboten wird ist schon 1A!! Schade finde ich es dann, dass das Publikum das immer noch nicht toleriert, kaum mal einer aufsteht, mitklatscht, die Jungs nach vorne peitscht (Kurve ausgenommen) und einfach nur stolz auf das Gebotene ist. Denn dass es auch anders sein kann, hat das letzte Jahr bewiesen. Wo der HCP herkommt und wo der HCP jetzt mitmischt...Größter Respekt an alle Beteiligten! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 16:15:56 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
finde ich auch. aber der Südtiroler ist halt ein kritischer, neidischer und "vergesslicher" Zeitgenosse. Leider. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 16:27:38 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
Honorieren meinte ich natürlich... Dieser Beitrag wurde am 09.10.23 - 16:28:55 von hausmeisterkrause editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 08.10., villach: VSV gegen HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol