Eishockey Forum - Samstag, 15.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Graz 99ers (Rookies Night)

Samstag, 15.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Graz 99ers (Rookies Night) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.22 - 17:58:42

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Fan von: HC Pustertal
Mir fehlt der Center der 1.Linie! Jener Spieler der einen Archambault oder Ahl in Szene setzen soll und mit den richtigen Pässen füttert!
Aber mit der Besetzung dieser Position haben wir ja schon länger ein Problem....Man denke an Perlini, Ringrose, McArthur usw....Es ist aber Wahnsinn, wenn ich in den Erinnerungen schweife, welche Entwicklung und Karriere ein Devos gemacht hat. Super dass wir den mal in Bruneck gesehen haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 18:22:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

max06, stimmt die erwähnung mit der arbeit vor dem tor. aber das ist nicht eine sache von "einkaufen", sondern eine sache des "unbedingt wollens". in jeder mannschaft dieser welt - auch in unserer - findest du spieler, die vor dem tor den job "a la hochkofler" machen können. bei uns fallen mir da deluca, spinell, ahl, sanna, berger ein.
diese eigenschaft ist zu erarbeiten, nicht "einzukaufen".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 18:28:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ma, ich bin der Meinung wenn man die Möglichkeit hätte einen Hochkofler zu holen, dann hätte man einen Leader, einen Unterschiedspieler und ein wahres C der vorangeht und sich für nix zu schade ist! Da müssen die von dir genannten noch viel viel lernen. Wenn man ihn bekommen würde, was ja nicht der Fall sein wird in naher und ferner Zukunft, würde ich ihn sofort nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken würde ich ihn zum Nr1 Verdiener der Manschaft machen, so als Statement für die jungen, die dann sehn was möglich sein kann.

Es ist eben ein Unterschied potentielle Spieler für den Job zu haben oder Spieler zu haben, die den Job so machen 😉
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 18:31:53 von MAX06 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 18:31:24

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

@Brodeur

Glaub nicht, dass Ahl das Eishockey spielen bzw Tore schiessen in Bruneck verlernt hat. Gib ihm einen Center, mit dem er gut kann, und er haut die Dinger rein. Auch Stukel war unter Basile ein Schatten seiner selbst, nach dem Trainerwechsel und mit Gerlach an seiner Seite liefs dann plötzlich wie geschmiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 21:12:30

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

ich weiß nicht wie viel Schuld der Coach hat..... an allem kann man auch nicht Mair die Schuld geben.
Ahl zeigt jedenfalls keinen Biss und ist ausserdem langsam und lustlos. ein fauler Sack eben
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 21:13:30 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.22 - 06:33:15

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@MAX06

ok dann versuche ich es anders Luchuck hat letzte Saison 71 Punkte in der Echl gemacht und kommt dir vor er hilft uns zur Zeit weiter ?? ...er passt aus welchem Grund auch imme nicht in diese Mannschaft liegt am Trainer oder sonst irgendwo das weiss ich nicht ...und dass meinte ich bei Luciani ....wir brauchen etwas anderes ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.22 - 06:56:46

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

den Luchuck können wir immer noch in Frage stellen, ab morgen wissen wo es bei ihm gelegen hat bzw mit wem er in der Linie spielt(?) dann schaugmamal ob seine 71 Punkte nur eine "Jahresfliege" war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken