|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.10.22 - 22:21:13 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Spielbericht zum Nachlesen: www.hcpustertal.com/matches/15-10-2022-hcp-g99/#MatchReport | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 22:26:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
gut gut👍 3 immens wichtige Punkte gegen so kanns weitergehn, Trend bestätigt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 22:50:55 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
ein blindes Huhn findet ecc, ecc, | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 23:11:41 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
Sieg ist Sieg🥳und hoff dass damit etwas Sicherheit in die Mannschaft kommt... Defensiv stehen wir laut mir sehr gut, im Powerplay lassen wir nicht viel zu und beide Tormänner sind eine Bank 💪wenn vorne nocht etwas unkomplizierter zu Werke gegangen wird, mit mehr Zug zum Tor dann könnte die Aufholjagd beginnen 😉✌️
Schönen Sonntag alle |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 23:33:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Naja das erste Drittel war schon grausamstes Rumpel Hockey so ehrlich muss man sein. Aber immerhin kam dann eine Reaktion und mit viel Kampfgeist und einem starken Smith der so manchen defensiven Schnitzer ausgebügelt hat konnte endlich der Bann gebrochen und wieder Mal drei Punkte angeschrieben werden. Gut haben mir die vierte Linie, das PK und die zahllosen Blocks gefallen, tolle Partie von March der in Unterzahl fast pausenlos am Eis war. Im Spielaufbau gibt es schon noch sehr viel Luft nach oben aber wer weiß, jetzt kommt Wien und mit einem weiteren Sieg gegen unseren Angstgegner könnte man vielleicht endgültig das Tief überwinden... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 23:35:11 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben gewonnen heute und das verdient.In der Situation in der wir gerade sind ist es nicht so wichtig ob wir gut, weniger gut oder schlecht gespielt haben.Auf jeden Fall besser als der Gegner und darauf lässt sich aufbauen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.22 - 23:53:17 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
War heute ein sehr wichtiger Sieg. Vor allem di geblockt Schüsse haben mir sehr gefallen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 10:24:35 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Gönne auch den Sieg, war aber insgesamt ein schwaches Match (das erste Drittel war direkt schrecklich, Graz hätte eigentlich in Führung gehen müssen, Smith ist echt ein Rückhalt) und vom Pustertal des letzten Jahres seid ihr noch weit entfernt. Aber wer weiß, mit mehr Selbstvertrauen kann es auch gleich viel besser werden. Da ich Graz auch in Bozen gesehen habe, habe ich aber festgestellt, dass 2 Spiele für die Mannschaften innerhalb von 24 Stunden fast nicht tragbar sind, in den Freitag-Spielen wird gefightet und gerumpelt, dass die Fetzen fliegen und am Samstag ist dann von der Physis her Magerkost angesagt. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 16:36:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Im Tor gönnen wir uns heuer wirklich den Luxus, zwei Top-Goalies auf Augenhöhe zu haben. Smith hat in allen drei eingesetzten Partien eine Topleistung mit mehreren Big-Saves erbracht. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 17:56:52 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Endlich 😰 Voriges Jahr kam die Wende auch beim Heimsieg gegen Graz wo Helmi noch Zuschauer war😉
So jetzt aufgehst Wölfe und endlich die Wiener putzn…..💪💪 Dieser Beitrag wurde am 16.10.22 - 17:57:24 von Alston editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 18:23:11 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Voriges Jahr ist lange her und nach dem gestrigen Spiel sehe ich kein Licht am Horizont! Das erste Drittel war Eishockey zum Abgewöhnen. Eine total verunsicherte Mannschaft ohne Spielsystem. Gefühlt 20 mal im Abseits. Was in der Vorbereitung noch gut geklappt hat klappt jetzt halt nicht mehr! Hervorzuheben der Tormann und auch die Linie mit den Einheimischen! Die kämpfen und rackern ! Verlieren auch mal einen Zweikampf! Das ist mir aber lieber als so mancher Spieler aus Nordamerika! Die gehen den Zweikämpfen aus dem Weg und verlieren deshalb auch keinen ! Für mich ist Ahl noch schwächer als Lu… lu!! Einzig das Ergebnis war gestern gut - und Smith ! Von den Ausländern kann wohl keiner im direkten Vergleich zu den Spielern des letzten Jahres punkten! Bin gespannt wie es weitergeht! Mair hin oder her ! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 18:47:38 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Gebe dir in vielen Punkten recht ..nur bei Ahl bin ich nicht deiner Meinung ...wenn du einen solchen Spieler holst dann musst du ihm einen Center zur Seite stellen der ihn bedient mit Roy und Arch..ist er fehl am Platz die sehen ihn nicht und er rennt meistens um sonst er geht aber vors Tor und kaempft der von dir genannte Lu...faehrt am schnellsten zu wechseln es kommen Erinnerungen mit Perlini auf mit viel Lorbeeren gekommen und einfach komplett Fehl am Platz an was es liegt weiss ich nicht aber er wirkt auf mich so als gehoere er nicht zur Mannschaft ..diese Mannschaft brauch einen Leitwolf wie es letztes Jahr Harju war koerperliche Praesenz und ein Machtwort in der Kabine wenns brauch vom spielerischen brauchen wir gar nicht zu reden ....gestern war wirklich nur das Ergebnis gut auch die vielen Ofseits sind fuer mich ein Zeichen der Planlosigkeit aber hoffen wir dass es besser wird ...Punkte anschreiben und weiter gehts ... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 21:55:48 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Hon keart luciani sollat in luchuk ersetzn ba di wölfe !? Na wi gsog hon la epans keart | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 22:51:27 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@uvaev Luchuk ist ein Center und Luciani ist Flügel also wer soll dann die erste oder zweite linie centern? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.22 - 22:56:16 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
@Max97
ja der, der sie jetzt auch schon centert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 15.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Graz 99ers (Rookies Night)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol