Eishockey Forum - Samstag, 15.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Graz 99ers (Rookies Night)

Samstag, 15.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Graz 99ers (Rookies Night) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.10.22 - 06:00:57

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
@Max97

Hot se do luchuk gitun bis iats , war mo net augfoll !? Smilie na wi gsog hon la epans keart ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.22 - 08:13:47

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Luciani zum VSV Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.22 - 09:11:26

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Wert schun et innepassn ins junge wölferudl !? Smilie
Mo. 17.10.22 - 11:14:28

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Raphi Andergassen benützt jedenfalls in seinen Postgame Interviews eine sehr bildliche und bodenständige Sprache.
Es lohnt sich immer wieder zuzuhören Smilie
Mo. 17.10.22 - 17:06:21

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@Hansi

seimo froh widdo a sella kloano mir brauchn was anderes...
Mo. 17.10.22 - 18:23:56

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@wolfrudel

Luciani klein oder gross.Do sell hots schun drauf.Sicher a Top Verstärkung firn VSV
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 06:14:50

Keine Frage vollkommen einverstanden aber ich glaube dass der HCP einen anderen Typ von Spieler brauch ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 08:28:49

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Die Logik einiger hier verstehe ich aber schon wirklich nicht. Wir schiessen zu wenig Tore, wie kann ich dann einen anderen Spieler brauchen, als einen der konstant scored und das in dieser Liga über Jahre hinweg?
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 08:29:23 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 08:48:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@MAX06

Um das scoren anderen mehreren Spielern zu ermöglichen brauchen wir einen Spielmacher der das Spiel aufzieht, Pucks verteilt und der seine Mitspieler um sich besser macht, also alles für das Luchuk geholt wurde und NICHT macht. Smilie Dann kommen auch die Tore von den anderen wieder, wenn wir nur einen Goalgetter wie beispielsweise Meyer holen, dann bringt das den anderen Spielern die aktuell nicht scoren relativ wenig.
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 08:50:00 von hockeyhöifa editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 09:11:06

User ist invisibleMAX06

Oder der Trainer ist nicht im Stande die Spieler so einzusetzen, dass sie scoren oder das System des Trainers ist nicht förderlich für die scoring performance der einzelnen potentiellen Scorer im Team. Aber wenn ich einen Spieler bekommen kann der die Tore macht, dann hol ich ihn und nicht wieder eine Wundertüte von der ich nicht weiß ob sie den scoringtouch hat oder nicht. So ein Spieler gibt mir die Sicherheit, dass er das Potential hat, wenn er es nicht aufs Eis bringt, dann weiß ich, wo das Problem zu suchen ist.

Ein Goalgetter wie Meyer wird dir den Output steigern, und das hilft den anderen Spielern insofern, dass sie mit ihm wahrscheinlich mehr spiele gewinnen würden, was zumindest gut für die Moral im Team wäre.
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 09:12:41 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 10:30:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hockeyhöifa

Eben nicht Höfa....wir brauchen Spieler die nicht zaudern und zaubern wollen vor dem Tor.
Es braucht einen der die Dinger reinhaut,dann klappt es auch bei den Mitspielern besser Smilie

Egal ob gr.oder kl.
Di. 18.10.22 - 14:01:41

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Stukel punktet regelmäßig in der SL bei Basel
Wir haben dafür Ahl, der bis jetzt sehr enttäuschend war Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 14:01:56 von Brodeur editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.22 - 16:20:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wobei man schon dazu sagen muss, dass es aus meiner Sicht unmöglich gewesen ist, Stukel zu halten bei einem Angebot aus der 2. Schweizer Liga.
BTW, Max Gerlach punktet in der Slowakei auch fleißig, zweitbester Skorer seines Teams nach 10 Spielen (5 Tore, 4 Assists).
Di. 18.10.22 - 17:07:51

@MAX06

ok dann versuche ich es anders Luchuck hat letzte Saison 71 Punkte in der Echl gemacht und kommt dir vor er hilft uns zur Zeit weiter ?? ...er passt aus welchem Grund auch imme nicht in diese Mannschaft liegt am Trainer oder sonst irgendwo das weiss ich nicht ...und dass meinte ich bei Luciani ....wir brauchen etwas anderes ....
Di. 18.10.22 - 17:16:26

User ist invisibleMAX06

Luciani hat bewiesen, dass er in dieser Liga performt, und wir brauchen einen der in dieser Liga performt! Ob so ein Spieler Luciani heißt oder Alfred oder Johann ist mir Wurscht.

Aber wenns nach mir ginge, hätte ich einen Verteidiger geholt, der von der Blauen das Tor trifft und dazu einen Stürmer, der die Arbeit vor dem Tor macht. Die Arbeit die ein Hochkofler macht, wäre für uns von unschätzbaren wert. Sowas bräuchten wir auch, für diese Variante ist der Zug aber bereits abgefahren, da wir ja am Verteidigermarkt aktiv geworden sind. Aber wahrscheinlich sind die einfachen Lösungen für uns nicht chic genug? Wer kann das schon beantworten?
Dieser Beitrag wurde am 18.10.22 - 17:17:49 von MAX06 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken