Eishockey Forum - Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen

Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.10.22 - 14:25:12

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Nüchtern betrachtet schon,aber wer ist bei so einem Match schon nüchtern 😄😄😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 14:28:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@ FreeAgent

Ich würd da jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen, ja es war definitiv eine saublöde Aktion und lässt die Pusterer als schlechte Verlierer dastehen, ich gehe jetzt aber mal stark davon aus, dass das nicht von der Vereinsführung kam, sondern der Verantwortliche das in Eigenregie gemacht hat...ansonsten wärs tatsächlich nur mehr lächerlich...ich denke, da wird der Vereinspräsident hoffentlich mal Klartext reden, dass das fehl am Platz war und damit hats sich dann...
Dieser Beitrag wurde am 10.10.22 - 14:29:02 von foxes84 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 14:36:21

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

Jo, i gspirs iotz nou! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 15:33:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Bissl verwirrt heute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 15:44:27

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Registriert seit: Juni 2018
Posts: 578
@MAX06

Wenn die Spieler Mair vertrauen, dann wird das was mit Mair-ich finde gestern war eindeutig ein Aufwärtstrend zu sehen.

Nur das Interview macht mich stutzig:“wir müssen noch härter arbeiten……“ ob das mit der Einstellung einiger Spieler passt wird sich zeigen, ich hoffe es- dann werden das erfolgreiche Jahre mit Mair.
Dieser Beitrag wurde am 10.10.22 - 15:45:00 von Luciogoal editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 16:07:15

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Luciogoal:
@MAX06

.....
Nur das Interview macht mich stutzig:“wir müssen noch härter arbeiten……“ ob das mit der Einstellung einiger Spieler passt wird sich zeigen,.....

Das sind Floskeln für das Phrasenschwein. Da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 17:41:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
ich komme nun auch mit meinem rückblick:

- tolle atmosphäre natürlich, volles haus, bärig, so sollen eishockeyfeste ablaufen

- licht aus, musik an ist nach spielende immer so, wenn der hcp vom eis ist, also ganz normales programm. hab das video angeschaut und bis ein paar sekunden vor der "ola" war ja alles ok. dai, dai, nach 147 derbysiegen und 813 titeln in der tasche muss man nicht so in die opferrolle gehen. wenn uns was in BZ nicht passt, rennen wir ja auch nicht gleich zum heiligen facebook, herrn sonice und zum LH himself Smilie Smilie

- wenn der hcp in bozen gewinnt und ihr lust habt nach hause zu gehen, dürft ihr auch das licht ausschalten, deal?

- es ist derby, es ist rivalität, es war feuer drin, meiner ansicht nach ist es alles sehr fair und im rahmen abgelaufen, werbung für alle, richtig traurig musste gestern niemand nach hause gehen

- ich bin mir ziemlich sicher: wir haben den heurigen meister gesehen. diese aufstellung gepaart mit dem teamgeist, den ich bei BZ (von außen zumindest) bemerken konnte, kadertiefe, "voglia di riscatto" nach der letzten saison. für mich alle zutaten dabei, um meister zu werden

- der hcp etwas besser, wenngleich es ärgerlich ist, dass man nicht gegen gegner aus der unteren tabellenhälfte so kämpft. die punkte müssen gegen die gegner her, die hinter uns stehen sollten, ohne wenn und aber

ärmel hochkrempeln und weiter gehts!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 17:55:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.585
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
ich komme nun auch mit meinem rückblick:

- licht aus, musik an ist nach spielende immer so, wenn der hcp vom eis ist, also ganz normales programm. hab das video angeschaut und bis ein paar sekunden vor der "ola" war ja alles ok. dai, dai, nach 147 derbysiegen und 813 titeln in der tasche muss man nicht so in die opferrolle gehen. wenn uns was in BZ nicht passt, rennen wir ja auch nicht gleich zum heiligen facebook, herrn sonice und zum LH himself Smilie Smilie

Sah man gut beim gut beim nicht reingestellten Video des gewonnenen pingoballino Vorbereitungsspiel gegen den hcb... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 18:02:00

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
Schau Patza, beim HCP werden viele Sachen rundherum sehr gut bis ausgezeichnet gemacht, aber das mit der Musik und Licht aus solltet ihr wirklich überdenken. Es wird die Zeit, hoffentlich, wieder kommen, an denen auch andere Mannschaften mit organisierten Fangemeinschaften in ICA auftauchen und denen wird das genau so sauer aufstoßen.


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 18:03:02

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@Patza

Sorry Patza, aber gerade du, der ja irgendwie doch halboffiziell Teil des Vereins bist, hättest dich distanzieren müssen von der Sache statt sie zu bagatellisieren. Wenn ihr schun ansonsten immer auf Professionaliät pocht, dann solltet ihr diese auch bis zuletzt vorleben und diese Aktion hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack. Wie oben geschrieben bin ich nicht der Meinung, das das ne von böser Pustrer Hand geplante Aktion war, aber dass das nicht ganz ok war, von demjenigen, der eben dafür verantwortlich war, kann man schon mal zugeben oder? Aber mir solls egal sein...letztendlich steht ihr selbst als schlechte Verlierer da
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 18:08:23

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 946
Ach komm schon patza mit dieser Aussage lügst du dich doch selbst an!! Die ganzen letzten Spiele war das Licht halt noch an, auch sobald die Mannschaft vom Eis war Smilie und die Musik wäre mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 18:12:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ach wie schön waren früher die zeiten wo nicht jeder auf politische korrektness (heisst das so mannik???) plädiert...scheisst auf die musik und das licht, dass war warscheinlich das einzige was zu einem derby gepasst hat...die banden jedenfalls sind immer noch sauber und blaue flecken hatte bis ahl auch keiner...also hört jetzt mit den gejammere auf...ich hätte den pusterer bei einer 4-1 führung in bozen schon das licht und wasser in der kabine abgedreht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 18:16:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
ich gehe davon aus, dass die (erwarteten) minusse jetzt alle kommen, weil ihr nicht glaubt dass bozen meister wird Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 18:24:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

bozen wird meister und asiago gewinnt den kampf um die goldene ananas gegen den hcp...und nächste saison startet dann das zweijahresprojekt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 18:32:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ach wie schön waren früher die zeiten wo nicht jeder auf politische korrektness (heisst das so mannik???) plädiert...

Smilie Politische Korrektheit oder political correctness. Aber ich bin sicher, dass jeder verstanden hat, dass du meintest "scheiß drauf".
Dieser Beitrag wurde am 10.10.22 - 18:33:00 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top