Eishockey Forum - Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen

Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.10.22 - 09:17:48

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
Beim Jersey retirement von Helfer hat Patze vorab über Umwege die Bozner Fankurve darum gebeten die Zeremonie doch nicht zu stören, was auch so eingehalten wurde, aus Respekt vor einem guten Spieler und Gegner. Gentlemen Agreement sozusagen.

Jetzt nach dem Bozner Sieg die Musik voll aufdrehen und Licht ausschalten ist schon etwas kindisch. Wenig sportlich, hat was von sehr schlechtem Verlierer. Schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 10:06:51

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
alles in allem ein herrlicher Derby Abend mit genialer Stimmung. die Arena ist einfach nur beneidenswert.
2 dominierte Drittel und viel Spannung im 3. faire Partie mit insgesamt "nur" 6 PM ist eher unerwartet für ein Derby. Hatte befürchtet, dass es zwischen Halmo und Catenacci kracht. Sehr fair auch das Publikum, hatte ungemein nette und sehr objektive Pustrerinnen Smilie neben mir. Sie waren so erfreut über die Pippi Langstrumpf Melodie in den Fangesängen der Wölfe Smilie richtig geiler Schlachtgesang für ein Hockeyspiel.
Extrem wie z.B. Wilkox ausgepresst wird... während die jungen Wilden geschont werden. So wirds wohl nur für die Vorrunde reichen. Aber die Wölfe stehen ja am Anfang eines 3Jahres Programms. Ob die Banklhucker so lange bleiben oder nicht vorher schon versauern... mal sehen? ja... 3 jahre Mair, das kann sich ziehen. Aber gut... wir müssen halt mit Vincent & Fernando zurechtkommen. Smilie
insgesamt echt Werbung für den Sport... und eine klare Message an die Liga. Die Südtiroler Vereine sollen auf keinen Fall unterschätzt werden. Bei den einen steht Valentine in der Def. (das hat auch Ahl jetzt begriffen) und die anderen sind jederzeit für eine Aufholjagt zu haben.

freue mich auf den 28. Okt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 10:35:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Meraner

In Bozen haben wir schon ganz andere Sachen erlebt, da ist das gestern komplett lächerlich im Vergleich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von FreeAgent wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 10:42:09

Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Puschtra Pirat

Von den Fans oder vom Verein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 10:49:26

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Man kann über Mair diskutieren wie lange man will. Ich bleib bei der Meinung, dass Jensen und Luchuk bis jetzt DIE Enttäuschung sind. Von einem Offensivverteidiger würde ich mir auch mal einen Kracher von der blauen Linie beim Powerplay wünschen. stattdessen gibts nur "Ziechalan" in der Hoffnung, dass sie ins Tor gelenkt werden. Defensiv blockt er so gut wie niemand.

Luchuk hatte gestern 2 Riesenchancen aber leider ohne Erfolg. Keine Ahnung, wie er in der ECHL so viele Punkte gesammelt hat. Der Rest hat gekämpft bis zum Umfallen und verdient sich auch mal KEINE Kritik.
Dieser Beitrag wurde am 10.10.22 - 10:50:03 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 11:14:13

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

@ FreeAgent
Eigentlich möchte ich nicht anfangen zu polemisieren,aber eins möchte ich schon loswerden nachdem hier wegen etwas Musik und Licht so ein Theater gemach wird: Der Umstand dass man bitten MUSS eine Zeremonie nicht zu stören finde ich dann doch schon etwas lächerlich und traurig zugleich.
Ihr habt euch doch nicht wirklich eine Konfettikanone, Spotlight auf euer Team und im hintergrund We are the Champions erwartet? Kommt schon...

Smilie Smilie
Mo. 10.10.22 - 11:24:01

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Es war sicher nicht das Ergebnis das ich mir gewünscht habe ABER es war vieles dabei von dem was ich sehen wollte.

Die Mannschaft hat ab der ersten Sekunde das umgesetzt was Fans sehen wollten: Kampfgeist, Wille und Laufbereitschaft.
Individuelle Fehler durch den HCP oder aber Individuelle Klasse der Füchse haben dieses Spiel entschieden. Vor allem die Tore im ersten Drittel waren schön herausgespielt: Das 1:1 war ein Traumpass durch die Box und das 1:2 war ein Tic Tac Toe Spielzug den ich mir eigentlich auch von den Wölfen wünschen würde.

Ich hoffe Ahl hat sich nicht allzu schwer verletzt. Was mich jetzt auch zum nächsten Punkt bringt der hier doch einige User stört: das Mangelnde Vertrauen bzw. die wenige Eiszeit für die Einheimischen. Deluca hat den Platz von Ahl eingenommen und es meines Erachtens OK gemacht. Hier muss ich mich anschließen und sagen dass dies auch eines der Erfolgsrezepte der letzten Saison war: der ständige Druck mit 4 Linien und das Vertrauen in die Einheimischen welche in die Presche gesprungen sind wenn Not am Mann war. Bei einem 3 Jahresplan hätte ich mir vorgestellt dass Einheimische an der Seite von Legionären wachsen können um sich weiterzuentwickeln. Leider sieht es im Moment so aus dass dies nicht der Fall ist und viele Einheimische nur sehr wenig Eiszeit bekommen.

Alles zusammen muss ich sagen dass ich gestern zwar enttäuscht durch das Ergebnis aber positiver gestimmt auf Grund der Ansätze und Einsatzwillens durch die Wölfe nach Hause gefahren bin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 11:36:40

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

DJ sbassa la musica QUI NON SIAMO al eisarena di Salisburgo Smilie
Schon traurig bei so einer geilen Stimmung mit ausverkauftem Haus ständig die Musik auf das lauteste aufzudrehen und damit die ganze Stimmung zu töten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 11:41:21

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Das Beste ist ja immer noch der Rufus und is Kasperle Smilie sonst habt Ihr eh nix mehr zu jubeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 11:44:11

@Morientes

Es ist darum gebeten worden, glaube kaum man hätte sich anders verhalten aber es ist trotzdem vorab darum gebeten worden, passt ja auch, kein problem.

Keine braucht eine konfettikanone, kein we are the champions usw. aber die Aktion war unter jeder sau. Als der hcp in der letzten Saison in Bozen gewonnen hat wurde das Feiern mit den Fans auch nicht gestört also bitte, sowas habe ich noch nie in einer Sportstätte gesehen. zun schamen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 11:47:20

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Morientes

Die laute Musik ist die selbe wie in Salzburg da auch dort niemand singt . Deswegen braucht es auch bei euch so laute Musik um die Dezibel etwas nach oben zu drehen. Ausser die paar mal wo euch dr Patza aufwecken muss und euch bittet mindestens zu klatschen.
Mo. 10.10.22 - 12:46:10

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

www.sonice.it/forum/thread-8165-erreicht-mair-seine-spieler-noch-1.html

Könnt ihr euch noch erinnern?
Mo. 10.10.22 - 12:48:12

fochina71 ist im Moment nicht auf sonice.itfochina71
SIM an fochina71 schickenE-Mail an fochina71 schicken

Tolles Spiel, super Atmosphäre, super Werbung für Südtiroler Eishockey und ein toller Abend der sicher eindruck bei den Eventfans hinterlassen hat.
Sehr geile Mannschaft habt ihr in Bz. Tolles Eishockey..
Pustettal ENDLICH mal mit Kampfgeist.
Freut eich pber den Sieg gestern und aus. Nicht 100x wegen licht/rufus/dj usw. Aufregen bringt ja jetzt nichts mehr..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.10.22 - 13:25:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

benny_HCP bist du das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.22 - 14:23:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Ein Spiel auf welches weiter aufgebaut werden kann. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen.

wirklich?? der hcp hat zwei drittel keinen puck gesehen und kann sich beim gegner bedanken, der im dritten drittel ein so enges resultat zugelassen hat weil man aufgehört hat eishockey zu spielen...denke der blick trübt weils ein geiler eishockeyabend vor vollem haus gegen den lieblingsgegner war wo man sich als underdog beinahe zu einem punkt gekämpft hat...nüchtern betrachtet sind heuer schon ziemliche viele baustellen auf dem eis zu sehen beim hcp...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken