Eishockey Forum - Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen

Sonntag, 09.10.: HC Pustertal gegen HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.10.22 - 02:12:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und heute ab 10 uhr bühne frei für den online verkauf...

ticket.midaticket.it/Pustertal/Events
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 13:03:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gut 900 tickets (!!!!) noch frei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 16:44:43

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Glaube das Match kommt zu einem guten Zeitpunkt. Die Hütte wird erstmals voll sein und nach den letzten Spielen die Chance viele zu überzeugen in den nächsten Spielen wieder zu kommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 19:52:07

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Gary Lupul

Ich befürchte, dass wir die Hütte nicht ausverkauft bekommen und hoffe gleichzeitig, dass ich mich irre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 19:58:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Der Vorverkaufstrend ist schon Mal sehr erfreulich , bald schon 2500 Tickets weg - wird auf jeden Fall das eindeutig bestbesuchte Eishockeyspiel in der Geschichte der östlichen Landeshälfte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 21:07:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@The Brain

Finde ich jetzt nicht so schlimm, logisch wärs erfreulich aber warum sich daran verbeißen? Erzwingen kann mans sowieso nicht, wichtig ist dass gute Stimmung herrscht und dass der Schnitt grundsätzlich steigt im Laufe der Saison, denn es wäre mehr Potenzial da, 1.900 hatten wir im Schnitt zu den besten Serie A Zeiten vor ca.10 Jahren, in dieser Liga wäre das schon erstrebenswert wieder zu erreichen.

@Pirat, bist du dir da sicher? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.22 - 21:41:53

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...wollte auch schon korrigieren: " auf jeden Fall das eindeutig OFFIZIELL bestbesuchte Eishockeyspiel in der Geschichte" Smilie

Natürlich sollte man es nicht erzwingen, aber der Vorverkauf scheint wirklich gut anzulaufen und bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.22 - 08:13:26

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Jaaaaa, ihr habt ja Recht! Aber ich wünsche mir halt soooo seeeehr eine rammelvolle Hütte! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.22 - 14:42:07

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
@Pirat, bist du dir da sicher? Smilie Smilie

So mittlerweile getrau ich mich zu antworten: Ja, ich bin mir sicher Smilie
Fr. 07.10.22 - 21:57:26

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Willst du dass die Pusterer ganz oben stehen,musst du die Tabelle von unten sehen 😁😁😉bis Sonntag 🏒💪🏻👊🏻🦊
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 09:54:02

Obacht frei nach Stefan Zisser: Ein angeschlagenes Pferd läuft schneller Smilie

Klingt jetzt blöd aber aus Sicht der Bozner wäre mir etwas mulmig vor dem morgigen Spiel, ihr wisst nicht was euch erwartet: ein Spaziergang oder doch ein Horrortrip, denn alles andere als drei Punkte wäre morgen eine Riesenblamage für euch...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 09:55:49

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Es wird gezittert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 10:02:55

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Puschtra Pirat

Smilie Smilie 3 zu 2 HCP und ab morgen ist man im Pustertal wieder Favorit für die TOP 6!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.22 - 12:08:15

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@Puschtra Pirat

.. na na, schlau angedacht, aber Riesenblamage wäre es sicher keine, wenn man die letzten Spiele untereinander ansieht, Derby zudem ... aber logisch, das morgen wird eine heiße Kiste, fast volle Hütte, leicht gereizte Pusterer, die ohnehin eine Spielanlage haben, die dem Hcb nicht so passt .... ich denke, dass es wesentlich auf die Torhüter draufankommt, gottseidank haben wir heuer mit Harvey einen, der es mit Sholl aufnehmen kann.
Sa. 08.10.22 - 12:09:11

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Puschtra Pirat
Geschickte Rhetorik deinerseits, Bravo!
Wenn die Foxes gewinnen, dann war es klar. Wenn sie knapp gewinnen, dann haben die Wölfe sicherlich gut dagegen gehalten. Der Verlust von 2 oder 3 Zählern bei einem weiteren Heimspiel wird dann normalerweise unter den Teppich gekehrt.
Wenn die Bozner aber verlieren, dann war’s natürlich eine Blamage. Du hast damit mit der eigenen Fan Brille manipulativ allen Szenarien vorgebeugt. Perfekt, das wird dem HC Pustertal sicherlich weiter helfen. Die einzigen, die sich nach den bisherigen Spielen blamiert haben und deutlich unter ihren Erwartungen geblieben sind, ist das Wölfe Team. Das sei an dieser Stelle auch nochmals festgehalten, wenn du schon gleich so argumentierst. Auch wenn die Foxes verlieren sollten, dann wird dies zwar weh tun, aber angesichts der bereits gesammelten Punkte und nach dem tollen Sieg in Salzburg ist das kein Beinbruch. Ich wünsche beiden Mannschaften jedenfalls ein gutes und faires Spiel, der bessere möge gewinnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken