Eishockey Forum - HCP in Salzburg und Wien

HCP in Salzburg und Wien Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.10.22 - 17:51:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Luciogoal

Auch wenn es eine "unpopular opinion" ist und ich dir sonst nicht so oft Recht gebe, kann es sein, dass dieser Post den Nagel auf den Kopf trifft. Letztes Jahr hatte Basile den Drecksjob unsere Jungs auf die Sache vorzubereiten, unabhängig ob er ein guter Coach war oder nicht (im seinem Fall eher nicht), hat Helminen eine Mannschaft übernommen die "on point" ist. Damals konnte man die Sache dann halt an einem Kopf festmachen, der dann gerollt ist. Jetzt muss der ganze Prozess vom ganzen Team getragen werden und ich bin positiver Dinge, dass sich die Arbeit und das Straucheln von jetzt, später mal bezahlt macht.
Dieser Beitrag wurde am 03.10.22 - 17:51:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.22 - 18:19:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von AC:
Fakt ist es muss etwas gemacht werden

Ja, und zwar abwarten und die Mannschaft arbeiten lassen! Es sind gerade mal eine Handvoll Spiele gespielt und schon wollt ihr alles und jeden hinterfragen… ein bisschen Geduld, das wird schon!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.22 - 19:01:15

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Was heißt denn “ alles hinterfragen “ ? Als Eishockeyfan sollte jeder in einem Forum über Eishockey seine Meinung schreiben können und diese soll und kann diskutiert, mit der eigenen Idee geteilt oder kontrovers sein.
Worüber ich mir Gedanken mache ist die Motivation der Mannschaft. Wie kann es sein, dass gestandene Spieler so verunsichert und lustlos agieren. Dabei schielt man gezwungenermaßen auf den Trainer. Hier fällt einfach auf, dass er auf der Bank ziemlich laut und schimpfend ist ! Im Training übrigens auch und ob dieses autoritäre Verhalten positiv auf ein Team wirkt ??? Gegen die Ungarn ließ Mair nach dem Fehler von Berger die Einheimischen im 3. Drittel weitgehend auf der Bank ! Wenn dann mindestens die Ausländer, die Mair wohl mitverantwortlich ausgesucht hat eine durchschlagende Kraft wären ! Seien wir uns ehrlich ! Keiner von den Neuen reißt uns vom Hocker und wegen einer Spielerpersönlichkeit in unseren Reihen gehen wir auch nicht ins Stadion! Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung zu hoch !
Hoffe nur, dass wir weiterhin und ich meine da schon das nächste Jahr junge Einheimische im Dress vom HCP sehen! Werbung dafür hat Mair jedenfalls dafür nicht gemacht ! Bis dato jedenfalls nicht !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.22 - 19:48:52

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von osteo:
Was heißt denn “ alles hinterfragen “ ? Als Eishockeyfan sollte jeder in einem Forum über Eishockey seine Meinung schreiben können und diese soll und kann diskutiert, mit der eigenen Idee geteilt oder kontrovers sein.

Wenn du damit mich meinst, auch meine Meinung ist nur eine Meinung dazu, dass es zu wenig Plattform für die "Kritiker" gegeben hätte auf allen sozialen Kanälen, wäre mir nicht aufgefallen und dass ihnen jemand die Meinung verboten hätte, auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.22 - 19:54:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Luciogoal:
Einen Coach zu kritisieren der professionell arbeiten lässt, sich akribisch vorbereitet etc. ist für mich mehr als verwunderlich.
Dachte mir, die Mannschaft Bruneck (nicht der Verein der ist super aufgestellt ) wäre für dieses mittelfristige Projekt bereit , aber scheinbar nicht.

vielleicht ist die mannschaft nicht bereit weil das mit dem mittelfristigen projekt kompletter schwachsinn ist...was zählt ist das jetzt und die heurige saison...nächstes jahr werden eh wieder fast alle imports getauscht zbd man startet wieder bei null...der coach muss jetzt oder von mir aus in einem monat erfolge vorweisen ansonsten wirds knapp...projekt hin oder her...man kann alibimässig noch 1-2 spieler tauschen...aber bis zum schluss wird der coach am erfolg gemessen und wenn er negative resultate bringt und es auch noch schafft die mannschaft gegen sich zu haben (meine das jetzt allgemein, keine ahnung was in bruneck los ist aber in bz hatten wir schon öfters so eine situation) dann kanns nur eine entscheidung geben im profisport...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.22 - 23:33:02

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Letztes Jahr lief‘s anfangs nicht, es wurden zwei Spieler getauscht und ein neuer Trainer geholt, dann lief‘s mehr als gut.
Heuer läuft‘s noch schlechter als es letztes Jahr anfangs lief, ergo….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken