Eishockey Forum - HCP in Salzburg und Wien

HCP in Salzburg und Wien Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.22 - 21:42:40

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Fan von: HC Pustertal
Satz mit X, das war wohl nix.

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/30-09-2022-rbs-hcp/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.22 - 22:28:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich sagmal Chancen die waren da, auch wenn RB saustark spielt

doch 3 Powerplays so schwach und ungefährlich gestalten und auch sonst nicht mal eine gradlinige Aktion aufs Eis bringen...
nicht schön anzusehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.22 - 22:36:54

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
42:10 Schüsse. Da läuft wenig zusammen beim HCP
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 08:18:05

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Jetzt habt ihr erst den Alperia-Cup gewonnen… seid ihr denn nie zufrieden?? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 08:22:25

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Gegen Salzburg kann man schon mal verlieren! Alles in das Spiel morgen reinhauen und drei Punkte holen!
Und vor allem die Defense wachrütteln…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 08:37:49

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Jetzt habt ihr erst den Alperia-Cup gewonnen… seid ihr denn nie zufrieden?? Smilie Smilie
Sa. 01.10.22 - 08:40:11

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Während es letztes Jahr in der Zeit von Basile bei den knappen Niederlagen in Serie immer spannend war und man die Mannschaft gerne spielen gesehen hat, macht es im Moment keine Freude, zuzusehen.
Einziger positiver Aspekt: wenigstens Sholl ist (wieder) auf gutem Niveau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 08:57:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Das gestrige Spiel hätte ich mir eigentlich beim Vinschgau Cup erwartet wo man gegen DEL Mannschaften angetreten ist. Dort hätte ich mir solche Leistungsunterschiede erwartet. Aber auch Salzburg war gestern in ALLEN Belangen überlegen. Allein die 42:10 Torschüsse sprechen Bände. Eklatant für mich ist wenn im zweiten Drittel 6 min PP zu spielen sind und man im gesamten Drittel auf 5 Torschüsse kommt. Wobei dass immer noch besser ist als 1 (!!!) Torschuss im letzten Drittel!
Dass die Mannschaft gestern eine Chance hatte war einzig Sholly zu verdanken der wirklich eine gewaltige Leistung gebracht hat mit 95% Saves. Smilie
Letzte Saison konnte man mit Kampf überall dagegenhalten...bis jetzt fehlt dieser Wille aber noch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 10:18:25

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@Tobi

Letztes Jahr war bis Ende Oktober noch weniger zu holen, also gemiatlich..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 10:25:39

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Werden ein paar Pustra nach Wien kommen? Würden uns freuen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.10.22 - 13:35:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hockey75

Nun das hat zwar nicht viel zu sagen aber stimmt leider nicht: letzte Saison hatten wir nach 4 Spieltagen immerhin sechs Punkte auf dem Konto und am fünften Spieltag nach starker Leistung gegen Salzburg erst in der Overtime verloren. Entscheidend ist natürlich wohin die Leistungskurve dann in den nächsten Spielen zeigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 14:33:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Also gestern war man derart chancenlos, wenn man 7, 8 oder 9 zu null verloren hätte, hätte man sich auch nicht beklagen dürfen! Wenn sich unsere erste Linie nicht gegen ihre 4te befreien kann, dann zeigt das schon wo wir zur Zeit stehen! Laufbereitschaft mangelhaft, offensive inexistent, Verteidigung schwach! Tormann einziger Lichtblick.

Wenn wir diese charakterlich starken Spieler geholt haben, mit einer guten workethik usw. , dann haben sies schnell verlernt im schönen Pustertal ! Ein oder zwei richtige Leader stünden uns schon gut zu Gesicht!

P. S. Wobei - gestern Altersdurchschnitt PUS ca 26 Jahre - RB 23 Jahre….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.22 - 20:38:40

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

da muss ich dir recht geben - Sholl haelt uns im Spiel aber der Rest ist leider inexistent ...kann ich mir zwar nicht erklaeren weilman ja zesr junge aber charakterlich starke Spieler haben wollte mir fehlt heuer Leidenschaft Charakter und Wille ...und dad schon im Sep/Okt ...wenn das mal gut geht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.22 - 00:30:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gameday!
ich bin überzeugt dass der hcp heute in wien gewinnt. ich glaube die letzten beiden spiele waren lehrreich genug. zudem heißt es positiv denken, ich hoffe das team geht mit kampfgeist und "jetzt erst recht"-mentalität ins spiel in wien.

ps. kann es sein dass wien als einziges ice-team noch nicht bezwungen werden könnte vom hcp?
So. 02.10.22 - 12:47:16

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ps. kann es sein dass wien als einziges ice-team noch nicht bezwungen werden könnte vom hcp?

Richtig - Wien ist als einzige Mannschaft noch offen. Wann war überhaupt der letzte Sieg gegen Wien? In der Alplenliga der 1-0 Sieg in Wien?

Weiß nicht warum, aber für heute habe ich auch ein gutes Gefühl. Hoffentlich kommen viele Pusterer in die Halle - letzes Jahr beim ersten Spiel war es ziemlich genial.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken