|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.10.22 - 13:12:56 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich versteh einfach nicht, warum Mair ständig die Linien wechselt.....
totaler Schwachsinn!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 13:16:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man sonst keinen Lösungsansatz für die Probleme hat, dann wechselt man halt die Linien durcheinander ... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 14:23:48 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Sowas macht man eigentlich vor der Meisterschaft 😋😉 | ||||||||
Mo. 03.10.22 - 14:24:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wir sollten uns bemühen sachlich zu bleiben, denn eine Eigenart der Südtiroler und vorallem Pusterer ist jene, gleich alles in die Kategorie "alles scheiße" zu stecken und aus der Emotion heraus alles schlechtzureden. Der Verein hat es echt nicht leicht, denn das ganze Vertrauen und alles was man sich letztes Jahr aufgebaut hat; denn man hat gut gearbeitet auf allen Fronten, das darf man nicht leugnen; wird innerhalb kürzester Zeit wieder alles zu Nichte geredet. Dass es letztes Jahr unter anderem vielleicht auch ein wenig zu gut gelaufen ist, das wird jetzt großteils von denen die das auch sagten, ein wenig ignoriert. Dass ein Stefan Mair polarisiert wissen alle, aber genauso wissen alle, wie es gelaufen ist, als Stefan Mair das erste Mal in Bruneck war, da brauch man nur ein paar Jahre zurückgehen auf sonice, dort gibt es etliche Threads in denen er anfangs zum Teufel gejagt wurde und dann einige Monate darauf wurde er in den Himmel gelobt. Wie gesagt, die Eigenart des Pusterer Publikums, da beides nicht richtig ist. Da wir aber um diese Erfahrung eigentlich reicher sein müssten, müssten wir wissen, dass man ihn mal arbeiten lassen muss um zu sehen, was er kann. Dieser Beitrag wurde am 03.10.22 - 14:27:08 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 14:33:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde es gut finden, wenn man langfristig auf einen Coach setzt, denn mir ist/war im Sport immer schon ein Dorn im Auge, dass die Verantwortung immer auf eine einzige Personalie abgewälzt wird, dabei steht eine ganze Mannschaft auf dem Feld und aus meiner Sicht machen es sich Spieler immer ein wenig zu einfach, die Verantwortung abzugeben um die Fehler nicht bei sich selber zu suchen. Das meine ich jetzt nicht speziell im unseren Falle, sondern im Sport generell. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 14:41:16 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Basile hots leschta saison guit vorgimocht ! |
||||||||
Mo. 03.10.22 - 14:43:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Man hat bei der Kaderzusammensetzung vielleicht einen Fehler gemacht und zwar, dass man keinen verlängerten Arm der Trainers im Team hat in Person von einem respektierten Leistungsträger. Luchuk war ein Fehleinkauf oder hat Anpassungsprobleme und für Jensen ist das Anforderungsprofil sowie auch Liga eine Nummer zu groß. Das sind 2 Sachen welche "ausbesserungswürdig" sind, mit dem Rest kann man gut arbeiten und mit diesem Material kann man auch das Playoff erreichen. Diese 2 Sachen sollte man in Ruhe angehen und bei der Sache bleiben und den Rest nicht schlechter reden als es ist. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 15:56:04 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Meine bescheidene Meinung:
der verlängerte Arm des Trainers wäre Hofer gewesen... aber anscheinend konnte Mair nicht mit ihm. "Aus sportlichen Gründen in gegenseitigem Einverständnis"... das kann ich einfach immer noch nicht glauben (und bin da nicht der einzige). Wenn er jetzt im stande ist bei den Buabn zu spielen, trainieren und hin und her zu fahren... dai dai... da hätte er leicht seine Wechsel machen können, vielleicht ein paar weniger... aber so gute wie Jensen alle mal. Zumindest hätte er immer noch sein immenses Gewicht in der Mannschaft und Kabine. Kann mich natürlich auch irren. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 16:05:14 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Chilist68
90% der Fans waren der Meinung letztes Jahr, Hofer ist für die Liga zu schlecht...und jetzt befinden wir uns im Tal der Scheinheiligen, wo jeder den Verein dafür kritisiert...was hätte es gebracht, wenn er sowieso gesessen wäre? Verlängerter Arm im Team muss für mich ein respektierter Leistungsträger sein. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 16:11:16 AC Registriert seit: Februar 2011 Posts: 26 Fan von: HC Pustertal |
Meier hin Hofer her … Fakt ist es muss etwas gemacht werden | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 16:17:47 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@hockeyhöifa
wenns vor einem Jahr schon so klar war, dann frag ich mich ob man heuer bis 2 min. vor dem 1. Spielanpfiff warten musste um sich zu entscheiden...und so respektiert wie der kalterer wäre Hofer bestimmt geworden. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 16:33:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Chilist68
Vielleicht weil man ihn nochmals eine Chance gegeben hat und er es nochmals probiert hat. Die Möglichkeit, dass es nicht geht von einer Seite hat immer schon bestanden und wird im Profisport immer bestehen. Dass hier jetzt vernarrt im Verein der Schuldige gesucht wird, für mich eine Scheinheiligkeit oder reine Skandalgeilheit. Dieser Beitrag wurde am 03.10.22 - 16:41:33 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 17:12:17 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube das Spiel Freitag und Bozen am Sonntag werden die noch etwas nebelige Sicht etwas klarer machen….und richtungsweisend sein😰
Wenn wir am 10-12. Spieltag noch mit 3.Punkten da stehen,wird die ein o.andere Entscheid sicher getroffen werden“ Oder es will das Team mit diesem Coach nicht, dann wird’s natürlich happig🙈 Bin aber noch der Hoffnung wir kratzen die Kurve noch rechtzeitig🍀💪 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 17:23:39 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Einen Coach zu kritisieren der professionell arbeiten lässt, sich akribisch vorbereitet etc. ist für mich mehr als verwunderlich.
Dachte mir, die Mannschaft Bruneck (nicht der Verein der ist super aufgestellt ) wäre für dieses mittelfristige Projekt bereit , aber scheinbar nicht. Es wird gemunkelt dass einige Spieler, das harte Training nicht schmeckt …… dabei arbeiten alle ganze 3 Stunden am Tag, aber das scheint auch schon zu viel zu sein….. Naja das Profi-Eishockey scheint noch lange nicht angekommen zu sein……am Ende ist dann der Trainer das schwache Glied! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.22 - 17:40:12 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Im Oktober werden wir nicht viel Punkte einfahren | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP in Salzburg und Wien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol