|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.09.04 - 11:56:00 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Laut der heutigen Dolomiten soll Fernando Pisani beim HC-Bozen im Gespräch sein.
Das wäre schon ein gewaltiger Brocken für unsere Liga . Allerdings teile ich die Meinung von Fuhrer wenn er sagt es wäre besser einen Spieler bis zum Ende der Saison zu verpflichten, als einen sog. Superstar der bei einem Ende des NHL-Lockouts wieder weg ist. Für höhere Zuschauerzahlen könnte so ein Name aber durchaus sorgen. Hier die Sats: [Zitat] Fernando Pisani Left Wing Quelle: hockeydb.com Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 14.09.04 - 11:56:29 von Alywer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.09.04 - 14:16:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Pisani (sein bruder spielte übrigends vor jahren in der serie a, ich glaube einige spiele bei asiago) hatte schon im vorigen Jahr angedeutet er würde gerne nach bozen kommen, sollte die nhl streiken...vorallem um mit seinen besten kumpels, denn omiciolis zusammenzuspielen, da diese ja nicht mehr in bozen spielen, weiss ich nicht wie gross die chance ist ihn im dress des hcb zu sehen, wäre aber super...muss aber auch fuhrer recht geben, dass eine verpflichtung für die ganze saison besser ist und vielleicht sollte man den italienpokal wieder versuchen nach bozen zu holen und für diese spiele 1 oder 2 wirkliche superstars aus der nhl zu verpflichten... | ||||||||
Di. 14.09.04 - 17:17:40 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
bozen sucht bekanntlich einen Center. Haben wir da Vorstand wieder mal kleines Detail übersehen........Tuzzolino ist ebenfalls Flügel, wie Pisani. Welche Center hat Bozen eigentlich. Mir fällt nur Zisser ein und das ist ein bisschen mager..... | ||||||||
Di. 14.09.04 - 17:59:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] in den bisherigen vorbereitungsspielen spielte timpone als center mit ansoldi und tuzzolino, in der 2. reihe chelodi und in der 3. zisser...dutiaume kann auch center spielen... gerüchten zufolge steht bozen schon seit längeren in kontakt mit einem center aus der nhl (über 600 spiele)...wieweit diese aber sind, weiss ich nicht, jedenfalls hat man nichts mehr gehört... |
||||||||
Di. 14.09.04 - 18:07:23 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben dass es sich hierbei um Steve Rucchin von den Anaheim Mighty Ducks handeln soll. Er ist soviel ich weiß der Bruder vom verstorbenen Larry. Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 15.09.04 - 15:56:57 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Auf www.hockeytime.net findet ihr ein Interview mit Zarrillo in dem der Falco nero dieses Geruecht als falsch bezeichnet. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FERNANDO PISANI
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol