Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23

HC Pustertal Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von ironice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.03.23 - 21:40:33

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Fan von: HC Pustertal
... und dreht sich und dreht sich... 🙃🙂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.03.23 - 22:23:00

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Helminen zählt er nie auf, ach ja, da isser ja untergetaucht, der Kleene Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 07:18:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
Nein. Die Vorbereitung war besser. Das Wien-Spiel war viel besser und es gibt noch ein paar.

Beim gewonnenen Auswärtsspiel gegen Wien war Valtonen schon längst Trainer und wenn du die Vorbereitung als Maßstab hernimmst dann gute Nacht...
Bin selber sehr gespannt ob Valtonen die Erwartungen erfüllen wird, bin mir aber ziemlich sicher dass keiner hier sein Leistungsvermögen wirklich einschätzen kann nach dieser Saison! Mal abwarten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.03.23 - 09:30:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hannoverindians

wieso sollte ich helminen in einem satz mit basile, mair und valtonen aufzählen??? helminen war auf dem papier und auf der bank klar der beste trainer in diesem jahrhundert für den hcp...aber klar...diskussion mit einigen von euch hat keinen sinm, da statt argumente eh nur blödsinn kommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 09:45:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@game_misconduct

Es kommen genug Argumente, z.B. dass wohl kein Trainer mit dieser Truppe heuer was gerissen hätte, nicht weil sie technisch zu schwach war, sondern mental und körperlich zu unreif.
Letztes Jahr hingegen, bin ich fast der Meinung, dass auch Hocevar was gerissen hätte, vielleicht nicht Platz 5, aber locker in den Playoff-Rängen. Helminen hat die Feinabstimmung gemacht, hat an den richtigen Hebeln nochmals nachkalibriert, was natürlich auch hoch anzurechnen ist.
Der Reiter ist eben auch nur so schnell wie das Pferd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 10:30:44

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

gut wenn die meinung des vereins ist, dass kein trainer mit dieser truppe was gerissen hätte obwohl man 4 spieler und den trainer ausgetauscht hat dann ist das sicher ein gutes argument für diese trainerbestätigung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 11:55:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@game_misconduct

Drehs dir so oft und wie du willst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 12:01:24

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Puschtra Pirat

es geht nicht darum, ob Valtonen dann Trainer war oder nicht. Es ging darum, dass die letzten Spiele dir Mut machen. und dann sagte ich, dass man in den letzten Spielen den Vorsprung auf Graz hergegeben hat also die Race um die pre-Playoff verloren hat! in Worten VERLOREN! ich weiß nicht, was daran positiv sein soll.
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.03.23 - 12:08:30

@hockeyhöifa

war klar 🤣🤣🤣🤦🤦🤦
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 12:20:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Saxo_it

Sorry so ein Schmarren, wir sind mit drei Punkten Rückstand in die entscheidenden letzten Spiele gestartet, haben das Schlüsselspiel gegen Graz auswärts gewonnen und in den folgenden Spielen trotz nur einer Niederlage leider einen Punkt zu wenig geholt, das als Versagen von Valtonen darzustellen ist schon ein ziemlicher Quatsch. Ich wiederhole mich, bin der Meinung dass keiner hier in der Lage ist Valtonens Fähigkeiten wirklich einzuschätzen nach dieser Saison, auch sein übrigens Curriculum lässt viel Interpretationsspielraum in beide Richtungen. Der Vorstand hat ihm jedenfalls das Vertrauen ausgesprochen und die nächste Saison wird zeigen ob es gerechtfertigt war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 07.03.23 - 14:39:14

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Ach hängt euch doch nicht an solch reißerischen Bewertungen auf...Schließlich hatte KP vor der Saison den HCP auch auf Platz 4 getippt, wenn ich mich richtig zurück erinnere?! Da hat er sich mit seinem Tipp definitiv auch eine Spitzen-Note verdient. 😉😅
Mi. 08.03.23 - 12:30:11

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/march-ist-der-erste-woelfe-abgang
Mi. 08.03.23 - 13:05:27

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Für meinen Teil ist der Abgang von March schade, da seine Einstellung passte, und das konnte man nicht von jedem, besonders Ausländern behaupten.
Bona hörte ich in einem Podcast reden. Er sagte Charakter vor Talent wird jetzt gesucht am Markt.
Ich hoffe und denke mal beides wäre von Vorteil!
Halbegser Charakter aber bitte schaut dass die Burschen auch Eishockey spielen können.
auf 5 Mestis Finnen hab ich keinen Bock!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 08.03.23 - 13:12:41

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Ich hoffe und denke mal beides wäre von Vorteil!
Halbegser Charakter aber bitte schaut dass die Burschen auch Eishockey spielen können.

Hab mir ähnliches Gedacht.
Ansonsten Bona sympathisch im Interview, klare Aussagen kriegt man leider nicht, viel schaumamal und man wird sehen.
Bin schon sehr gespannt was er auf nächstes Jahr aufstellt
Dieser Beitrag wurde am 08.03.23 - 13:12:52 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.23 - 07:54:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
....da hab ich was falsch verstanden, sollte Bona nicht auch "ausgetauscht" werden, naja ..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken