|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.03.23 - 18:20:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] oder das schlechteste eishockey der gegner weils um nichts mehr ging für die meisten... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:13:45 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Letztes Jahr als es bei Bozen nicht lief und bei Bruneck schon ist game untergetaucht, dass er jetzt, wo es umgekehrt ist, zurück am stänkern ist hätte ich hohe Summen drauf gewettet. Nur, wir tauchen nicht unter. Schönen Feierabend noch. Dieser Beitrag wurde am 06.03.23 - 19:14:55 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:26:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Und Platter sowie die Bozner Riege hat sich wohl von Stefan einwickeln lassen mit dem Bashing gegenüber Valtonen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:32:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Naja lieber Herr Platter
Am beginn der Saison nur lobesworte. Platz 4 deine Prognose!!!!! Sorry aber entweder du verstehst nicht sonderlich viel vom Eishockey 😉 oder dich hat jemand inspiriert jetzt so zu urteilen 🤷🏻♂️ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:40:34 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein. Die Vorbereitung war besser. Das Wien-Spiel war viel besser und es gibt noch ein paar. Der HCP hat im Saisonfinal es nicht geschafft aus eigener Kraft den Vorsprung zu halten. gegen Fehervar blöd Punkte liegen lassen und gegen den VSV leichtfertig verloren. Wenn das der Anspruch ist für nächste Saison, dann gute Nacht. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:52:26 klaus84 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke mir, dass solche Notenbewertungen im Sport teilweise sehr subjektiv sind und vom Auge des Betrachters abhängen! Wer ein wenig die Gazzetta am Montag liest und vielleicht auch Fantacalcio mit seinen Kollegen spielt, wird auch nicht immer mit den jeweiligen Bewertungen der Presse einverstanden sein.
Fakt ist wir haben das Minimalziel Preplayoffs nicht erreicht und da kann mal ne Note auch ein bißchen tiefer ausfallen als gewünscht: denn wir gewinnen, aber verlieren auch im Kollektiv! Seis drum, halb so schlimm! Jetzt geht`s darum die Nachprüfungen im Sommer anzugehen und im September anzugasen! Bis dahin müssen auch Seiten der Tageszeitung gefüllt und verkauft werden! |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 19:59:07 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
... schlimm schlimm, Games Pustraphobie 🤣🤣 |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 20:09:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
schlimm wenn der realität nicht ins auge geschaut werden kann...dass man am ende der saison gegen gegner gespielt hat, bei denen es um nichts mir ging während der hcp sich an jeden punkt klammern musste wird sicher kein grund sein wieso einige meinen die spiele sind besser gewesen...war sicher die handschrift des trainers, die da plötzlich zu erkennen war...macht euch schon mal bereit in 9-10 monaten wieder einen neuen trainer zu suchen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 20:14:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
ich stänkere nicht in diesem thread sondern ich gebe objektiv meine meinung und die ist dass nach basile, mair nun mit valtonen ein trainer verpflichtet/bestätigt wurde der für diese liga und für einen verein wie den hcp zu schwach ist...wenn du anderer meinung bist dann ist das ja gut... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 20:28:20 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Da wirst du Recht haben |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 20:36:03 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Du stänkerst nie lieber Game 🙃 ... das wissen hier alle! Bezüglich deiner Vorhersage in 10 Monaten einen neuen Trainer zu suchen und dass ein Trainer aus der 1. Finnischen Liga nicht gut genug ist für uns ... daran werden wir dich zeitig erinnern ... du Visionär! |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 20:58:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
in den letzten jahren war er vorallem in polen und der slowakei tätig...mit mässigen erfolg...aber man kann sichs auch schönreden...und nein...bin immer noch der meinung dass er nicht gut genug für den hcp ist...aber gut wenn ihr zufrieden seit mit den geleisteten dann ist ja alles gut... |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 21:01:27 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der war gut 😁 Kein Spiel gesehen, aber halt immer irgendeinen Senf abgeben, ohne Ahnung zu haben 😎 |
||||||||
Mo. 06.03.23 - 21:17:35 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Genau das ist deine Art ... niemand redet hier was schön und niemand ist zufrieden ... du wirbelst ein Thema (z.B Trainer) auf ... und dann drehst du dich selbst im Kreis ...😉 |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.03.23 - 21:25:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
ich hab nicht euch gemeint sondern dich...du hast geschrieben dass valtonen ein trainer aus der ersten finnischen liga ist...das nennt man schön reden...und wenn man nicht zufrieden mit dem geleisteten ist dann verstehe ich die bestätigung noch weniger...aber passt schon...es ist für einige hier immer schwierig wenn man euch mal die wahrheit ins gesicht schlägt...war bei basile schon so und auch bei mair...deshalb...viel freude mit mit einem sehr guten coach aus der finnischen liga, der es geschafft hat dass die mannschaft die letzten spiele ihr bestes eishockey gezeigt hat und auf einen souveränen drittletzten platz geführt hat... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol