|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:48:22 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Wann ist die Schonfrist für Bona vorbei? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:51:17 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@pede
Wenns wirklich so wäre... dann gäbe es weniger Pfeifen an so manchen topbezahlten Stellen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:52:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ist Benny krank ? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:52:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:53:06 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Hab ich mir auch schon gedacht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:54:19 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Thema verfehlt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 19:59:24 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@The Brain
Du irrst. Ich nehme an, Bona war dafür verantwortlich, Basile und Mair geholt zu haben, welche beide schon binnen kürzester Zeit entlassen wurden. Wobei bei Mair ein Dreijahresprojekt angekündigt wurde - peinlich! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:05:19 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Mit "peinlich" scheinst du dich ja bestens auszukennen....... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von LOLLER wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:08:51 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..vielleicht kommt mair ja nach sterzing.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:09:24 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Viel Ahnung hast du von Sportmanagement wohl nicht wenn sowas gar peinlich sein soll... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:11:04 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
Dass Basile in der ICE beginnen durfte, wurde sicher vom ganzen Vorstand getragen. Man hat aber ja auch rechtzeitig reagiert und mit Helminen alles richtig gemacht. Dass man mit Mair einen guten Trainer kriegt, hätte wohl auch jeder andere Sportdirektor gemeint. Dass es dann leider schiefgelaufen ist, ist Pech. Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt, dann hat man ja vieles richtig gemacht. Also? Momentan für mich keinerlei Grund die Arbeit von Bona so anzuzweifeln, dass man ihn anzählen müsste. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:13:02 Tavi Tee Registriert seit: März 2015 Posts: 66 |
@daddycool
Ja schon, kann das Argument schon nachvollziehen, aber den Trainer schon wieder nach so wenigen Spielen zu tauschen is trotzdem für mich nicht nachvollziehbar. Man hätte sich auch hinter den Trainer stellen können und Spieler tauschen. Denke da lässt sich manchmal der Verein zu viel von Außen beeinflussen. Aber ja gut... Denke man wird wohl mit Horsky die Saison zu Ende spielen und ihm einen Co-Trainer zur Verfügung stellen. Zumal er schon öfter angedeutet hat endlich mal Head machen zu wollen. |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:32:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Was würdest du machen, vor die Wahl gestellt: 15 Spieler in die Wüste schicken ... oder den Trainer?
Denke, nein, bin mir sicher, dass Horsky nur für ein oder zwei Spiele als Head-Coach fungieren wird ... und der neue Trainer schon (fast) im Flieger sitzt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:34:20 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Wirklich schade um Stefan Mair, aber absolut richtige Entscheidung seitens des Vereins. Irgend ein Grund wird es schon gegeben haben, dass er aus dieser Mannschaft nichts geformt hat. Endlich gab es Konsequenzen. Nun hoffe ich mal, daß daraus was ergibt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.22 - 20:37:53 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Errare humanum est ! Irren ist menschlich ! Ich glaube,dass die Person Mair ein Irrtum war. Ich habe mich wirklich gefreut als Mair als Cheftrainer in Bruneck vorgestellt wurde. Ein Fachmann aus unserem Land und ein Dreijahresprojekt! Super! Erwartungsvoll auf die Kaderzusammensetzung gewartet. Der Mair wird uns da schon was aus dem Hut zaubern ! Mit seinen wohlgerühmten Kontakten nach Übersee werden wir durchwegs gute Cracks auf dem Eis sehen ! Irrtum! Mair wird sein System auf die Spieler umsetzten und unsere Einheimischen fördern.Irrtum ! Die Mannschaft spielt mit keinem erkennbaren Spielsystem und Mair ist wohl zu sturr sein System der Mannschaft anzupassen. Gute Umgangsformen scheint er zu seinen Spielern auch nicht gepflegt zu haben! Die Chemie hat nicht gestimmt und ich bin heute erleichtert, dass Mair Geschichte ist. Das wäre nie und nimmer etwas geworden ! Nicht heuer und nicht nächstes Jahr und nicht in 2 Jahren. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol