Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23

HC Pustertal Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.10.22 - 08:32:48

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Fan von: HC Pustertal
Man muss sich schon mal fragen, wieso man nicht mit einem Harju verlängert hat. Welcher Verein lässt seinen Topscorer nach einer erfolgreichen Saison so einfach ziehen? Wars eine Frage des Geldes oder passte er nicht ins Mair`sche Konzept? Auch einen Ikonen hätte ich liebend gern eine weitere Saison in Bruneck gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 08:43:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Im Kader sind sicher nicht mehr als punktuelle Maßnahmen möglich. Um ein Zeichen zu setzen und die Glaubwürdigkeit zurückzuerlangen könnte man aber ohne weiters 2-3 Herren sofort aufs Bankl bzw. die Tribüne setzen, dafür einen Althuber zurück in den Kader holen und natürlich einen kompetenten Trainer holen, damit wäre die Saison noch zu retten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 09:19:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nacht drüber geschlafen
xmal den Kopf geschüttelt
. . . Kann nur mehr aufwerts gehn

für mich die einzige Möglichkeit:
Toptrainer muss her. . . aber dieser allein wirds nicht richten, da Schlüsselpositionen schlecht besetzt sind.
Ein Topcenter mit Erfahrung und Scoringtouch und einen Sniper braucht es.

Dazu hoffen, dass hinten endlich einige besser in Form kommen.
Dieses Team war für mich gestern keine Einheit, sondern ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne jede ORDNUNG.
Glaube nicht, dass da gewisse Spieler das Spielen verlernt haben. Aber einige Schlüsselpositionen passen so gar nicht.
nicht nur Luchuk, ok der in Primis.
aber auch die Italobande, putega, was die Lauffaul nach hinten sind, und da picke ich Bardaro raus. so was laxes selten gesehn.

und dann die Abwehr. tut mir jetzt unmöglich leid für newhouse, da ers nicht ganz schlecht macht, aber ein 1,50 college Legionär besetzt da einen Ausländerplatz...
bei welchem andrem Team ist das so? wir brauchen gestandene Typen da.
Unsicherheitsfaktoren sind mit Glira, March usw schon da.

Größe, Gewicht, Erfahrung, toughness, Eier, Lauffreude. . . uns fehlt viel zu viel auf einmal

und ich denke Mair hat bei dieser Mannschaftsbesetzung viel mitgeredet und die Liga totaaaal unterschätzt diesbezüglich.
Eine Mannschaft braucht Säulen, ein gutes Fundament, sonst fällts bei jedem Gegenwind um.

Es nutzt nicht, zu sagen jetz alles zu teuer.
Man hat sich selbst in di Scheiße reinreiten lassen und muss schauen halt wieder rauszukommen. Schnellstens
da nutzt raunzen nix. Handeln ist angesagt.
noch ist für mich nicht zu spät.

aber wenn Leute wie Luciani, Scofield usw am Markt sind muss halt tätig werden find ich, das sind Spieler die sofort helfen würden.
und das brauchts dringendst
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 09:41:10

User ist invisibleSonic

und nochwas
mir tun irgendwie viele Spieler leid wenn es diese Pfeifkonzerte gibt, die sicher vertretbar sind.
Es trifft eben alle, aber vor allem junge Spieler, die sich echt reinhängen, triffts zu unrecht.
ein Ege, der mir gar nicht schlecht gefällt, 10 Tage hier und weiß nicht wie ihm geschieht.
Berger, DeLuca, Manti, Sanna . . . die laufen ja.
oder auch die Goalies

aber dirigieren müssten halt andre.

will nur sagen Pfiffe gegens Team treffen alle.
obwohl sie nicht alle verdienen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 09:41:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Endlich ein Post was Sinn macht, dass ganze Geraunze bringt null... Bravo Sonic
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 11:21:20

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Mann, was raunzt ihr denn immer noch Harju oder Ikonen nach...
...mit Willcox und Kristensen hat man nach Sholl die zwei besten HCP Spieler der letzten Saison gehalten. Habe die Spiele gegen Bozen und Graz gesehen, die spielen ja auch einen Topfen zusammen.
Wer garantiert euch dass Ikonen und Harju heuer wieder so aufspielen(man hätte ihnen ja letze Saison auch nicht zugetraut). Außerdem sind beide mitte 30, da kommt das Verletzunsrisiko noch mit dazu.

Wenn Lutchuk das bringen würde was er kann jnd was man von ihm verlangt, dann kämen Spieler wie Ahl usw aus besser zur geltung. Dass genau dieser Transfer in Hose geht, ist Pech.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 13:20:45

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Sonic

So aus der Ferne betrachtet hatte Mair das ganze Niveau und die ganzen Unterschiede zwischen Schweiz liga 2 und ICE doch sehr import geprägt, zimlich unterschätzt, das er dann tlw mit den 10 imports in Linie 1 und 2 spielte lässt mich schon an ihm zweifeln....
Jetzt ist guter Rat teuer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.22 - 07:09:29

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Interview mit dem Präsi in der Dolomiten. Ganz Interessant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.22 - 12:57:42

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@Saxo_it

Was steht drin in kurzfassung? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.22 - 12:59:17

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Dass das Erreichen des Halbfinales als Ziel zu hochtrabend war?
Mi. 26.10.22 - 13:05:54

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@hockey75

A migala vielleicht, tat dor Unterlandler sogn. Smilie
Mi. 26.10.22 - 13:41:12

User ist invisibleSonic

Smilie
ähm, in einer Liga mit Wien, Salzburg, Klagenfurt, Fehervar, Villach, Bozen als "kleines" Bruneck ein Halbfinale auszurufen ist echt vermessen.
Sogar von den oben genannten kann das nur Salzburg, wenn überhaupt.
in der Kaderzusammensetzung räumt Falkensteiner auch Fehler ein.
Führungsspieler fehlt.
Stimmt auch
Auch an cm, Physis und solche Spieler die sie auch einsetzen wollen fehlts. das aber nur meine Meinung.
Mal sehn was heut gegen IbK abgeht
Smilie
toitoitoi Wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.22 - 09:26:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Harju`s Tryout in Finnland läuft heute aus ...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.22 - 10:52:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@The Marmot

Das mit den aufgewärmten Suppen ist halt so eine Sache...bin mir nicht sicher ob er der Spieler ist, der das Ruder rumreissen kann, bei allem Respekt vor seinen Fähigkeiten...besser als der hoffentlich scheidende Spieler aber allemal.
Dieser Beitrag wurde am 07.11.22 - 10:52:38 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.22 - 10:55:49

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@The Marmot
Patza leitn un er soll kemm!!

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken