Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23

HC Pustertal Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.10.22 - 21:01:28

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

Fan von: HC Bozen
Ich hoffe mal für die Pusterer das Wyatt Ege einschlägt, aber die Referenzen reißen einem nicht vom Hocker! Weder als starker offensiver Verteidiger, und defensiv fehlt es wohl an Gewicht und Größe für die erhoffte Wasserverdrängung! Aber Bona und Mair haben sich bei der Verpflichtung was gedacht! Aber Referenzen sind nicht immer Ausschlaggebend... Ich hoffe der Mann ist für den Hcp die erhoffte Verstärkung!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.22 - 23:19:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Tavi Tee

ma, ich gönn ihm klarerweise den Erfolg drüben.
aber hier bei uns war er leider unsichtbar.
Wollt nur sagen es gibt auch gestandene Verteidiger die über 1,80 sind und auch mehr als 80 kg wiegen. Manchmal haben die auch einen Bart oder so oder schaun etwas grimmig.
Smilie
und haben etwas mehr Erfahrung in verschiednen Ligen als 2 oder 3 Echljahre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.22 - 23:20:58

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese Verpflichtung kann ich jetzt gar nicht verstehen. Da hätte Armin Hofer auch noch weiter spielen können. Und schon wieder einen no name Spieler. Vielleicht liebt man ja das pokern im verein. Ich hätte lieber einen spielmacher im Sturm gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 08:13:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von sassolino:
Diese Verpflichtung kann ich jetzt gar nicht verstehen. Da hätte Armin Hofer auch noch weiter spielen können.

Und ich verstehe die Logik dieses Vergleiches nicht.
Dieser Beitrag wurde am 12.10.22 - 08:13:41 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 08:46:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bleibt wohl nicht mehr viel übrig von den hochgelobten pusterer eigengewächsen mit denen man die ebel aufmischen wollte...glira 6-7 verteidiger, althuber keinen wechsel, berger 2min eiszeit mit der vierten linie...rest nicht mehr auffindbar...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 08:50:01

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@hockeyhöifa

was verstehst du an der Logik nicht... vielleicht kann ich dir helfen? Smilie
wenn schon dann hätte man hinten einen Kracher gebraucht. Alles andere steht schon weiter oben. im Angriff kein Gewicht... in der Def. auch keines...
ach sorry... vergesse immer wieder das 3_Jahres Programm
Dieser Beitrag wurde am 12.10.22 - 08:50:29 von Chilist68 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 09:04:41

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Dieser Spieler wird uns mit Sicherheit nicht weiter helfen ...wenn ich solche Spieler hole dann hätten wir gleich Hanna behalten können denn der war zwar klein und defensiv nicht der solideste aber torgefährlich allemal .....wir brauchen Größe Und Gewicht und das bringt dieser Herr leider nicht mit....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 09:12:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Und wo geht es in all den Antworten zu meinem Post um Armin Hofer? Nirgends.
Die einen müssen Frust ablassen, die anderen gscheide sein, wo sich doch selbst letztes Jahr nur Müll eingekauft haben. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.22 - 09:17:03 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 09:13:30

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Wenn die Villacher wie gegen Straubing wiederum mit ihren durchaus talentierten, aber etwas schmächtigen Nachwuchsspielern antreten, kann Ege eine durchaus gute Figur abgeben. Und dann sieht man weiter.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 10:49:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Meraner

dieser vergleich hinkt, stolpert und fliegt auf die fresse...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 11:21:15

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Also Humor verstehst du scheinbar überhaupt keinen, zwischen den Zeilen lesen auch Fehlanzeige....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 11:47:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Das verflixte 2.Jahr Smilie Smilie

Noch will ich zu Ege nichts sagen.......mir wäre halt lieber wann würde Ivan mehr (wieder)einsetzen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 13:10:11

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Dann spielt man jetzt mit 6 ausländern hinten?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.10.22 - 13:12:26

@Meraner

war nicht witzig sorry Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.22 - 14:34:33

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Max97

wenn man die “Einheimischen” Bardaro, Catenacci, Smith und Hannoun dazurechnet sind das 15 (!!!) Ausländer heuer im HcP Kader, mal schauen ob unser Startrainer Mair wieder den Karren ins Rollen bringt. Vielleicht wäre gscheider gewesen a bissl af Qualität zu setzen, angefangen beim Trainer.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken