Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.23 - 07:12:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Alston

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.23 - 11:52:04

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Kleiner aber feiner Unterschied 😅
Das war gewollt,bei eurer nr.9 war es Glück🍀

Aber trotzdem Tor da hast du recht…..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.23 - 17:13:28

@Alston

Das weißt du oder? Unglaublich was du alles weißt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.23 - 17:41:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alston

schon blöd wenn der käsekopf aus asiago für bozen geilere tore schiesst als die pizza connection im pustertal Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.23 - 17:47:25

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

mir in puschtotol sein eha für die knödl zuiständig... also knödl-cennction bitte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.23 - 18:03:31

@mannik

Wenn du etwas von Hockey verstehst dann siehst es ja oder Frag ihn doch selber........
Di. 31.01.23 - 18:09:46

@game_misconduct

Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Bozen gewinnt oder Asiago,oder ein ex HCP Spieler dieses Tor gemacht hätte.

Ich bleibe dabei so war das sicher nicht gewollt,und mir wäre lieber gewesen die Füchse hätten 3.statt 2.Punkte geholt.....
Mi. 01.02.23 - 07:43:45

@Alston

Genau weil ich etwas von Eishockey verstehe, finde ich deine "Interpretation" nicht wirklich stichhaltig.
Mi. 01.02.23 - 08:20:02

Aha also wenn das gewollt war dann bist doch Du der Eishockeykennerprofi……Respekt 🍻
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.23 - 09:47:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Eros56

mit pizza connection meinte ich eure italo fraktion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.23 - 10:01:50

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Alston
Ich werde aus deinem post auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht wirklich schlau. Was möchtest du damit ausdrücken? Wie bei allen Sportarten sind auch im Eishockey die Episoden entscheidend. Ein Spiel besteht aus sehr vielen Episoden, man kann jetzt gerne jeden einzelnen Vorgang eines oder auch mehrerer Spiele herunterbrechen und dann feststellen, wieviel davon gewollt oder ungewollt war, wo man von Glück oder Pech reden kann und was Spieler anderer Mannschaften gewollt oder ungewollt evtl. anders gemacht hätten.
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.23 - 10:07:07

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@Eros56
Hättest du schon checken müssen, sind doch die Geburtsländer der Italos so für ihre Pizzas bekannt.
Smilie
Fr. 03.02.23 - 22:25:44

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Irgendwann musste es ja passieren…laut mir war der Sieg in Graz ja schon mehr als Glück Smilie
Sa. 04.02.23 - 08:22:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Verdienter Sieg der Villacher. Sind eine sehr ernst zu nehmende Truppe.

Den Unterschied haben die Goalies gemacht - der Villacher im Positiven, Harvey im Negativen. Zwei Tore gehen klar auf seine Kappe.

Aber Bozen fehlte gestern die Genaugkeit .

Und ein 5-3 sollte man bitte auch nutzen.
Sa. 04.02.23 - 08:40:18

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Max97

Da hast du recht, hab sich abgezeichnet, mental war das gar nix gestern...kein biss...viele individuelle fehler...harvey hatte auch nen schlechten tag und villach liegt uns heuer einfach nicht....denen sollten wir mal aus dem weg gehen...trotzdem nix passiert...für die playoffs qualifiziert, niemand hat sich weh getan, wir sind zweiter und werden es jetzt wohl auch bleiben aber das passt schon so...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken