|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.01.23 - 18:52:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Apropos 2 Massbänder: du bringst hier dauernd Beispiele von Fouls, die ja soviel schlimmer als das von Halmo sein sollen - und wenn schon: die Sperre geht auch auf Grund seines Sündenregisters vollkommen in Ordung!!! Was hättest du gern gehabt? 2 Min für den Gegenspieler wegen Schwalbe oder was?? Ein bischen Sachlichkeit wäre oft nicht so übel!! Dass die Institution DOPS oft nicht so ganz nachvollziehbar ist muss man aber auch sagen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.23 - 20:57:42 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Mm wären 2 Spiele sperre angemessen gewesen weil NUR durch die Bewegung des Ungarn der Kopf getroffen wurde. Absurd finde ich dass mann 2 Jahre zurückschaut. Das ist meine Meinung Dieser Beitrag wurde am 18.01.23 - 20:59:01 von Pavelich editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.01.23 - 21:24:29 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Hauptsache Halmo lernt was dabei u konzentriert sich in Playoffs auf das Spielen.
Vielleicht schafft er auch Valentine u Dalhuisen davon zu überzeugen, dass Sie in den Playoffs so weitermachen wie bisher…….. den potentiell sind auch Sie Spieler, denen Sicherungen gerne durchbrennen, obwohl Sie es nicht nötig hätten. |
||||||||
Do. 19.01.23 - 16:05:28 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
www.salto.bz/de/article/19012023/la-nostra-curva-e-solo-biancorossa
Zum Thema Ultras und Faschismus Statement vom.HCB ℹ️ L’HCB Alto Adige Alperia prende le distanze dalle vergognose scritte apparse in piazza Matteotti, che nulla hanno a che vedere con i valori dello sport e della società civile. Come ribadito recentemente, lo stadio e il supporto all`interno dello stadio, in tutti settori, sono assolutamente da inquadrare in un contesto sportivo e aperto a tutti. Una presa di distanza da questa azione è arrivata anche da parte della curva “Figli di Bolzano”. ℹ️ Der HCB Südtirol Alperia distanziert sich von den beschämenden Schriften auf dem Matteottiplatz, welche mit sportlichen Werten und einer zivilisierten Gesellschaft nichts gemeinsam haben. Wie bereits vor kurzem betont, ist das Stadion und die Unterstützung der Mannschaft innerhalb desselben - und dies in allen Sektoren - in einem sportlichen Rahmen zu sehen und für alle zugänglich. Auch die Kurve „Figli di Bolzano“ hat bereits von dieser Aktion Abstand genommen. |
||||||||
Do. 19.01.23 - 17:10:57 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
An sich - da gebe ich dir recht - wären 2 Spieltage gerechtferigt aber eben ABER.... der gute Sportskamerad Halmo hat sich einen gewissen Ruf beim DOPS erarbeitet, weil er eben nicht gerade zum 1. Mal einen Gegenspieler auf die Art über den Haufen gefahren hat und deswegen auch "auf Bewährung" unterwegs ist. Deshalb hat er auch den "Bonus" bekommen. Jedes Team wäre froh, einen Typ, wie er es nun mal ist, in seine Reihen zu haben, nur dass bei ihm der Grad von aggresive leader und totaler psycho oft äusserst schmal ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 17:28:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Das ist aus zwei Gründen falsch: 1.Sollte ein Urteil nicht aufgrund irgend eines Rufs zustande kommen,sondern von Fakten, die Tatsache, dass er Wiederholungstäter ist, ist ja mit den 2 Spieltagen schon berücksichtigt worden, wenn das dann in die grundsätzliche Strafe auch noch einfließt, würde man ihn ja zweimal für dasselbe Vergehen bestrafen Und 2.sieh dir mal die letzten zwei Spielzeiten an,wann mit Ausnahme dieses Checks war er psychomäßig unterwegs? Ich will ihn auch gar nicht weiter verteidigen, er hat beim Check definitiv die falsche Entscheidung getroffen, die 5 Spieltage sind ok aber im Verhältnis zu anderen Strafen (Kristler, Lameureux, MacWillian) nicht gerecht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 17:41:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Nimm die Fanbrille ab, Wiederholungstäter werden nun mal so geahndet und würde von euch beispielsweise von einem Spannring damals bei Linz, wenn er wiederholt durch Aktionen aufgefallen wäre, ebenso verlangt werden. Das wird in jeder Liga und in jeder Justiz so gehandhabt. Dass sich alle auf Halmo eingeschossen haben, hat er sich selbst erarbeitet. Auch wenn er die letzten Jahre relativ brav geblieben ist, wird sein Name anders behandelt. Das mag er sich vielleicht nicht verdient haben aufgrund der jüngsten Vergangenheit, aber so funktioniert das System. Dieser Beitrag wurde am 19.01.23 - 17:41:41 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 18:09:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Nimm du mal den Aluhut ab und google mal wie ein Rechtssystem so grundsätzlich funktioniert...und wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass es nicht um die 2 Spieltage als Wiederholungstäter geht, sondern um den Check an sich, der mit 3 Spieltagen gewertet wurde, während jener vom Salzburger oder jetzt der vom Kristler oder der Crosscheck vom Bradley mit nur einem, dann kann ich dir auch nicht helfen Spanring ist halt ebenso ein physischer Spieler wie Halmo oder Rotter, die ab und an halt auch mal übers Ziel hinausschießen und dann die entsprechende Strafe bekommen...deshalb fordere ich jetzt hier kein öffentliches Aufhängen wie es einige fast schon bri Halmo tun, aber eine gleiche Strafe bei gleichem Vergehen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 18:22:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Wie hätte der gute Michl laut dir bestraft werden sollen?? 1+1? |
||||||||
Do. 19.01.23 - 18:44:15 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Nein, genau so, ich hab schon xmal geschrieben, dass die Strafe für mich so passt....lesen muss mans halt...aber MacWillian oder wie der heißt hätte fürs selbe Vergehen halt auch 3 bekommen sollen und Bradley und Lamoureux minimum 2, Kristler von mir aus auch 3... |
||||||||
Do. 19.01.23 - 18:55:55 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Hätten sie auch bekommen wenn sie in vegangenheit so negativ wie der halmo aufgefallen wären...sind die aber nicht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 19:10:10 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Und das findest du gerecht? Im Übrigen ist Bradley der Spieler mit am Abstand am meisten Strafminuten in dieser Saison, also ist er deiner Meinung nach positiv aufgefallen oder wie? Dieser Beitrag wurde am 19.01.23 - 19:11:24 von foxes84 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 19:17:00 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Gerecht nicht aber auch nicht falsch....den Halmo muß man bremsen.Der Mannschaft hat es ja nicht geschadet im gegenteil.Ohne halmo und dalhuisen haben wir eine disziplinierte mannschaft gesehen die souverän gewonnen hat |
||||||||
Do. 19.01.23 - 19:22:23 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Und warum genau muss man die anderen nicht bremsen?🤔Nicht geschadet hat es uns weil wir Gott sei Dank einen breiten Kader mit guter Qualität haben...in den Playoffs werden wir beide mehr als nötig haben |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.01.23 - 20:41:58 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@foxes84
Ja, da bin ich bei dir, in den playoff bin ich auch froh dass die beiden bei uns spielen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol