Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.23 - 17:57:56

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Den KAC fürs warm werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 10:29:42

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@hansi denkst du echt der KAC wird’s? Hast du das von bestimmten Personen gehört oder ist das nur deine Vermutung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 10:50:28

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
....warm anziehen gegen den KAC sofern die Verletzten ins Lineup zurück kehren.... der KAC ist immer pronto wenns um die Wurscht geht....
Dieser Beitrag wurde am 23.02.23 - 10:51:16 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 10:58:35

@trader: So pronto wie letztes Jahr meinst du ?
Do. 23.02.23 - 11:32:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Bin mir sicher das Bozen den KAC nicht picken wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 11:52:03

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Warum sollte Bozen den KAC picken? 2 Mannschaften kommen durchs Pre Playoff, also zwei aus Linz, Fehevar, Asiago, Graz oder Bruneck... mMn sind die alle um vieles schlechter aufgestellt als der KAC. vor allem Graz oder evtl. Bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 12:40:55

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Frage in die Runde.....kann auf fb die offizielle seite des hcb nicht mehr abrufen...weiß da jemand bescheid?
Do. 23.02.23 - 12:47:02

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@patto

Den KAC wird wohl keiner freiwillig picken. Das glaube ich nicht. Wichtige Spieler werden zurück kommen, also die sind schon sehr gefährlich.

Man muss jetzt mal die pre playoffs abwarten. Fehervar hat von allen wohl die stärkste Truppe, man kriegt halt die PS nicht wirklich auf die Straße. Recht schwach die Linzer derzeit, denen scheint die Luft auszugehen. Sie sind für mich neben Graz die schwächste dieser Mannschaften. Asiago und Pustertal sind eher schwer einzuschätzen, eine Überraschung ist jederzeit möglich.

Es ist heuer überhaupt recht spannend. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Meister aus einer Gruppe kommt, die nicht den Top 3 der Regular Season angehört. Oder eine von diesen kann zumindest das Finale erreichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 13:02:42

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Für mich ist es heuer eigentlich klar. Meister wird der HCB oder Salzburg.
Sehe keine andere Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 13:04:49

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Sooo klar glaube ich nicht Speedy😉
Do. 23.02.23 - 13:30:40

@Ewgenij

Bei mir funktioniert die FB-Seite ganz normal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.23 - 13:32:54

@Meraner

Maximal Villach könnte noch Meister werden. Vienna Capitals haben zuviele Defizite (nur eine Scorerlinie und schwache Verteidigung). Beim KAC kommen zwar die Langzeitverletzten langsam zurück, nur welche Form können diese Spieler erreichen, das ist die Frage.
Do. 23.02.23 - 15:19:16

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Ich würde den KAC den Villachern überlassen so ist schon mal eine top mannschaft weg Smilie würde mir eine Mannschaft von den Pre Playoffs schnappen
Do. 23.02.23 - 15:28:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

muss schon wirklich viel passieren wenn der meister heuer nicht aus bozen oder salzburg kommt...alle anderen teams sind schon mindestens eine stufe schwächer anzusiedeln in einer playoffserie...
Do. 23.02.23 - 18:07:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich habe ehrlich gesagt bei Salzburg auch leise Zweifel, gefällt mir irgendwie nicht wie sie heuer im Laufe der Saison aufgetreten sind
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken