Eishockey Forum - DI, 07.12. in Bruneck: HCP gegen Black Wings Linz

DI, 07.12. in Bruneck: HCP gegen Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.12.21 - 23:16:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
keine frage, absolut wichtiges spiel. alle mannschaften "unten drin" punkten relativ fleissig, dornbirn gewinnt in laibach, linz in graz, hcp in salzburg. umso wichtiger die direkten duelle...

spielbeginn 19.45 uhr.

auf gehts, kampfschwein-abend mit vollgas-team und -fans ist gefragt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 11:48:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Kurz noch mal eine Anmerkung.Könnt ihr bitte der Stadionsprecherin einfach mal sagen das das Mikro zum Mund zu halten ist.Mann versteht gar nix !! Gleiches bei den Drittel Interview.Das Mikro einfach besser zum Mund halten, das mann was hört.
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 13:18:18

User ist invisiblePatza

ich glaube dieses thema wurde schon einmal hier erklärt.
die audio-anlage ist noch nicht fertig gestellt und die regiekabine sitzt hinter glas und einen stock höher als das publikum und 2 stöcke höher als die spieler und mitarbeiter.

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich den spielern das mirko beinahe in den hals stecke. Smilie

danke für den input, wir arbeiten dran. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.21 - 13:18:39 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.12.21 - 13:21:53

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Patza
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich den spielern das mirko beinahe in den hals stecke. Smilie

Der wor guat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.21 - 13:23:26 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 21:07:20

User ist invisiblePatza

es ist mal wieder zeit für ein cream`sches orakel bzw. für eine wette.
also ich sage:
falls der HCP am dienstag gegen linz gewinnt, dann erreichen die wölfe das playoff UND innsbruck ist eines der 3 teams, die nicht in die playoffs kommen. Smilie Smilie
wer dagegen??? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 21:43:34

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Patza Also so etwas kommt von einem der Verantwortlichen von dem HCP??! Ich persönlich finde diese Aussage eine Frechheit und einfach nur Respektlos Innsbruck gegenüber.
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 21:54:53

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Wieso respektlos.
Sehe es als optimistisches Statement
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 22:07:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Max97

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 06:15:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Max97

Dai Max....sveglia....mamma santa...einige Neue hier...bereiten mir schon manchmal Sorgen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 06:42:05

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Patza

Dann wollen wir mal hoffen, dass diese Wette jetzt eine höhere Treffsicherheit hat als das letzte Mal gegen Innsbruck. Mit dem Innsbruckern scheinst noch eine Rechnung offen zu haben, auch wenn der HCP eigentlich gegen Linz spielen wird.

Von wegen "gegen Innsbruck MUSS man gewinnen" und sinngemäßm "jede Mannschaft die,sich hinter den Innsbruckern befindet, wird die Playoffs nicht sehen". "Punkt" Wie das Spiel gegen Innsbruck dann ausgegangen ist und wie auch der aktuelle Tabellenstand jetzt aussieht, sollte bekannt sein.

Als Südtiroler wünsche ich dem HCP aber natürlich einen Sieg, keine Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 08:49:32

User ist invisiblePatza

neeeein, keine offene rechnung (warum auch?), sondern einfach eine technische meinung. ein monat nicht gespielt und nun die ganzen nachholspiele und sicherlich einige spiele noch nicht ganz bei kräften...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 12:50:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich bin da auch der Meinung, dass IBK weiter an Boden verliert. Sie haben lange über ihren Verhältnissen gespielt. Sie werden bis zum Ende um den 10 Platz kämpfen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 12:55:01

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Werden die Spiele überhaupt nachgeholt? Mit der 80%-Regelung könnte man das eine oder andere ja saußen lassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 21:07:51

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/matches/07-12-2021-hcp-bwl/#MatchReport

hier alles wissenswerte
Di. 07.12.21 - 09:46:48

User ist invisiblePatza

gamedayyyyyyyyyy

auf gehts, wölfe!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken