Eishockey Forum - DI, 07.12. in Bruneck: HCP gegen Black Wings Linz

DI, 07.12. in Bruneck: HCP gegen Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.12.21 - 11:49:07

argininosuccinat ist im Moment auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.544
Fan von: HC Pustertal
Interessantes Spiel gestern. Waren nie wirklich überlegen, aber waren endlich mal effizienter und hatten das nötige Puckglück um das ein oder andere dreckige Tor zu schießen. Und hatten natürlich riesen Glück dass Linz das leere Tor nicht getroffen hat. Smilie

Finde ein Spieler der zu wenig Lob bekommt ist Caruso. Der ist so eine Bank hinten und verteidigt so stark und hat gestern sogar das wichtige 3 2 geschossen. Von mir aus gesehen unser zweitwichtigster Spieler nach Sholl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.21 - 12:53:37

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Wos woren eigentlich mitn hofa geschto dassa et gspielt hot und la afn bankl gsessn isch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.21 - 12:56:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.110
Fan von: HC Pustertal
Gestern war ein Spiel zum Haare raufen, nach einem 2-0 verspielt man leichtfertig die Führung und riskiert im zweiten Drittel, das Spiel komplett zu verschenken. Mit Glück gerät man nicht in Rückstand und kann dann doch den Sieg einfahren. Das Ergebnis täuscht über die Performance hinweg. Für mich war das gestrige zweite Drittel das schwächste, das ich bis her gesehen habe von der Mannschaft.

Aber man hat gewonnen, die Lehren aus dem Spiel ziehen und weiterarbeiten, Punkt für Punkt sammeln und weiter an das Ziel glauben. Denn es ist vieles drin in dieser Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.21 - 15:10:57

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 678
Fan von: HC Pustertal
Das gestern war wirklich ein sehr komischer Sieg. Ich finde der Coach der BlackWings hat es im Interview am besten zusammengefasst: Nach dem 2:2 schien es als hätten sie das Momentum auf ihrer Seite und haben sich dann das Spiel selber durch Fehler noch nehmen lassen.
Bis zum Moment des Goalie-Wechsels auf Linzer Seite schien für den HCP wirklich alles wie auf Schienen zu laufen, dann der komplette Bruch. Dass sind eigentlich die Spiele die man verliert. Zum Glück aber war es genau umgekehrt und wir haben die wichtigen Punkte eingesammelt. Das Ergebnis war aber auch hier wie beim Spiel gegen Wien viel eindeutiger als das Spiel selber.
Sholl hat gestern doch noch eine 90% Fangquote gehabt wobei es vor dem Bildschirm für mich wirklich anders ausgesehen hat; gestern schien irgendwie jeder zweite Schuss irgendwie im Netz zu landen. Er hat gestern keinen wirklichen BIG Save aber das berühmte "Glück des Tüchtigen" auf seiner Seite (Pfostentreffer und leeres Tor)
Wär mir seit dem Trainerwechsel nur noch negativ auffällt (wenn er überhaupt irgendwie auffällt) ist Bardaro. Defensive Arbeit macht er gar nicht oder im besten Fall nur halbherzig. Ich hoffe er kommt wieder in die Form wie zum Saisonsstart.
Durch den Sieg gestern konnte man sich von den Linzern um 0,12 Punkte (HCP +0,083 BWL -0,037 im Schnitt) distanzieren.
Sollten wir jetzt noch die 3 Punkte in Dornbirn einfahren dann wäre man mit einem Punkteschnitt von 1,16 Punkten mindestens wieder auf Tuchfühlung mit den Pre-Playoff Plätzen und hätte sich von Linz und den Vorarlbergern wirklich etwas distanziert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top