Eishockey Forum - HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena

HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.11.21 - 09:14:25

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
It´s Derby o´clock!!

Wie sieht es mit TV Übertragungen und Onlinetickets aus?

Ich hoffe auf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, gestern konnte der HCP Blut lecken, werden jetzt sicher hungrig und mit viel Motivation spielen. Trainer Effekt wird groß sein da man die Punkteregel gesprengt hat und in Zukunft jemand auf die Tribüne muss...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 12:53:25

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird am Freitag sicher ein heisser Tanz. Mit dem gestrigen Sieg tritt der Hcp sicher mit mehr Selbstbewusstsein auf.
Wir Fans werden versuchen die Mannschaft als 7. Mann zu unterstützen.

Auf geht’s Wölfe!!! Smilie

P.s. Bleibt noch der Aufruf an die Bozen Fans, diesmal die Bengalos vor dem Stadion zu lassen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 13:14:08

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Mal schauen, ob es die Brunecker Fans diesmal schaffen, die Bozner stimmungsmäßig zu übertrumpfen. Es sollte ja ein Heimspiel für Bruneck und nicht für Bozen sein, denn das letzte mal war das Stimmungsmäßig nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man bedenkt, dass nur so wenig Bozner ein Ticket haben und die gesamte Fankurve von Bruneck voll war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 13:18:15

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Gib uns du ein wenig entwicklunshilfe
Und schrei diesmal einfach mal für Bruneck Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.21 - 13:18:38 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 13:25:41

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@argininosuccinat werde mir das Spiel wieder nur online ansehen. Der Livestream ist top!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 14:33:39

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Max97 meinst du den kostenpflichtigen Lifestream? Könnte mir vorstellen, dass VB33 das spiel überträgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 14:41:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@tommy_HCB

Wenn es so wäre, hätte man es wohl schon kommuniziert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 14:43:11

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

@Max97

Irgendwie gebe ich aber Max97 schon recht - mir scheint in der Rienzkurve ist igrendwie der Wurm drinnen. Keine Ahnung, fehlts am Zusammenhalt oder sonst was? Viele alte bekannte Gesichter, die vor nicht all zu langer Zeit immer im Bereich des Fanclubs standen, finde ich dort nicht mehr. Die Reihen des Fanclubs lichten sich immer mehr - kommt mir zumindest vor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 14:56:43

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@gunti

Hat sich der Fanclub nicht in 2 Gruppen gespaltet? Jetzt gibt es ja neben den "Wolves1896" auch die "Brunecka Jungs".. Smilie
Mi. 17.11.21 - 16:09:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@One Timer

Ja, stehen aber vereint in der Rienzkurve, also no Problem.
Mi. 17.11.21 - 16:22:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hier eine kurze vorschau, mit den nötigen updates:

www.hcpustertal.com/matches/19-11-2021-hcp-hcb/#MatchReport
Mi. 17.11.21 - 16:40:08

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@gunti

Stimmt, das Potenzial ist aber mit der neuen Kurve ist sicher groß allein schon Mengenmäßig
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre es dass sich die Vorschreier und Trommler weiter nach oben ins Zentrum stellen, dann schafft man es vielleicht auch noch ein paar Leute mehr mitzunehmen, was denkt ihr macht das etwas aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 16:45:44

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Vielleicht könnten auch Amme und Klaus gemeinsam den "Haufen" anführen? Das Spiel gegen Bozen wäre dafür ein guten Anfang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 17:01:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@argininosuccinat

Das behaupte ich schon länger, unten hinter dem Blexiglas kommt das ganze nicht rüber😥mir wurde aber gesagt, das Netz oberhalb wirkt störend... ich kanns leider nicht beurteilen da ich seitlich sitze, aber es stimmt einfach so springt der Funken nicht rüber😎🧐
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.11.21 - 17:20:18

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
da ich seitlich sitze

Und da haben wir den springenden Punkt, wie wärs wenn ihr herkommt und mitmacht anstatt von außen Tipps zu geben und Vermutungen aufzustellen? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken