Eishockey Forum - HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena

HCP VS. HCB Freitag 19:45 Intercable Arena Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.11.21 - 09:03:42

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Fan von: HC Pustertal
Besser gesagt über andere Sachen 🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 09:13:53

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Das Spiel gestern war genau dass was ich mir von Anfang an vorgestellt/gewünscht hätte.
Laufintensiv, Druck auf den Gegner!
Das Spiel war lange Zeit auf Augenhöhe auch wenn ich durch meine Fanbrille doch leichte Vorteile für den HCP erkannt haben will (ich rede von den ersten 2 Dritteln)
Das Powerplay war nicht das statische leicht zuverteidigende, sondern ein bewegliches dass die Box bewegt hat! Das PK war sehr agressiv und hat den Füchsen den Aufbau fast unmöglich gemacht.
Der Genickbruch für Bozen (oder Mason?) war der Shorthander durch Mantinger kurz vor dem zweiten Tee… Mich freut es immer wenn junge Einheimische solch wichtige Tore erzielen und Erfolgserlebnisse haben…. So etwas entschädigt für viele Entbehrungen die sie machen müssen. (War dass im Interview eine kleine Spitze gegen den Ex-Coach „Habe im letzten Derby ja keinen Wechsel machen dürfen“?)
Unabhängig vom Ergebniss: Danke für diese Art von Eishockey!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.11.21 - 09:57:18

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

HILFE !!! Smilie Ich kann nicht aufhören, mir das Highlight-Video anzuschauen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 09:57:28

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

@Patza:

Gestern gab es in der 1.Drittelpause die Frage an die Zuschauer, ob die Trikotnummer 62 von Armin Helfer nicht mehr vergeben werden soll. Wie erwartet gab es dafür eine große Zustimmung.

Werden die Nr. 4 (Martin Crepaz) und Nr. 26 (Oskar Degilia) aus dem Rienzstadium in der neuen Arena einen würdigen Platz finden?

Dieselbe Frage stellt sich mir auch für die 4 Banner (Pokalsieg 2011, Supercup 2011, 2014, 2016), die im Rienzstadion am Hallendach aufgezogen wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 10:07:19

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Geschlossene Mannschaftsleistung, klasse Smilie
Einen Wunsch noch: bitte das "Ritual" mit dem pustra zu sein anders regeln oder ganz lassen... Smilie
Beispiel gestern: die ganze halle steht kopf, auf einmal gehen die lichter aus und man fühlt sich wie beim aussnwerfalied um 4 uhr in der disco oder im nachtlokal.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 11:17:29

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Ich fand gestern hat nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Stadion DJ seine beste Saisonsleistung gezeigt Smilie weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 11:30:39

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Soooo, und nun ist das neue Stadion endgültig eingeweiht!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 12:19:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Manta Madness

Gewaltig, und ich gönne ihm diesen Glücksmoment von Herzen, hat er sich redlich verdient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 12:31:23

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
I guns enk. Mit der klasse Monnschoft seit es viel zu weit untn drinn.

Men sig sich in der Eiswelle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 12:36:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ja, genau, weilichslese
Das find ich auch!
Dieses Puschtrazisein nimmt di ganze Stimmung raus. Da brauchts was andres
Am Ende wenn die Spieler endgültig vom Eis gehn vlt als ausnhaua.
Sa. 20.11.21 - 12:42:18

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da das erste Derby Not gegen Elend war, hat sich jetzt auf unserer Seite einiges geändert. Während der HC Bozen immer noch Elend ist (jedenfalls gegen uns), haben wir tolles Eishockey gespielt. Boyle hat es uns aber auch einfach gemacht... Smilie
Sa. 20.11.21 - 12:42:42

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@panther23

Ich hoffe auch inständig, dass man dieses "Ritual" schnell wieder abschafft!!!
Wenn man das jedes Mal macht, nimmt man dem "das Team nochmal aus der Kabine holen" das Besondere und verleiht dem ganzen einen leicht "künstlichen" Touch!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 12:55:12

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Wahnsinnsleistung, Bravo.

Mantinger gegen DiPerna eine Augenweide dieser Treffer.

Stukel und Gerlach gute Kombi wie es ausschaut..

Wie war eigentlich greg carey drauf?
Sa. 20.11.21 - 13:01:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dem Carey ging es gestern meines Erachtens (noch) etwas zu schnell....die 20 Monate Pause hat man ihm gestern angemerkt....hoffentlich schafft er bald den Anschluss, denn vor dem Tor ist er eine Kanone.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 20.11.21 - 13:07:26

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Das Puschtra zi sein gehört wie früher an den Anfang als Stadionhymne. Das hatte was! Machte heiß und auch der letzte im Stadion wusste, jetzt gehts los, jeder sang mit, volle pulle!

Wir haben eine einzigartige Stadionhymne und nutzen sie nicht. Versteh ich nicht.

Man hat immer wieder was neues probiert, Bergdiamanten, Volxrock, Max Oberrauch... hat alles nicht funktioniert! Warum man das geändert hat, ein Rätsel, das nur die wenigsten verstehn...
Dieser Beitrag wurde am 20.11.21 - 13:11:14 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken