|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.10.21 - 14:38:21 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@figliuzzi
Wenn du es genau wissen willst er hat mit seinem Gesäß (Arsch)alla Pasqualoto den Spieler an die bande gedrückt nix mit Haxl......aber bitte wenn Du es besser aus der Fankurve siehst.....?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.10.21 - 16:30:11 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Wenn es eine Konstante im Eishockey gibt, dann sicher die, dass bei Niederlagen immer der Schiri schuld ist....
Lazzeri hatte sicher schon bessere Tage als gestern, aber ihn jetzt als Fussabtreter herzunehmen, ist dann doch des Guten zuviel!!! Die "Lazzeri-Problematik" gab es ja auch zu Alps-Zeiten schon (dort definitiv einer der besten Refs) und ich sehe es ähnlich wie einige andere User: man tut Alex keinen Gefallen ihn in Bruneck einzusetzen!!! Hoffentlich sieht man das von Seiten der Liga schnellstmöglich ein!!!!!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.10.21 - 16:38:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Ja das hoffen viele Pustrafans......vll.gibs ja tipps und gespräch mit Pierre Racicot . |
||||||||
Mo. 11.10.21 - 16:47:27 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Tipps sind immer gut, aber in diesem Fall gibts momentan nur eine sinnvolle Lösung: nicht mehr in Bruneck einsetzen!!!! Lazzeri ist sicher bei den besseren seiner Zunft (ok gestern sicher nicht) und ich mag seine unaufgeregte Art Spiele zu leiten. Nur "zuhause" sollte er nicht pfeifen müssen, weil er egal was er tut, eh nur der Depp sein wird!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.10.21 - 17:10:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Gebe dir zu 90% recht,aber er muss ja nicht der Depp sein bei einem Heimspiel,wenn er kleinlich Pfeift ok,dann aber bitte das ganze Game lang und nicht hoffen das evtl.der Slowenische Schirikollege Pfeift um nicht als pro HCP dazusteht, denn das ist seine größte Angst so kommt es manchen vor... Aber lassen wir es so,es werden wieder bessere Leistungen kommen wo sich die Fans nicht benachteiligt fühlen |
||||||||
Di. 12.10.21 - 10:03:43 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Tja dann bleiben wir mal gespannt wie es mit unserem Sorgenkind Morrison weitergeht.
Man hört z. Zeit von Vertragsauflösung bis zu einer weiteren Chance zu spielen an diesem Wochenende allerhand.... Meiner Meinung nach ist und bleibt er ein Fehlkauf...... LEIDER |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 10:24:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Man hört z. Zeit von Vertragsauflösung bis zu einer weiteren Chance zu spielen an diesem Wochenende allerhand.... Wenn er so spielt, wie in den 3 Spielen, die er bereits bestritten hat, ist es für beide Seiten besser, wenn er geht. Er war mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Eis, Lichtjahre von den Erwartungen entfernt. Da ist weder ihm noch uns geholfen. Für Experimente, hoffen und abwarten ist es wohl kaum die richtige Zeit. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 11:03:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke in der Causa Morrison geht es nicht mal um sein Potenzial oder Leistung in den Spielen die er gespielt hat, sondern er hat sich im ersten Spiel gleich einen disziplinären und total unnötigen Fehler erlaubt, der sich danach fatal aufs Spiel ausgewirkt hat und Basile hat ihn dafür auch dementsprechend gerügt, logischerweise war der Input den er gebracht hat auch zu wenig, aber in den ersten Spielen in Europa lassen wir das mal hingestellt und ist denke ich nicht maßgebend der Grund wenn es zu einer Auflösung kommen würde.
Der springende Punkt ist, dass der HCP einen Center braucht, der auf den Punkt hier ist und dem Spiel ebenfalls auf den Punkt seinen Stempel aufdrücken kann...und diesen Spieler brauch der HCP jetzt gleich und nicht erst nach einer verlängerten Eingewöhnungsphase aus verschiedenen Gründen, sonst lässt man Punkte liegen. Denn mit ein paar Ausfällen hat man nur mehr eine Scoring Linie und diese ist in dieser Liga einfach zu wenig. Dieser Beitrag wurde am 12.10.21 - 11:04:19 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 11:22:35 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und diesen Spieler brauch der HCP jetzt gleich und nicht erst nach einer verlängerten Eingewöhnungsphase Der Spieler ist ja erst am Ende September eingetroffen, weil man derart lange mit der Verpflichtung des letzten Imports gewartet hat. Da brauch man sich jetzt auch nicht wundern, wenn das daneben gehen kann. Die restlichen Spieler hatten ihre Eingewöhnungszeit in der Pre-Season, er brauch sie jetzt. Zudem ist es seine erste Europa-Station. Basile selbst hat ihn ja als "Spontankauf" bezeichnet.. jetzt hat man die Quittung. Dieser Beitrag wurde am 12.10.21 - 11:24:53 von One Timer editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 11:22:37 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Hab Brad Morrison bei euch nicht spielen gesehen, aber da würde ich mal weniger beim Spieler und seine Leistungen, Erwartungen usw. hinterfragen. Sondern eher beim Verein selber. Ein Unter-Durchschnitt AHLer kommt in seiner ersten Saison in die ICEhl und soll dort eine erste / zweite Linie befüllen und dort den Center machen. Die Verpflichtung war schon ungewöhnlich, fast in der Art " Die Leute fordern einen Center und der US/CAN-Agent kennt da jemanden , der es in Europa versuchen möchte "... aber mit Sicherheit kein gestandener Center mit Erfahrung und Können dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Da hätte ich eher in Europa oder sogar in der ICEhl darum umgesehen, wo man mehr Erfahrungswerte hat als mit einem Spieler der die letzten Leistungen 2018 abgerufen hat. |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 11:27:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ui......Brad Morrison war ein Top-Prospect mit hervorragenden Referenzen....er stand kurz vor dem Sprung in die NHL....ein Spieler, der den Unterschied ausmachen hätte können......wie gesagt hätte...die Umstände sind aber derzeit andere...ich hätte mir seinen Durchbruch bei uns gewünscht...mal sehen was kommt... blackhawkup.com/2021/02/27/brad-morrison-next-blackhawks-breakout-rookie/ |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.10.21 - 11:38:58 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Come on.... mit 24 noch jemanden als Top-Prospect bezeichnen ist doch sehr weit hergeholt. Und das die Blackhawks ihn so bezeichnen, kann man sich auch nur erklären, dass man so den Trade mit den Kings damals rechtfertigen konnte. Weil mehr wie ihren SalaryCup haben sie damals auch nicht geschönt. | ||||||||
Di. 12.10.21 - 11:47:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt beruhig dich mal...ich hab geschrieben er WAR ein Top Prospect..... | ||||||||
Di. 12.10.21 - 12:04:50 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe gehört, dass Morrison nicht mehr für den hcp spielen wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht. | ||||||||
Di. 12.10.21 - 13:36:30 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Wir leiten diese Frage einfach an Patza weiter.....
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP in Laibach (FR) und gegen Klagenfurt (SO)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol