Eishockey Forum - HCP in Laibach (FR) und gegen Klagenfurt (SO)

HCP in Laibach (FR) und gegen Klagenfurt (SO) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 10.10.21 - 22:50:17

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Fan von: HC Pustertal
Kleine Anmerkung, wenn die Spieler nach dem Spiel die Ehrenrunde am Eis machen wäre es cool ein wenig mehr Licht zu haben, vielleicht möchte man doch die Gesichter erkennen und die Spieler evtl auch den ein oder anderen Zuschauer.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.10.21 - 22:54:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zu Lazzeri muss ich folgendes sagen: ich bin eigentlich ein Fan von ihm, seine Art zu pfeifen gefällt mir. ABER bei Spielen des HCP hat er immer schon im Zweifel gegen uns entschieden (was ihn ja prinzipiell ehrt), deswegen ist es für mich völlig unverständlich dass man ihn sogar in der ICE in Bruneck einsetzt, kann eigentlich für alle Beteiligten nur blöd ausgehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 00:10:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hm, der KAC hat schon ganz gewaltige routine an den tag gelegt. und dann kam ihnen auch das glück zuhilfe. jeweils nach pfostenschüssen HCP zu eigenen treffern zu kommen, hast auch nicht alle tage. bissl glück, bissl klasse, bissl abgebrühtheit, die dem HCP (noch) fehlt. auch redbull hat beim spiel in bruneck davon profitiert.
grundsätzlich hätte es mit der gestrigen leistung in laibach gegeben, deshalb ist die niederliege in slowenien sogar noch etwas ärgerlicher.

schade, nun drückt ein "null-punkte-wochenende" natürlich etwas auf die stimmung und nicht zuletzt auch auf die tabelle. mehr denn je würde es nun zählen den einen oder anderen verletzten auf das nächste wochenende zurück zu kriegen.

kopf hoch, wölfe und wölfe-fans!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 08:51:14

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Tronki

ich würde eher sagen die ehrenrunde nach dem spiel geht den spielern gehörig auf den sack

speziell nach niederlagen eine sache die ich schon seit jahren nicht verstehe....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 08:58:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gestern hat man klar gemerkt, dass ein Liganeuling den Ausfall von 3 Ausländern nicht so einfach wegstecken kann....man muss einfach hoffen, dass alle Spieler gesund bleiben.

Positiv war gestern jedenfalls der Auftritt der Linie Traversa - Andergassen - S.Deluca....die wirbeln mächtig, geben bei jedem Wechsel 120% und machen ihre körperlichen Defizite durch Einsatz und Kampfgeist wett....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 10:15:07

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@ Lexl

zum gestrigen Spiel muss man sagen dass die Linie mit Raphi, Traversa und DeLuca sicher gerackert hat und Kampfgeist beweist aber der beste Einheimische im Moment Berger ist.

Zudem hat man aber auch ganz deutlich die Unterschiede bei den Einheimischen gesehen zwischen KAC und HCP (wäre verwunderlich wenns nicht so wäre)! Die Geier haben bezüglich Kampfgeist, Willen und Co unseren noch etwas voraus.

Bei den Gastarbeitern hab ich qualitativ keine großen Unterschiede festgestellt.

Der Sieg geht insgesamt in Ordnung (2:1 Drittel zu Gunsten des KAC) nur das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen.

Gestern hatte man kein Puckglück und dann kam noch Lazzeri dazu.

Aber die Leistung bis jetzt stimmt positiv wenn sie etwas konstanter wird und auch das Lazarett sich leert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 10:20:27

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn man PowerPlay spielt und nach 1 Minute und 59 Sekunden das erste mal aus Verzeiflung aufs Tor schießt darf man nicht dem Schiedsrichter die Schuld geben.

Wenn man schon in dieser Liga spielt, und als klarer underdog gegen einige Gegner ins Spiel geht, dann wäre es doch hilfreich wenn man midestens in Überzahl einige Schüsse auf den Kasten bekommt und nicht hinten verteidigen muss.

Sieg für KAC geht vollkommen in Ordnung, Stadion in Bruneck ist gewaltig.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 10:30:24

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@zsmm

Nehme mal an das du da unser Powerplay in den letzten Minuten meinst. Dieses haben aber nicht unsere Powerplayfomationen gespielt und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu drehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 10:43:40

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Auch die anderen Powerplays waren jetzt nicht unbedingt zwingend.

Der KAC hat es mit dem ersten Überzahlspiel vorgemacht wie es geht.

Bester Mann auf dem Eis gestern, Andergassen. Caruso hat hinten sehr gefehlt.
Was ist mit Morrison los? Sollte sich das stimmen, was man von Nordamerika Kennern hört sollte man das die weiter zusammenarbeit nochmal überdenken.

Ein fachkundiger Hockeykenner auch dem Pustertal, neben dem ich gesten stand, machte den Vorschlag für Morrison einen Spieler, der in höhern Ligen in Amerika nicht zum Zug kommt, zu holen. Sollte es momentan genügend geben, vielleicht keine Schlechte Idee.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 11:58:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich würde das Spiel und PP gestern jetzt nicht als sinnbildlich für unsere Möglichkeiten zementieren. Im PP hat man heuer ordentlich gewirbelt, der Rest war auch gut, gestern passten einige Sachen nicht und hinzu kamen noch einige nicht-interne Gründe. Mit den Refs hat man etwas zu hadern, vielleicht wollen sie nicht, dass man glaubt, dass man einen Neueinsteiger bevorzugt. Auch Lazzeri macht man keinen Gefallen in Bruneck zu pfeifen, der will natürlich erst recht niemanden bevorzugen, sonst heißt es gleich Ex-Spieler usw. Was einige vergessen, es stehen 2 Headschiris auf den Platz, den ganzen Hass an Lazzeri auszutoben ist nicht richtig. Ein wenig Respekt für einen Spieler der viel für den Verein gegeben hat, wäre auch angebracht, auch in aller Hitze des Gefechts.
3 wichtige Ausfälle kriegt man logischerweise zu spüren, das punktelose Wochende schmerzt jetzt logischerweise ein wenig, rüttelt aber aus meiner Sicht nicht am guten Auftreten das wir bisher an den Tag gelegt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 12:13:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@zsmm

Ja wie du warst da und wolltest kein Bier mit mir trinken? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 12:47:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Den Hass gegen Lazzeri muss er sich selber zuschreiben,im 1.Drittel 2.min.gegen Glira Pfeiffen wegen Beinstellen was sicher keines war,und dann im PP ein klares Beinstellen nicht ahnden,das war dann der Punkt wo es nicht mehr passt....

In Südlicheren Provinzen hätte gestern H.Lazzeri als einheimischer Polizeischutz gebraucht Smilie Smilie

Bei spielen in Brk.ist es immer schwierig mit ihm auch in Vergangenheit,da er es besonders gut und fair machen will,und dadurch eher die Wölfe benachteiligt um bei den den anderen nicht blöd dazustehn...... Smilie

Aber wie Höfa schon schreibt er tut sich bei Heimspielen der Wölfe ja selber keinen gefallen.....
Mo. 11.10.21 - 13:56:03

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von Alston:
Den Hass gegen Lazzeri muss er sich selber zuschreiben,im 1.Drittel 2.min.gegen Glira Pfeiffen wegen Beinstellen was sicher keines war,und dann im PP ein klares Beinstellen nicht ahnden,das war dann der Punkt wo es nicht mehr passt....

Wenn das von Glira kein Beinstellen war, dann weiß ich auch nicht mehr. Smilie Vom Fanblock aus war es "eindeutigst"!!

Ich finde die Lazzari-Phobie langsam schon beängstigend! Wenn man keinen Schuldigen mehr findet dann muss er herhalten. Ich bin aber ganz der Meinung vieler hier dass man ihm keinen Gefallen tut ihn in Bruneck einzusetzen. Er kann hier nur verlieren - was er tut ist immer falsch!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 14:24:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@figliuzzi

Nein stimmt nicht....ich Sitze 2.meter neben der Bande,wenn das Beinstellen ist dann muss er auch das Beinstellen bei 4. vs.3.Pfeiffen.

Phobie ist es keine,es sind tatsachen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.21 - 14:27:20

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Das Beinstellen an der blauen Linie muss er pfeifen - das stimmt. Das kann aber auch der Head-Schiedsrichter pfeifen welcher neben der Aktion steht!!

Das Beinstellen von Glira war laut mir eindeutig. Er fährt sein Bein nach hinten Richtung Bande aus und "haxlt" den Gegner welcher dort durchsticht. Für mich gibt es hier nichts zu diskutieren! Dieses Unterzahl führt dann aber zu keinem Gegentor - nur so zur Ergänzung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken