Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.08.21 - 15:00:15

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@foxes84

Ok hab ich mir angehört.

Da scheint weniger Ireland das Problem zu sein.
Nur komisch dass dann Leute wie Halmo Catenacci (wenn Sie die Leute mit meisten Probleme mit den Coach waren) bestätigt werden………
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 15:14:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Luciogoal

Herr Professor, wie würden Sie mit so viel Fachwissen in ihrem Knollen agieren?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 15:23:39

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Problematische Ausländer austauschen, denn wenn die Einheimischen letztes Jahr schon nicht mit denen klargekommen sind, dann wird es heuer auch schwer……… auch mit neuem Trainer…….
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 16:14:29

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Luciogoal

Informier dich mal bitte besser bevor du solche sachen von dir gibst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 16:17:44

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Sorry, aber Bernard ist in dem Interview sehr deutlich. Wo soll sich Lucio denn sonst noch informieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 16:19:16

Heute waren laut Facebook Video 20 Spieler + 2 Torhüter auf dem Eis! Es wurden jedoch erst 17 bekannt gegeben und einige sind ja noch nicht hier wie z.B ein Halmo…hat wer genauerer Infos um welche Spieler es sich hier handelt?🤔🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 16:30:45

@Volkovforever

Wer behauptet dass die Einheimischen mit den Ausländern nicht klargekommen wären? Einige Spieler sind mit dem Trainer nicht klargekommen. Und der sollte ja gewächselt werden.

@Luciogoal
„ Nur komisch dass dann Leute wie Halmo Catenacci (wenn Sie die Leute mit meisten Probleme mit den Coach waren) bestätigt werden…“ Wieso sollte man sie nicht verlängern? Spielten alle top saisonen in Bozen und es wird ja voraussichtlich der Trainer gewächselt also wo ist das Problem bei den Verlängerungen?
Mo. 09.08.21 - 16:37:31

Du hast das Interview offensichtlich nicht gesehen.
Mo. 09.08.21 - 16:55:51

@Volkovforever

Hab das Interview gesehen! Sag mir doch bitte die Stelle wo Bernard sagt dass die Einheimischen mit den Ausländern nicht klargekommen sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 17:11:34

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ebel/bernard-spricht-klartext-die-opferrolle-ist-schwachsinn

Wen glaubst du meint er denn ab Minute 1.45? Nachdem er vorher schon Halmo und Catenacci erwähnt hat?
Mo. 09.08.21 - 17:29:36

Er sagt da ja nie dass die Einheimischen nicht mit den Ausländern klarkommen!🤦🏼‍♂️
Was ihn persönlich aufregt ist, dass die Ausländer es nicht lernen keine blöden Strafzeiten zu nehmen!
Mo. 09.08.21 - 17:34:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Max97

Wenn mans wortwörtlich nimmt, ja...aber so doof ist ja wirklich niemand diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht zu verstehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.08.21 - 17:35:10

Du meinst es geht darum ob sie abseits des Eises lustige Parties gemeinsam feiern können?
Oder dass man sich von gewissen Spielern um die Möglichkeit des Erfolges gebracht sieht, weil sie der Mannschaft mit ihrem Verhalten immer wieder schaden?
Fröhlichen Abend noch.
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.08.21 - 17:35:59

@hockeyhöifa

Bei niemand bin ich mir gerade nicht so sicher Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.08.21 - 17:36:25 von Volkovforever editiert!
Mo. 09.08.21 - 18:05:59

@Volkovforever
Ja manche haben mit ihrem Verhalten der Mannschaft immer wieder geschadet das stimmt, jedoch verstehe ich unter „ Die Einheimischen kommen mit den Ausländern nicht klar“ dass es Streitigkeiten zwischen den Einheimischen und den Ausländern gegeben hat und sie sich untereinander nicht mögen.
Das stimmt jedoch nicht so, denn die Einheimischen und Ausländer kommen untereinander sehr gut aus das kannst du mir glauben…aber egal denk du was du meinst und ich habe halt meine Meinung🙏🏼
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken