Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.08.21 - 15:23:03

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Benny, ich glaube, es würde alle hier freuen, wenn du von deiner aggressiven Ausdrucksweise wieder etwas Abstand nehmen würdest. Du hast früher auch bewiesen, dass man mit dir auch sachlich reden/schreiben kann (den einen oder anderen Ausschweifer toleriert man ja gerne). In letzter Zeit kommt von dir aber nur mehr die pure Provokation und teilweise sogar beleidigende Kommentare. Denk bitte einfach mal darüber nach, Ok? Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 15:53:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@benny_HCB

Benny halt endlich deinen Mund. Du postest nur Müll und stellst andere bloß....
No go.....
Lass es,lies mit und sei ruhig
Und schau dir das Video nochmals an.....zwecks Geld
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 16:35:09

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Das Interview sehe ich als zweideutig. Auf der anderen Seite sagt ireland ganz klar, dass er auf ein Angebot wartet bzw. In Bozen bleiben möchte....
dass Knoll die Fristen nicht einhält, kann ich mir gut vorstellen... er wird sich schon umschauen ... falls es nicht ergeben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass ireland und Knoll sich versöhnen...kann auch Knoll verstehen, Irelands Vertrag war über 100.000,00 Euro ... und das ist viel Geld.
Dass es Irelands niedrigster Club Vertrag seit 2001 ist kann ich glauben, jedoch hat er sicherlich durch Knolls Unterstützung auch den Posten als National Coach bekommen ... und dann ist es plötzlich nicht mehr so ein schlechter Vertrag ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 16:45:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Den Rat von The Brain werde ich befolgen.

falke, ich glaube du bist selbst lange Fan. Du weißt schon auch, wie das so läuft. Gute Trainer und Spieler spekulieren (verständlich, weil eine Karriere nicht unendlich ist). Zudem gibt es Agenten, Klauseln, usw.

Manch einer verpokert sich halt. Wenn Ireland das jetzt öffentlich zugeben würde, was würde er selbst da jetzt für eine Figur machen?

Das Ganze hier ist zum Schluss ein knallhartes Geschäft eo jeder auf seine Interessen schaut (Trainer, Spieler, Vereine, Präsidenten). Und auch solche Dinge kommen vor. Damit sie vorkommen braucht es immer zwei Parteien.

Und ganz unabhängig davon hat man als Außenstehender schon vor der Finalserie den Eindruck gehabt dass es zwischen Coach und einigen Leistungsträgern nicht stimmte. Auch da ist keiner alleine Schuld, aber es war so.

Ich hoffe, dieses Post ist verständlich was ich sagen möchte.
Dieser Beitrag wurde am 12.08.21 - 16:48:46 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 16:52:35

Frage an die Experten: wie würde euch Mason in Bozen gefallen? Hat Erfahrung, kennt die Liga was ja schon mal nicht so ungut klingt. Natürlich hatte er in Graz überschaubaren Erfolg, aber dort hat es auch keiner einfach denke ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 17:18:55

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@benny_HCB

Mit Ireland hattet Ihr mit Sicherheit den Besten Trainer der letzten Jahre.Punkt !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 17:42:16

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Es wird ein Coach kommen der vor Weihnachten den Posten wieder freigeben wird und sein Nachfolger wird es bis ins Halbfinale schaffe und den HCP mit 4 zu 0 "sweepen"! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.21 - 17:47:13 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 18:01:14

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Ich glaube es wird dann schlussendlich mit Ireland klappen. Es ist Mexican Standoff Situation, sicher ist nur, dass wenn es in Bozen mit den finanziellen nicht gepasst hat, dann gilt das gleiche auch für die Nationalmannschaft... mit den bevorstehenden Wettbewerben, geraten alle etwas unter Druck. Es läuft alle Jahre wieder auf das Selbe hinaus, wenn Ireland sich mit Bozen nicht einigt, dann wird sein Nachfolger schließlich auch den Posten als Nationalcoach übernehmen.

Einen Mason sehe ich in Bozen gar nicht gut... der würde mit Knoll und umgekehrt keine lange Freude haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 18:02:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
falke, ich glaube du bist selbst lange Fan. Du weißt schon auch, wie das so läuft. Gute Trainer und Spieler spekulieren (verständlich, weil eine Karriere nicht unendlich ist). Zudem gibt es Agenten, Klauseln, usw.

Das erzählt eben immer wieder der Vereinsfunktionär dem Fan, der ihn fragt wie so ein Spieler oder der Trainer aus dem letzten Jahr trotz guten Leistungen oder gutem Saisonverlauf nicht verlängert wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.08.21 - 18:32:10

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Heint gibs amol widr an botto💣
Do. 12.08.21 - 18:53:48

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Weiß man schon wen?💣 Vermute auf Tauferer
Do. 12.08.21 - 19:45:22

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@patto

Da hast Du recht!

Ein absoluter Fachmann, top motiviert u ein netter Mensch dazu der jedoch auch durchgreifen kann wenn es nötig ist.
Do. 12.08.21 - 20:03:12

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Diperna. Sehr gut, 4 punkte diese saison, nächste dann ein einheimischer :)
Do. 12.08.21 - 20:03:34

DiPerna bleibt. Solider Defender, der sich kontinuirlich weiterentwickelt hat.
Do. 12.08.21 - 20:08:21

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@patto

Nope, das ist und bleibt unser Kai...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken