Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.08.21 - 13:06:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss aber gestehen, DAS ist kein schlechtes Projekt. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 16:14:24

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Denke auch nicht dass Bozen mit Insam als Verteidiger startet.
Denke jedoch auch nicht dass man mit dieser Offensive startet wie Chilist meint… ich vermute Knoll wird noch einen holen für die Catenacci/Halmo Linie, sonst wäre man Offensiv ja deutlich schwächer dran als letztes Jahr? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 16:24:12

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Es wird halt eine abwegung sein, entweder einen zusätzlichen legio im angriff oder lieber einen weiteren in der verteidigung. Die punkte verlangen einen kompromiss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 16:41:31

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Max97

ich glaube das nur... weil man Def. und Tormann ja noch keine hat und die Punkte dort sehr notwendig sind. im Angriff stehen zumindest 13 Mann. wenn die Def. nicht mindestens gleich stark wie jene vom letzten Jahr ... brauchst glaube ich in der Off. gar nicht mehr nachrüsten.
kommt zeit... kommt Def. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.21 - 16:42:21 von Chilist68 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 18:18:10

Wenn man in der offensive nicht mehr nachrüstet schmerzt der abgang von de luca und bardaro sehr, da die für mich deutlich besser waren als die, die jetzt ihre position einnehmen.
Denke mir heute kommt die verlängerung von Tauferer!🙏🏼
Mi. 04.08.21 - 18:37:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn in der Verteidigung alles passt, dann kann im Sturm anders gespielt werden. Aber wenn es wie die letzten Jahre hinten immer gefehlt hat, dann musste der Sturm vorerst der Verteidigung helfen um im Sturm zu kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 19:31:23

Denkt ihr Knoll hat den Trainer + Tormann schon gefunden? Dieses Jahr sickert echt nichts durch…
Mi. 04.08.21 - 20:02:11

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Fazio wurde Verlängert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.08.21 - 20:17:12

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Kommt jemand der die Nummer 32 möchte odr schon unter Vertrag ist, da Fazio jetzt die Nummer 37 hat?
Dieser Beitrag wurde am 04.08.21 - 20:17:28 von HCB 4-ever editiert!
Mi. 04.08.21 - 20:49:43

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Fazio hat Potential

In meine Augen ein SUPER guter 2. Tormann u für mich zumindest gleich stark wie ein paar 1ste Goalies anderer Mannschaft (nicht von Top 6)
Mi. 04.08.21 - 21:17:20

Fazio ist super wichtig für Bozen!
Vom letzten Jahr fehlt jetzt eigentlich nur mehr Tauferer oder? Und vielleicht Pietroniro/ Diperna?🙏🏼
Würde Diperna gerne in Bozen wieder sehen…hat mir echt gut gefallen! Smilie
Mi. 04.08.21 - 21:18:39

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@HCB 4-ever

Er will in Rosatis Fußstapfen treten.
Do. 05.08.21 - 11:50:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Laut Dolomiten von heute kommen noch 2 ausländische Verteidiger, 1 ausländischer Goalie, ein ausländischer Stürmer und noch der eine oder andere Einheimische.
Do. 05.08.21 - 11:55:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Manny

Das wissen wir von sonice schon seit wochen...dafür brauchts keine dolomiten 🤣🤣🤣
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 05.08.21 - 18:10:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Hansi

Das sagt man über jeden jungen italokanadischen Goalie, der nach Italien kommt. Wenn er Fehler im ersten Jahr macht, heisst es dann immer Rosati hat im ersten Jahr auch vermeidbare Gegentore bekommen. Richtig geschafft hat es aber nur Bellissimo.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken