Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.04.21 - 10:07:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@alexhcb

Hosch a Problem??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 11:17:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/ice-scout/eishockey---ice--doppelstaatsbuerger---probleme-einer--lex-bozen-/?amp&__twitter_impression=true#urlNotFound
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 11:44:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Meine Prognose:
Im nächsten Jahr wird sich noch nichts tun und auch danach wird die Sache nicht so schnell gehen, wenn überhaupt.
Was vernünftig ist und was nicht ist natürlich die eine Sache, aber der Einstieg für den HCP wird dadurch erleichtert, auch wenn es vielleicht nicht so extrem praktiziert wird, wie in Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 12:00:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fakt ist halt, dass der HCP sicher darauf aus ist, sich wohlwollend in der Liga zu etablieren, heißt, Sympathien zu sammeln...der Groll in Wien beispielsweise ist ziemlich groß was dieses Thema betrifft...also würde man sich durch eine freizügige Italopolitik keine Freunde machen gleich zu Beginn.
Fr. 23.04.21 - 12:50:57

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

habe sehr viele Probleme, ja. Hat aber jetzt mit Eishockey nichts zu tun. Danke der Nachfrage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 16:35:43

FrankStronach ist im Moment nicht auf sonice.itFrankStronach
SIM an FrankStronach schickenE-Mail an FrankStronach schicken

Fan von: HC Meran
Kaderplanung beim HCB im April Smilie was haben wir gelacht
Fr. 23.04.21 - 17:06:15

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Den Robertson und den Gazley (wenn er fit ist) könnt man ruhig Richtung Klagenfurt verschicken. ! Smilie Smilie

Nichts für ungut, war eine geile Finalserie , wobei Bozen mit Sicherheit nicht mit 100% dabei war (warum auch immer), aber man kann wirklich dem Dieter Knoll ein Kompliment aussprechen, welche grandiosen Spieler er aus dem Hut zaubert ist einzigartig in der ICE Hockey League!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 19:33:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat] Eine davon könnte der EC VSV sein, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll auch Bozen ein Auge auf den Stürmer geworfen haben.

john hughes ist der letzte spieler auf dem knoll sein auge wirft...der ist genau der prototyp eines imports, den knoll versucht zu vermeiden... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.21 - 19:52:25

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Meines wissens kommt die neue Ausländerregel sowieso frühestens ab der saison 22/23...deshalb sollte man sicher schauen, italos zu holen die dann weniger punkte kosten bzw.die behalten die dann eh schon als italiener zählen...

Also Mannschaft nächste Saison:

Trainer: sehe Ireland durchaus auch mitverantwortlich für die Finalniederlage, aber ist nichtsdestotrotz ein Spitzentrainer, den man halten sollte,falls finanziell möglich...

Goalie: Ich hab das Gefühl, dass es hier Zeit wird für einen Wechsel, man könnte sogar Fazio als 1ergoalie riskieren, denke aber, dass hier ein neuer Name kommen wird

Bei den Einheimischen würde ich alle bestätigen, auch de Luca und Pitschieler, die meiner Meinung nach ihre Sache sehr gut gemacht haben, bernard, insam, frigo, frank, tauferer sollten ohnehin gesetzt sein...

Robertson wird wohl nicht zu halten sein, youds war zu schwach, di perna, pietroniero und fournier würde ich verlängern, stollery schwierig zu beurteilen

Offensive: Bardaro und Miceli sind unbedingt zu halten, Catenacci nur wegen der Italienersache, Halmo so gern ich ihn hab in der Form von dieser Saison nicht mehr, vielleicht heuert er ja in Gröden an😉Alberga hatte eine eher schwache Saison, war aber viel verletzt oder gesperrt, ist Italo und der einzige gute Rigorista...den würd ich verlängern, giliati sehr schwach heuer, deshalb eher nein....gazley natürlich ja aber der wird wohl weg sein, findlay würd ich gehen lassen, wenn man ihn angemessen ersetzen kann...was uns heuer definitiv gefehlt hat war ein richtiger sniper a la smith oder de sousa...so einen hätt ich wieder gern...
Fr. 23.04.21 - 20:28:28

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
[Zitat]
Original von foxes84:
Meines wissens kommt die neue Ausländerregel sowieso frühestens ab der saison 22/23...

Dann weißt du mehr als die 14 Teams der Saison 2021/22
Fr. 23.04.21 - 22:10:51

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Goegg

Knoll hat das in einem Radiointerview vor ein paar Wochen gesagt
Sa. 24.04.21 - 07:37:16

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von foxes84:
Halmo so gern ich ihn hab in der Form von dieser Saison nicht mehr, vielleicht heuert er ja in Gröden an😉

Theut mehr lod ober solche Spieler konnen wir in Gröden nicht gebrauchen soll lei wieder ins Ausland wechseln oder zum HCP Smilie Da hatte ich lieber wen Fazio Kommt Smilie
Sa. 24.04.21 - 08:42:11

greenday018 ist im Moment nicht auf sonice.itgreenday018
SIM an greenday018 schickenE-Mail an greenday018 schicken

Hallo Leute. Hier kann man abstimmen für Headcoach Greg Ireland und auch für Verteidiger Robertson. Falls das nicht hier rein passt, gerne verschieben. Es wurden schon an die 7000 Stimmen abgegeben, wäre schön, wenn auch Fans aus Bozen mitabstimmen.

--> Robertson https://www.ring-sports.at/eishockey/icehl/wahl-zum-besten-verteidiger-der-saison/

--> Ireland https://www.ring-sports.at/eishockey/icehl/wahl-zum-headcoach-der-saison/
Dieser Beitrag wurde am 24.04.21 - 08:42:39 von greenday018 editiert!
Sa. 24.04.21 - 11:02:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Meine Prognose:
Im nächsten Jahr wird sich noch nichts tun und auch danach wird die Sache nicht so schnell gehen, wenn überhaupt.

Meine Prognose: Italokanadier ohne und mit wenig Erfahrung im Seniorenbereich werden 2 Jahre Alps Hockey League spielen und wenn sie sich als tauglich erweisen, in die ICE wechseln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.21 - 11:07:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

So wirds sein Nachwuchsförderung alla Italien altbewährt und bringt kurzfristig immer wieder Erfolge Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken