|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.06.21 - 09:00:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Die Spieler werden nicht verkauft, ihnen wurde kein Angebot gemacht. Spieler wollen auch eine Garantie einen vernünftigen Vertrag abzusichern. Wer abwartet muss dann zufrieden sein was ihm geboten wird oder in der ALPS spielen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 09:21:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Unicorn
So viel Erfahrung dürftet ihr mittlerweile ja haben, wie der Herr bei euch so tickt. Knoll wird nach wie vor eine starke Mannschaft aufbieten. So einen starken Kader wie er heuer war, wird aber nicht mehr leicht möglich sein. KAC war halt zu stark, sonst wäre der Titel rein kadertechnisch nur über den HCB gegangen. Wenn man Italos ziehen lassen muss, welche punktetechnisch interessant und Nationalspieler sind, dann ist das nie einfach. Aber wer glaubt, Knoll macht sich nicht seine Rechnung bei der ganzen Sache, der täuscht. Alberga würde ich nicht ganz verstehen, da er reiner Center ist, in den ersten 2 Linien werden auf dieser Position starke Imports diesen Platz einnehmen. In der dritten Linie der Finne und in der vierten Andergassen oder Berger, daher sehe ich Alberga nicht als zweckmäßig, aber ich bin nicht der Entscheidungsträger. Der Finne muss ja nicht zwangsläufig Center spielen. Wie die Linien aussehen, muss sowieso erst nach den ersten Testspielen und Trainingseinheiten festgelegt werden. Dieser Beitrag wurde am 07.06.21 - 09:24:05 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 09:58:15 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
ja natürlich, hast vollkommen recht, war der falsche Ausdruck... sie werden nicht verkauft, wäre ja noch schöner wenn sie Eigentum wären .... sie wurden nicht mehr in Erwägung gezogen ..... |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 12:06:36 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Irving wäre mir zu verletzungsanfällig........muss ja aber nicht jedes Jahr zutreffen. | ||||||||
Mo. 07.06.21 - 12:56:24 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube kaum, dass es sich knoll in den nächsten Jahren weiter leisten kann spieler bis mitte august hängen zu lassen. Erstes Beispiel ist Badaro. Er wollte Planungssicherheit und diese hat er im Pustertal bekommen und vielleicht sogar den einen oder anderen Euro mehr. Das gleiche gilt bei den Einheimischen. Warum bemüht sich Knoll nicht auch mal um einen Mantiger oder so. Meiner Meinung hat Mantinger die gleichen Qualitäten und Voraussetzungen wie Frank. Hat aber jetzt auch bereits im Pustertal unterschrieben. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 13:04:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Sein abgang hat mit planungssicherheit nichts zu tun... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 13:16:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Naja...die qualitäten von frank hat momentan kein einheimischer stürmer weit und breit...und wieso soll knoll einen mantinger holen wenn er schon 4 einheimische flügel hat die bereits punkte zählen... |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 13:20:14 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@game_misconduct
Sondern? |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 13:57:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
Sondern wie geschrieben gab es zwischen teilen der italo-connection differenzen die nicht unbedingt sportlicher natur waren...finde aber solche abgänge sind für den hcb zu verschmerzen...überlebenswichtig für knoll ist eigentlich nur die dritte linie mit bernard-frigo-miceli (die in der konstellation meiner meinung nach die beste der gesamten liga ist) und plastino-tauferer...und wenn 2-3 spieler zum hcp wechseln dann braucht knoll auch nicht solange mit dem rechnen der punkte und es gibt vielleicht mal eine junge wilde einheimische 4.linie statt bardaro-alberga-giliati...dafür mehr geld in top imports investieren und schon hat man wieder ein meisterteam... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:09:34 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] es gibt vielleicht mal eine junge wilde einheimische 4.linie Glaubst du wohl selber nicht.. |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:19:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
Pitschieler und 2 nullpunkte italos zum beispiel...😁 |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:21:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Eines ist halt fix...egal wer beim HCB alles den Verein verlässt und egal wer da alles neu dazukommt.....der HCB wird auch kommende Saison um den Titel mitspielen....deshalb verstehe ich die ganzen herumplärrenden HCB-Fans auf deren FB-Seite schon überhaupt nicht.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:25:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
Müsstest du aber von der bachelor facebook seite schon gewohnt sein...😁😁 |
||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:37:22 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Weil mantinger bessrt als deluca und pitschieler ist und rigentlich auch vom körperlichen potential mehr hat als frigo und frank, so ein spieler muss nur mal eine chance in der Ice bekommen. ...die bekommt er jetzt ja auch, nur leider nicht bei uns in bozen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.06.21 - 14:43:05 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann schaumer mal obs diese so noch geben wird.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol