Eishockey Forum - Alps Hockey League 2021/22

Alps Hockey League 2021/22 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.11.21 - 17:20:10

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ pit bull Nein das geht nicht. Ich wohne und habe meinen Wohnsitz in Brixen, also weisse Zone. Von weiss durch rot zu weiss, geht. Ich habe irgendwo eine offizielle Nachricht vom Hockeyclub gelesen. P.s. man kann sich aber bei den NOVAX bedanken.Die ja Rauchen, Trinken, Medikamente, Botox, Silikonimplantate usw. mit gutem Gewissen in den Körper pumpen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.21 - 17:27:17

@Lexl Max hat viele Assists, da er meistens mit Luisetti spielt. Einer macht die Tore, der andere gibt die Assists. Wäre zu schön wenn man den Puck in der gleichen Aktion 2x ins Tor schiesst und die Schiedsrichter 2 Tore geben. Dann bräuchten wir noch weniger aufs Tor zu schiessen und hätten eine Tor Effizienz von fast 50%
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.21 - 18:47:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cowboystar

also ich habe ja vieles schon so nachgedacht in den letzten jahren bezüglich covid- und seine auswirkungen und ver(w)irrungen. aber ein no-vax in verbindung mit silikonimplantaten...ist mir dabei - gesundheitstechnisch zweifelhaft - echt noch nie eingefallen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.21 - 19:08:33

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Lexl

Werde es versuchen Heute Abend vor den Spiel auf Finnisch den Trenner zu erklären wie weit ich komme weis ich aber nicht mal Schauen ob er sich in Seinen Beruf einreden Last oder ob er uberhaubt versteht was ich meine oder besser gesagt wie ich es meine Smilie Dazu muss ich aber jetzt noch Schnell Finnisch lernen gehen sonst werde ich nicht weit Kommen Smilie Ich Habe für Heute Abend Kein gutes Gefühl hoffe natürlich das ich mich Ihre Mahl Schauen was Heute geht Hop HCG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.21 - 10:33:47

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Mit der 2G Regel ab 6.Dezember hilft testen auch nichts mehr.
Bin gespannt wie viele Spieler wegfallen werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.21 - 10:34:33

@Patza sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich werden Silikonimplantate chirurgisch eingesetzt und enden als "fake bouncers" auf dem Markt

Smilie
Fr. 26.11.21 - 13:17:14

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Offside

Sind viele beim hcg noch nicht geimpft?
Fr. 26.11.21 - 19:10:57

tutino ist im Moment nicht auf sonice.ittutino
SIM an tutino schickenE-Mail an tutino schicken

Fan von: SHC Fassa
Ich glaube, Asiago hat nach der Continental Cup ein Problem mit Corona Smilie
Sa. 18.12.21 - 08:42:28

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie soll der ECB einmal in der Welt noch 14 Spiele bis Ende Januar austragen...das Spiel gegen die Broncos wurde ja auch schon wieder verschoben...12 positive Spieler ist schon echt krass!
Sa. 18.12.21 - 23:08:03

Adler1972 ist im Moment nicht auf sonice.itAdler1972
SIM an Adler1972 schickenE-Mail an Adler1972 schicken

Fan von: EC Kitzbühel
Die Österreichische Meisterschaft sollte der ECB auch noch spielen - schaut gut für sie aus, dass sie es ins Final Four schaffen. Wären nochmals 2-4 Spiele zusätzlich
So. 19.12.21 - 08:45:24

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Wildpferd

Punktekoeffizient
Sa. 25.12.21 - 12:10:33

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Auch das morgige Spiel Hc Gröden gg Bregenzerwald ist abgesagt worden. Wären sicherlich viele Leute ins Stadion gekommen. Die Alps sollte endlich eingreifen, wird langsam ein Witz
Sa. 25.12.21 - 19:52:18

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Das ist leider keine Überraschung wahr leicht vorher zu sehen wen es wirklich stimmt das Bregenzerwald 12 Positive Spieler hat dann wird es noch eine weile dauern bis wider halbwegs alles passt. In Vorarlberg scheint es ein generelles Covid Problem zu geben zuerst Bregenzerwald und Jetzt Hat es wohl auch Feldkirchen erwischt Smilie
Für den HCG ist es natürlich um so bitterer weil man Jetzt wahrscheinlich die Volle Auslastung im Stadion Gehabt hatte.
Mi. 02.03.22 - 07:58:54

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Veu mit 5 neuen Spielern aus Dornbirn und IBK, mehr Wettbewerbsverzerung geht nicht hoffentlich haut sie bald jemand raus
Dieser Beitrag wurde am 02.03.22 - 08:01:55 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.22 - 08:06:14

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@argininosuccinat

Ich finde das auch eine absolute Sauerei und hoffe ebenso, dass ihnen die Rechnung nicht aufgeht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken