Eishockey Forum - Alps Hockey League 2021/22

Alps Hockey League 2021/22 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.11.21 - 19:30:43

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich finde schon ein bisl Paradox was zur zeit alles ablauft. Für das Spiel am Donnerstag können z.B 500 Rittner Fans im Pranives kommen und sich das Spiel anschauen wahrend die Fans der Heim Mannschaft aus St. Ulrich und St. Christina sich das Spiel nicht live im Stadion anschauen können und zuhause bleiben Müssen Smilie Da Traditionell die Meisten Fans aus diese Beide Dörfer Kommt erwarte ich mir für Donnerstag wenig Zuschauer obwohl es ein klasse spiel wehre. Das ist ihn endefekt auch ein schaden für den Verein der so weniger einnahmen macht schon wider Smilie Wer in Ordnung ist und gesund ist soll zu den spielen Können und die anderen sollen zuhause bleiben bis sie wider gesund sind es wehre so einfach aber leider scheint das nicht zu klappen. Wirklich Schade hoffe das sie die Situation in 2 Wochen wider Verbessert und alle wider normal ins Stadion Dürfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 24.11.21 - 10:41:58

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Wann macht Zerdev bei Meran mal mit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.11.21 - 12:11:07

DerKurt ist im Moment nicht auf sonice.itDerKurt
SIM an DerKurt schickenE-Mail an DerKurt schicken

Fan von: HC Meran
Morgen gegen Zell am See sollte es glaube ich soweit sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.11.21 - 13:27:02

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Frage an die, die bei der ALPS mitreden können:

wäre es nicht auch sinnvoll, wie bei der ICE die Tabelle mit einem
Durchschnittswert oder %Wert zu ergänzen, damit man ein wenig
besser die Übersicht über die aktuelle Tabellensituation hat.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.11.21 - 14:00:30

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

@VZH#quenz anscheinend darf man auch nicht durch St. Christina und St.Ulrich fahren nach 20:00 Uhr, auch nicht nach Brixen oder einem anderen Wohnsitz. So wurde es mir am Telefon gesagt vom Zivilschutz, da die Carabinieri in Wolkenstein in dieser Frage keine Antwort hatten. Vielen Dank an die NOFurz
Mi. 24.11.21 - 15:35:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Kommt mir jetzt aber schon ein bisschen komisch vor, denn dann ist das Pustertal fast von der Außenwelt abgeschnitten. Denn dann dürfte man auch nicht mehr durch Schabs, Mühlbach und Vintl fahren. Smilie
Mi. 24.11.21 - 15:57:08

@ The Marmot das wurde mir vor einigen Stunden nach einem Anruf durch die grüne Nummer gesagt. Die Durchfahrt ist anscheinend nicht erlaubt nach 20:00 Uhr. Werde mich besser informieren. Kann auch sein dass es eine Fehlinformation von Seiten des Zivilschutzes istSmilie. Da anscheinend von Provinz und Staat keiner weiss was los ist!
Mi. 24.11.21 - 16:35:59

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Auf STOL wird Philipp Moser vom HDS zitiert:

"Zudem kursiert auch die Meinung, dass die Bevölkerung aus nicht roten Gemeinden nicht in eine rote Gemeinde fahren dürfe. Dem ist nicht so."

Smilie
Mi. 24.11.21 - 16:46:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Cowboystar

Das kann wirklich nur eine Fehlinformation sein. Wäre in den letzten knapp zwei Jahren nicht das erste Mal, dass von irgend einer Seite eine solche kommt. Smilie
Mi. 24.11.21 - 16:50:07

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Denke mal, nach Hause fahren ist immer eine Dringlichkeit.
Mi. 24.11.21 - 19:55:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

[Zitat]
Original von Cowboystar:
@VZH#quenz anscheinend darf man auch nicht durch St. Christina und St.Ulrich fahren nach 20:00 Uhr, auch nicht nach Brixen oder einem anderen Wohnsitz.

Laut Maine Infos musste das sehr wohl Möglich sein und die Rittner Fans Können zum Spiel Kommen. Hab mir mehrmals die Neuen Regeln durchgelesen und hatte dazu nicht gefunden das das Verboten wehre. Das hatte von mir aus auch keinen Sinn aber bo ich will jetzt auch nicht etwas behaupten was Falsch sein Konnte. Wen nicht mal die Carabinieri das wissen dann wissen sie ja auch nicht was sie eigentlich kontrollieren sollen. Aber wen du Angerufen hast und sie das so gesagt haben wirds wohl hoffentlich so stimmen wie gesagt ich glaube etwas anders aber ich weis ja auch nicht alles hoffentlich findest du noch mehr informatzionen was dann im endefekt Stimmt wurde halt jeden raten sich noch Mahl genau zu informieren wehr zu einen Spiel Mochte und nicht aus einer roten Zone Kommt
Do. 25.11.21 - 14:56:07

@VZH#quenz da die rote Zone, nur auf Provinzebene anerkannt ist, gilt das Staatsgesetz. D.h. man kann von weisser Zone zum eigenen Wohnsitz fahren, auch wenn man durch rote
Zonen fahren muss. Solange auch der eigene Wohnsitz in weisser Zone ist. Habe mich besser informiert. Deshalb Eishockey heute Abend. 5-3 für Gherdeina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.21 - 15:06:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Cowboystar

Wenn sant.Colin weiter gut drauf ist ja,und Max beginnt ja langsam auch zu Punkten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.21 - 15:09:20 von Alston editiert!
Do. 25.11.21 - 15:28:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Max hat bisher 12 Punkte aus 17 Spielen gesammelt, dabei aber nur 3 Tore geschossen....meines Erachtens nach ein klassischer Fall von "falsch eingesetzt"....Max gehört vors Tor....in den Special Teams auch....One-Timer sind bei ihm fast alle drin....auch heute noch....

Quenzi könntest du das bitte ins Finnische übersetzen....?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.11.21 - 16:07:51

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@Cowboystar

also kann ich als Ulricher vor 20:00 Uhr nach Wolkenstein zum Spiel fahren und problemlos nach dem Spiel in meiner Roten heimatgemeine fahren?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken