|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.11.21 - 19:30:43 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich finde schon ein bisl Paradox was zur zeit alles ablauft. Für das Spiel am Donnerstag können z.B 500 Rittner Fans im Pranives kommen und sich das Spiel anschauen wahrend die Fans der Heim Mannschaft aus St. Ulrich und St. Christina sich das Spiel nicht live im Stadion anschauen können und zuhause bleiben Müssen Da Traditionell die Meisten Fans aus diese Beide Dörfer Kommt erwarte ich mir für Donnerstag wenig Zuschauer obwohl es ein klasse spiel wehre. Das ist ihn endefekt auch ein schaden für den Verein der so weniger einnahmen macht schon wider Wer in Ordnung ist und gesund ist soll zu den spielen Können und die anderen sollen zuhause bleiben bis sie wider gesund sind es wehre so einfach aber leider scheint das nicht zu klappen. Wirklich Schade hoffe das sie die Situation in 2 Wochen wider Verbessert und alle wider normal ins Stadion Dürfen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.21 - 10:41:58 fuxxxx1 Registriert seit: November 2017 Posts: 145 |
Wann macht Zerdev bei Meran mal mit? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.21 - 12:11:07 DerKurt Registriert seit: Mai 2020 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
Morgen gegen Zell am See sollte es glaube ich soweit sein | ||||||||
Mi. 24.11.21 - 13:27:02 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
Frage an die, die bei der ALPS mitreden können:
wäre es nicht auch sinnvoll, wie bei der ICE die Tabelle mit einem Durchschnittswert oder %Wert zu ergänzen, damit man ein wenig besser die Übersicht über die aktuelle Tabellensituation hat. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.11.21 - 14:00:30 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 182 Fan von: HC Gherdëina |
@VZH#quenz anscheinend darf man auch nicht durch St. Christina und St.Ulrich fahren nach 20:00 Uhr, auch nicht nach Brixen oder einem anderen Wohnsitz. So wurde es mir am Telefon gesagt vom Zivilschutz, da die Carabinieri in Wolkenstein in dieser Frage keine Antwort hatten. Vielen Dank an die NOFurz | ||||||||
Mi. 24.11.21 - 15:35:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Kommt mir jetzt aber schon ein bisschen komisch vor, denn dann ist das Pustertal fast von der Außenwelt abgeschnitten. Denn dann dürfte man auch nicht mehr durch Schabs, Mühlbach und Vintl fahren. | ||||||||
Mi. 24.11.21 - 15:57:08 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 182 Fan von: HC Gherdëina |
@ The Marmot das wurde mir vor einigen Stunden nach einem Anruf durch die grüne Nummer gesagt. Die Durchfahrt ist anscheinend nicht erlaubt nach 20:00 Uhr. Werde mich besser informieren. Kann auch sein dass es eine Fehlinformation von Seiten des Zivilschutzes ist. Da anscheinend von Provinz und Staat keiner weiss was los ist! | ||||||||
Mi. 24.11.21 - 16:35:59 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Auf STOL wird Philipp Moser vom HDS zitiert:
"Zudem kursiert auch die Meinung, dass die Bevölkerung aus nicht roten Gemeinden nicht in eine rote Gemeinde fahren dürfe. Dem ist nicht so." |
||||||||
Mi. 24.11.21 - 16:46:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Cowboystar
Das kann wirklich nur eine Fehlinformation sein. Wäre in den letzten knapp zwei Jahren nicht das erste Mal, dass von irgend einer Seite eine solche kommt. |
||||||||
Mi. 24.11.21 - 16:50:07 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Denke mal, nach Hause fahren ist immer eine Dringlichkeit. | ||||||||
Mi. 24.11.21 - 19:55:31 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Laut Maine Infos musste das sehr wohl Möglich sein und die Rittner Fans Können zum Spiel Kommen. Hab mir mehrmals die Neuen Regeln durchgelesen und hatte dazu nicht gefunden das das Verboten wehre. Das hatte von mir aus auch keinen Sinn aber bo ich will jetzt auch nicht etwas behaupten was Falsch sein Konnte. Wen nicht mal die Carabinieri das wissen dann wissen sie ja auch nicht was sie eigentlich kontrollieren sollen. Aber wen du Angerufen hast und sie das so gesagt haben wirds wohl hoffentlich so stimmen wie gesagt ich glaube etwas anders aber ich weis ja auch nicht alles hoffentlich findest du noch mehr informatzionen was dann im endefekt Stimmt wurde halt jeden raten sich noch Mahl genau zu informieren wehr zu einen Spiel Mochte und nicht aus einer roten Zone Kommt |
||||||||
Do. 25.11.21 - 14:56:07 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 182 Fan von: HC Gherdëina |
@VZH#quenz da die rote Zone, nur auf Provinzebene anerkannt ist, gilt das Staatsgesetz. D.h. man kann von weisser Zone zum eigenen Wohnsitz fahren, auch wenn man durch rote Zonen fahren muss. Solange auch der eigene Wohnsitz in weisser Zone ist. Habe mich besser informiert. Deshalb Eishockey heute Abend. 5-3 für Gherdeina |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.21 - 15:06:25 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Cowboystar
Wenn sant.Colin weiter gut drauf ist ja,und Max beginnt ja langsam auch zu Punkten Dieser Beitrag wurde am 25.11.21 - 15:09:20 von Alston editiert! |
||||||||
Do. 25.11.21 - 15:28:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Max hat bisher 12 Punkte aus 17 Spielen gesammelt, dabei aber nur 3 Tore geschossen....meines Erachtens nach ein klassischer Fall von "falsch eingesetzt"....Max gehört vors Tor....in den Special Teams auch....One-Timer sind bei ihm fast alle drin....auch heute noch....
Quenzi könntest du das bitte ins Finnische übersetzen....?! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.11.21 - 16:07:51 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
@Cowboystar
also kann ich als Ulricher vor 20:00 Uhr nach Wolkenstein zum Spiel fahren und problemlos nach dem Spiel in meiner Roten heimatgemeine fahren? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol