Eishockey Forum - Alps Hockey League 2021/22

Alps Hockey League 2021/22 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.04.21 - 17:38:59

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Segnen seit Neuestem die Leute in den Facebook-Kommentarspalten die Konzepte mit oder ohne Italos ab? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.21 - 17:49:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@WhiteWolf

Nein, aber wenn es um Italos in der Nationalmannschaft geht, dann ticken die Verantwortliche der FISG genau so gleich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.21 - 18:57:06

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Es zeigt vor allem auch, dass viele keine Ahnung haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.21 - 20:25:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Alerdings, wenn man zB bedenkt dass McMonagle in dieser Saison kein Spiel gemacht hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.21 - 13:07:39

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Ihnacak hat sich unter Mair in der nazionale vor einigen Jahren einen Fehler erlaubt, wird nicht mehr einberufen werden und er selbst hat auch kein Interesse
Do. 29.04.21 - 14:21:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_42

Hat in der nazionale auch nichts mehr zu suchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.21 - 21:49:48

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Wo bleibt die versprochene Meldung des HC Meran?
Do. 29.04.21 - 22:34:39

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Welche versprochene Meldung?

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.04.21 - 07:07:17

Meppi ist im Moment nicht auf sonice.itMeppi
SIM an Meppi schickenE-Mail an Meppi schicken

@Alex75

Haben wir alle etwas verpasst??
Hat der hcm eine Meldung angekündigt??
Oder hab ich da was verpasst
Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.04.21 - 07:56:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Meldung für die AHL wurde angekündigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.04.21 - 09:31:52

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Meran hat für die Alps genannt? Smilie
Fr. 30.04.21 - 11:54:14

Meppi ist im Moment nicht auf sonice.itMeppi
SIM an Meppi schickenE-Mail an Meppi schicken

@WhiteWolf

Ist dir die meldung des hcm auch entgangen??
Auch nicht nur mir Smilie Smilie
Fr. 30.04.21 - 13:43:53

Es hängt ja nicht von Meran ab.
Meines Wissens hat Meran nicht die diritti sportivi um in die ihl a alps zu gehen. Der Weg geht nur durch die Federazione um eine wild Card zu kriegen, diese muss wiederum vom consiglio federale genehmigt werden. Laut meines Wissens tagt der consiglio heute. Alle guten Dinge sind 3. Diese Mal klappt es.
Nur eines muss ich schon loswerden. In dieser Situation einen derartigen Schritt zu wagen benötigt man “Eier” und dafuer sollte man Respekt gewähren. Hinter der Tastatur ist es immer einfach, kritisieren ist immer einfach. Dass Meran in der Vergangenheit einige Fehltritte sich geleistet hat steht außer Frage. Jedoch leben wir nicht in der Vergangenheit und es bringt auch nichts ständig darüber zu sprechen. Ich wünsche dem Verein alles alles gute, nur das Beste schaut mal über den Tellerrand hinaus, es ist eine gute Sache, wie es auch eine gute Sache ist, dass Pustertal in die Ice wechselt. Rivalität und Fanbrille sollten hier mal abgelegt werden und an beiden Vereinen sollte mindestens Respekt und Anerkennung ausgesprochen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.04.21 - 13:52:43

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Pflege dir bei, dass es "Eier" braucht diesen Schritt zu wagen. Als Außenstehender frage ich mich aber auch, ob wir es mit "Eiern in der Hose" oder "Tomaten auf den Augen" zu tun haben. Denn so wie sich in Zusammenhang mit diesem Schritt der Verein nach Außen bis dato präsentiert hat, ist das alles andere als "Reif für den nächsten Schritt".

Aber wie gesagt, das ist die Wirkung nach Außen und wie ich sie wahrnehme. Da geht es mir auch nicht alleine so. Ich hoffe, dass hinter diesem Schritt ein fundiertes zukunftsträchtiges Projekt steht, in welchem die jungen Einheimischen eine Perspektive finden.
Fr. 30.04.21 - 14:09:52

In der heutigen Zeit umso mehr gibt es keine Gewissheit mehr.
Die Alps Punkteregel sieht es vor, es führt kein Weg an Nationalen Spieler vorbei....
man sollte sich aber die Frage stellen, welche Spieler sich das antun werden ?!? Um Konkurrenzfähig zu sein führt auch kein Weg an Imports vorbei ... siehe auch Asiago
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken