Eishockey Forum - ICE-HL Playoffs 2021

ICE-HL Playoffs 2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 11.04.21 - 22:01:09

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

puschtragirl.. wir sind alle eine Familie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.04.21 - 22:16:43

reden ist silber, schweigen gold
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 07:59:20

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
Definitiv ein katastrophaler Beginn des Finales. Am Anfang waren die Füchse, noch auf der Höhe gegen die gut spielenden KACler. Dann hat irgendwer das Licht ausgemacht und sie tappten nur noch im Dunkeln. Effktiv Irving war unter seiner Form. Also mir kam er vor, wie damals als er dann von Fazio ersetzt wurde. Als wäre da was nicht in Ordnung. Er war langsam und irgendwie nicht fit. Ob mental oder körperlich kann ich nicht sagen. Aber logisch ihm allein die heisse Kartoffel zu überreichen wäre falsch. Es stimmte viel nicht bei den Füchsen gestern. Und wenn sie sich jetzt nicht um 360° drehen, wird das echt eine kurze Serie. Dann kann man noch froh sein, wenn man einen Sieg einfährt. Aber es ist ein Wenn und aber. Sicher die Ausfälle und die Sperren wiegen einfach hoch bei den Boznern. Sagen wir Ausfälle sind Schicksal, Sperren hausgemacht. Von dem her hat die gute Nr. 91 seinem Team heuer echt einen super Dienst erwiesen. Manchmal wäre es halt nicht schlecht, wenn man ein wenig die Zähne zusammenbeißt und mal Ruhe walten lässt. Aber von Aussen ist es immer leicht zu beurteilen. Nichts desto trotz würde ich sagen, noch sind die Füchse nicht abgeschrieben, auch wenn sich meiner bescheidenen Meinung das anfängliche 45 zu 55 Change den Titel zu holen, also 55 für den KAC, nach so einer krassen Niederlage wohl in ein 35 zu 65 gewandelt hat.
Hoffen wir, dass sie morgen in Klagenfurt bereits zurückschlagen können. Ansonsten gebe ich den Füchsen so gut wie keine Change mehr. Schade eigentlich, wäre so ein schöner Abschluss für diese so eigenartige Saison.
Dieser Beitrag wurde am 12.04.21 - 07:59:59 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.04.21 - 08:35:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@benny_HCB

Manchmal nicht nur bei ihr Benny.
Sie versteht zwar nichts von Eishockey, aber die Frage ist berechtigt und die Antwort lautet: Nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 09:11:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Wo waren die Füchse der vorhergehenden Spiele. Auch gegen Wien, im 6ten Spiel war man stark dezimiert, dort war aber ein Kampfgeist zu sehen denn ich gestern vermisst habe. Die Mannschaft schien gestern unkonzentriert, nervös und leider konzeptlos. Mir schien, mein persönlicher Eindruck, dass sie eingeschüchtert und ängstlich dem KAC gegenüber waren, nach dem Motto der unbesiegbare KAC ist hier, Hilfe was machen wir. Irving hatte einen seiner schlechtesten Tage erwischt, so wie bereits erwähnt hätte man ihn nach dem 4 zu 0 auswechseln sollen. Die Dolomiten schreibt heute Ireland wollte dies nicht, obwohl es Irving scheinend gewollt hätte, verstehe dies auch nicht. Jetzt wo es um Alles geht, bringt so ein Verhalten sicher kein gutes Klima in die Kabine. Das Beste ist wenn man noch eine Chance auf den Titel währen will, das Spiel von gestern absolut vergessen, abhaken aus dem Gedächtnis löschen und versuchen am Dienstag 150% zu geben. Sicher die Ausfälle wiegen schwer, aber man hat ja gezeigt, dass man es ja kann, wenn genug Kampgeist vorhanden ist. Der KAC ist sicher ohne Frage eines der besten Teams überhaupt, hier stimmt Alles und passt Alles. Aber man muss nur daran glauben, schauen dass vielleicht der Eine oder Andere zurückkommt und dann kann ja das im Moment Unmöglich scheinende doch noch möglich werden. Füchse ihr könnt mehr, ihr habt es heuer so oft bewiesen, also kämpfen und siegen. Ich halte die Daumen gedrückt und leide und freue mich, leider nur vor dem TV mit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 09:32:57

ob man jetzt im ersten spiel 20:0, 10:0 etc... verliert, sagt nix aus. wichtig im 2. spiel alles zu geben. die serie ist noch lang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 09:42:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Das würde ich mal alles nicht überbewerten, Bz ist noch müde aus der Serie gegen Wien und hat einige Ausfälle, Irving nicht den besten Tag...KAC war ausgeruht usw.,da kam halt alles irgendwie zusammen.
Wenn KAC die Serie gewinnt haben sie sicher auch nichts gestohlen, aber wer BZ jetzt schon abschreiben würde, begeht einen Fehler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 09:45:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube auch dass jetzt die ewig-junge floskel vom "angeschlagenen pferd, das schneller läuft" wieder zieht. auch nur ein rückkehrer in den kader kann mental wunder bewirken.
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.04.21 - 10:02:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Unicorn:
Und wenn sie sich jetzt nicht um 360° drehen, wird das echt eine kurze Serie.

Also, wenn sie sich tatsächlich um 360° drehen, dann bleibt die Serie kurz … Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Unicorn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.04.21 - 10:59:03

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ The Marmot

Smilie

hast Recht, vollkommen daneben, dann sind wir ja wieder dort wo wir gestartet sind. Ok nicht meine Stärke ....

sagen wir um 180°
Dieser Beitrag wurde am 12.04.21 - 10:59:26 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 16:50:21

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Verstehe aber echt nicht warum gestern die 2 Grödner Leihspieler zumindest in den letzten 10 Minuten nicht aufs Eis durften. Und morgen kommen 2 neue von Fassa, was das bringen soll, wenn sie trotzdem dann nicht spielen...??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.21 - 16:55:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Das verstehe ich auch nicht.... Smilie
Mo. 12.04.21 - 17:24:12

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Wäre sicher ne geile und motivierende Erfahrung für die Beiden Spieler gewesen mal in einem ICE-Finale auf dem Eis zu stehen und wie bereits geschrieben spätestens als das Spiel e gelaufen war hätten man sie spieleb lassen können und sollen. Auch um Kräfte zu sparen solange man mit 3 Linien spielt/spielen muss.
Mo. 12.04.21 - 17:30:08

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Wieder zwei Leihspieler. Dann wohl erneut kein Rückkehrer?
Mo. 12.04.21 - 17:43:52

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Und wer wären die 2.Leihspieler?
Dieser Beitrag wurde am 12.04.21 - 17:44:08 von Alston editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken