Eishockey Forum - HC Pustertal goes ICE Hockey League

HC Pustertal goes ICE Hockey League Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.03.21 - 15:56:35

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Game der Wortverdrehertroll Smilie Natürlich ist es ein Wagnis, aber trotzdem braucht man nicht bei Null anzufangen und das komplette Team austauschen, denn der HCP ist sicher kein Berlusoni-Verein und das wollen die Fans wohl auch nicht, so bodenständig sind wir Puschtra schon. Ein gewisses Potential ist vorhanden, auch wenn die meisten nur mehr für die 3.oder 4. Linie taugen, aber dann müssen halt 8-9 gute Imports her. Wer das bezahlen soll, weiß ich nicht, aber es gibt immer eine Lösung, auch wenn es schwer wird und wir sicher einige Niederlagen einstecken werden. Umso mehr werden uns über den ersten und jeden weiteren hart erkämpften Sieg in der neuen Liga freuen und vor allem über gutes Eishockey im neuen Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 16:04:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
Der hcb hatte in seinem ersten ebel jahr 13 einheimische unter vertrag wenn ich mich richtig erinnere...

Dein Gedächtnis lässt dich scheinbar doch ein bisschen im Stich Smilie
In der Premierensaison des HCB haben genau 9 Einheimische und 15 Transfercardspieler nennenswerte Eiszeit beim HCB bekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 16:06:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Martin18

siehe Thread HC Pustertal Mannschaft 2020/21 - S. 48

vor lauter, dass du dich um kopf und kragen schreibst, weißt du nicht was du noch listen/fragen/hinterfragen/diskutieren/antworten und denken sollst hm? Smilie

hoffe bald wird der lockdown zu ende sein, dann bist du DER hcp-icehl-einstiegs-berater-hinterfrage-diskutierer-antworter schlechthin

bis bald Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.21 - 16:20:21

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von Patza:
war schon klar.....X, X, X zahlen-kader-spielchen 1 tag nach dem eintritt in die liga. made my day...
...___...

Ja, aber endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude und es wird wieder über Eishockey gesprochen. Smilie Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.03.21 - 16:21:25

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@Harry09

Gähn..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 16:26:11

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@The Brain

Bin ich vollkommen bei dir.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 16:36:07

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Bezüglich Sponsoren gehe ich mal davon aus, dass im Vorfeld der Bewerbung Absichtserkläreungen mit den Betreffenden Partnern erstellt/unterzeichnet wurden, damit ein mögliches Budget bzw. ein Businessplan den Ligaverantwortlichen präsentiert werden konnte. Jetzt wird es darum gehen diese auch zu finalisieren und erst dann kann der Verein auch von einem gesicherten Budget sprechen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 16:56:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Tja, eines ist schon mal klar, es müssen ordentliche Führungsspieler her, die gibts in diesem Team HcP nicht!
Und noch was ist Ausschlaggebend, die Güte der Imports! Da muss jemand walten, der ordentliche, starke Spieler ins Pustertal bringt und Ahnung hat und Connections! denn genau die Imports sind es, an deren Seite Hofer, Andergassen, Berger und Co Sicherheit haben und somit auch stärker werden und gut mithalten können!
Beispiel:Kelly/Willeit damals

Am liebsten wär mir sowieso MairS.
in den Jahren in Bruneck hat er mit 90 Prozentiger treffsicherheit, super Spieler nach Bruneck gebracht und sehr gute , ausgewogene Mannschaften geformt.
Da red ich jetzt nicht nur von auffälligen wie Ling oder Sirianni! Eher mein ich da Charakterspieler wie Loyns oder Persson, die einfach auch gepasst haben!
Die gute Mischung!

Aber nochmal: Geil
Kompliment an die Macher
Abo schon bestellt

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 17:11:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

Hab auch nicht von nennenswerter eiszeit gesprochen sondern von spielern mit vertrag im kader...aber hab schon verstanden...hier meinen wirklich einige dass der hcp 15 einheimische mit nennenswerter eiszeit für die ice hat...wäre auch ein wunder wenn ihr nicht auch da die besten wärt 🙈😂😂
Dieser Beitrag wurde am 04.03.21 - 17:14:31 von game_misconduct editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 17:20:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@game_misconduct

Ich denke es geht vielmehr darum, dass einige versuchen abzuwiegen, wer das Potenzial hat und wer nicht, nix mit Erwartung 15 Einheimische...effektiv werden nicht viel über bleiben, dennoch gibt es einige die sich eine Chance verdient hätten. Dazu gibt es dieses Forum und dazu ist hier Platz zu diskutieren...das ist der Sinn hier...wie die Mannschaft schlussendlich dann ausschaut hat noch Zeit.
Du verurteilst hier schon weil man halt diskutiert wer in Frage kommen KÖNNTE, ganz normal, dass man das macht...dürfte klar sein
Dieser Beitrag wurde am 04.03.21 - 17:20:58 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 17:30:58

Mojschele ist im Moment nicht auf sonice.itMojschele
SIM an Mojschele schickenE-Mail an Mojschele schicken

Fan von: EC Villacher SV
Herzlich Gratulation an die Wölfe!!

Wenn euer nächstjähriges Team auch nur annähernd so (st/g)eil wird wie die Zuschauertribüne im neuen Station, kann ja nix mehr schiefgehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 17:32:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Auswärtsfahrt nach Villach wird für uns auch MEEEGAAA, freu mich schon!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.21 - 17:35:22

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

@game_misconduct
Auch wenn es schon geschrieben wurde und du geantwortet hast, meine ich auch die Spieler mit Eiszeit und wirklichen Einsätzen und nicht XY der mal Aushilft und den Ausländern die Trinkflasche reicht und ihnen auf die Knieschützer klopft nach einem Wechsel. Ich bin einfach gespannt und aus komplett neutraler Sicht interessiert wie Pustertal das alles macht und wie viel effektiv Einheimische zum Zug kommen. Könnte auf längere Sicht auch für die Nationale (vlt ja irgendwann ohne Italos) interessant sein.
Do. 04.03.21 - 17:38:51

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Es geht mir hier gar nicht ums bewerten, da man großen Respekt vor Bozen haben muss, dass sie jedes Jahr vorne dabei sind, um den Titel mitspielen und schon 2 gewonnen haben. Da aber im Pustertal sicher kleinere Brötchen gebacken werden, bin ich gespannt ob man den oft (von den Fans im Forum) geforderten Weg mit mehr Einheimischen geht oder einfach nur ein zweiter nicht so erfolgreicher HC Bozen wird der mit einer Bootsladung Ausländern und ein paar Einheimischen versucht seine Ziele zu erreichen.
Do. 04.03.21 - 17:39:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Hockeyfan99:
Könnte auf längere Sicht auch für die Nationale (vlt ja irgendwann ohne Italos) interessant sein.

Wenn man die Einstellung des Verbandes kennt und weil Olympia vor der Tür steht (Olympia erklärt auch ein wenig den Rückenwind des Verbandes für den HCP), dann kann ich dir keine Hoffnungen machen... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken